Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südtirol
458 Mitglieder
zum Thema
Vorsicht, tiefe Trance möglich. Lesen auf eigene Gefahr!1
Natürlich hört keiner auf die Warnung. Niemand nimmt es ernst, wenn…
zum Thema
Erste Ölung
Erste Ölung Sie gehörte zu den Frauen, die keinen Nagellack trugen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzgeschichten...

Kurzgeschichten...
Ich atmete schwer werde gerade wach spüre das ich vollkommen Nackt bin und ich glaube auf einer Matratze zu liegen fixiert an den Armen ...es ist dunkel sehe nur ein wenig Licht durch den Spalt an der Türe die sich links von mir befindet...ich versuche mich zu sammeln mein Herz fängt schneller zu schlagen an...begreife das ich nicht mehr zuhause bin...ich höre nichts kein Geräusch...Nach Minuten verstehe ich..nein das ist keine normale Entführung.. es sind Fixierbänder aus Leder und Ketten die an einen Hacken befestigt waren und ich trage was für ein wunder mein Halsband...trotz Schock ziehen sich meine Mundwinkel nach oben und ich dachte nur...jetzt hat er es wirklich getan...irgentwie war ich noch sehr müde und schlief wieder ein...Als ich aufwachte war jemand im Raum es flackerten ein paar Kerzen...jemand sagte: Na bist jetzt wach du nutzloses Ding...es ratterte in meinen Oberstübchen und ich stammelte nur: Was.. Sofort als ich das gesagt hatte berreute ich es schon wieder...mit einen Tempo zog er mich an der Kette die mich fixierten in den anderen Raum wo ein Fass mit eiskalten Wasser stand...mich mit voller wucht mit den Kopf nach unten drückte hoch zog und mich nochmals fragte...Tropfnass stammelte ich: JA Sir..
Meine Gänsehaut zeichnete sich den ganzen Körper ab...Noch jemand kam in den Raum...ich wagte nicht den Kopf zu heben...es wurde nichts gesprochen einer ging wieder...zitternt stand ich da...beschäment..dann hörte ich eine leise Stimme...: auf die Knie..Gesicht auf den Boden..Wieder ziehen sich meine Mundwinkel nach oben und leises durchatmen...ich kenne diese Stimme nur zu gut..mein Herr oh ja mein Herr...
Plötzlich spürte ich ein weiches großes Handtuch auf meinen Händen..ohne zu zögern nahm ich das Handtuch richtete mich auf und versuchte mich mit dem Handtuch irgentwie einzuhüllen und abzutrocknen...
Die ersten Blicke trafen sich...ich kenne ihn..nein das war nicht gut..er schaute sehr ernst...knallte unser Strafbuch auf den Tisch der im Raum stand und sagte: Heute wirst du stark sein müssen sehr stark aber du wolltest es so!...Wie jedes mal durfte ihn mit eine Handkuss begrüßen...Dann öffnete er seinen Koffer und befahl mir alles herzurichten..Verwundert sah ich in den Koffer...Es lag ein Zettel, eine Peitsche, eine Zigarette, ein Feuerzeug, und eine zwei Stunden Kerze darin...er bemerkte meine Verwunderung und schmuzelte..nach kurzen zögern legte ich diese Sachen auf den Tisch...Nochmals dachte ich nach...keine Gerte,Klammern,Stöcke,Seile und sonstiges komisch...
Er sagte: Du darfst jetzt eine Rauchen genieße sie und lies mir vor was auf dem Zettel steht...
Also begab ich mich wieder in meine kniende Position öffnete den Zettel der nur einmal gefaltet war...
123...eine Zahl...
Hundertunddreiundzwanzig schallte es durch den Raum...
Gut sagte er...an die Wand...
Mit gespreizten Beinen stand ich an dieser kalten weißen Wand...er strich mir mit seiner Hand vom Nacken bis zu meinen Oberschenkeln...ich hörte nur ein: BEREIT....Ja Herr...und schloß die Augen...
Böse der erste Schlag.. gemein der zweite..hart der dritte..dann Pause
Wieso jetzt Pause ich stand angespannt da wußte nicht was ist jetzt los..vollkommen eingestellt auf meine Strafe zu empfangen..die ich mir dachte das ich sie nicht schaffen würde...123 Schläge.. eine PAUSE...
Er nahm mich in den Arm...hielt mir eine Proschüre vor die Nase...Therme... Vor lauter ich kann mich nicht mehr keine Ahnug was sank ich in die Knie und fing laut Lachen an...er reichte mir einen Bademantel Handtuch meine Badetasche mit meiner Kleidung und meinte also wir hatten jetzt ein zwei drei Schläge abgehackt....Wo sind wir fragte ich...Im KELLER der Therme.Verzückt sah ich ihn in die Augen.
Och meine Subilein nicht alles besteht aus Strafen in meinen Gedanken..auch ich will dir mal was Gutes tun...Die Türen schlossen sich hinter uns...und ein toller Tag begann und der in Erinnerung blieb *zwinker*
lg
Augenblicke...
Frühling ist es geworden. Die Sonne wärmt mir den Körper vor dem Cafe in der Innenstadt. Ich sehe den Leuten zu, wie sie bei mir vergnügt vorbeigehen. Der Kellner ein junger freundlicher Mann der mir meinen Kaffee brachte...
Relaxt schlürfte ich meinen Kaffee und rauchte eine Zigarette dazu...und dachte mir wie schön...Nach kurzer Zeit bemerkte ich ein paar Tische neben mir einen Mann..versteckt hinter einer großen Tageszeitung...man sah nur Hände und Füße...Ich ärgerte mich, da ich mir ja auch ein Buch mitnehmen hätte können...aber egal ich schloß immer wieder für kurze Zeit meine Augen und genoß die Sonne...
Eine Frau brüllte ein Kind hinterher...das riss mich wieder raus von meiner Tagträumerrei...
Der Mann da war wohl fertig mit seiner Zeitung und bestellte noch einen Kaffee...Sehr symphatisch sah er aus.
Er bemerkte das ich zu ihm sah und warf mir einen scharfen Blick zurück...irgendwie bekam ich Gänsehaut..
Jetzt rückte er sich noch den Stuhl zurecht in Richtung zu mir...stütze mit seiner rechten Hand seinen Kopf ab und fixierte nur mehr mich...
Verlucht...kennt der mich von irgendwo her...kennt er meine Neigungen... nöööööö blödsinn dachte ich mir nur...
Aber trotzdem machte es mich nervös...mein Kaffee war erst halb leer...ich nahm einen großen Schluck und wagte wieder einen Blick zu ihm rüber...
Provokativ richtete er sich gerade auf und aus reflext machte ich das auch...er sah mich an und nickte...deutete mir mit den Fingern ein V.
Mir wurde heiß und ich bemerkte das ich im Gesichte rote werde...tausent Gedanken explodierten gerade..
Ja ich spreizte meine Beine...meine Handflächen fingen an zu schwitzen...ich sah wieder rüber zu ihm und er hatte leicht seine Mundwinkel nach oben gezogen...
Nervös wie ich war wollte ich sofort eine Rauchen...doch schaute ich wieder zu ihm und er verneinte mir die Zigarette mit einen Kopfschütteln...
Er lies dann mit Absicht seine Zeitung auf den Boden fallen....mein erster Gedanke war jetzt will er mir untern Rock schauen ob ich Unterwäsche trage....falsch gedacht...
Sein Zeigefinger gab mir den Befehl komm und heb sie auf...Also so wie ich bin erhob ich mich ging an zwei anderen Tischen vorbei bückte mich hob die Zeitung auf und sagte: Mein Herr ich glaube die gehört ihnen...
Als ich mich wieder zurück an meinen Tisch wollte...packte er mich kurz am Arm und roch an mir...und lies mich dann wieder gehen...
Zurück gekommen an meinen Tisch trafen sich unsere Blicke wieder...
Plötzlich umarmte mich eine gute Freundin von hinten und sagte: Schön das ich dich hier treffe...
Sie setzte sich sofort zu mir in fing an... bla bla bla...
UND WEG WAR ER....Ich konnte es nicht glauben als ich wieder zum Tisch rüber sah...der Sessel war leer...ich sah mich überall um... meine Freundin meinte ob ich jemanden suche...ich verneinte nur und zündete mich eine an...
Ich ärgerte mich innerlich total...konnte meiner Freundin nur halb zuhören was sie von sich gab...
Dann zahlte ich meinen Kaffee und wir gingen gemüdlich die Einkaufstraße entlang...Ich dachte mir nicht mehr viel und wir gingen in einen Schuhladen...
Wir stöberten so rum als ich neue schöne tolle ausgefallene Highheels sah...die mußte ich haben...unbedingt...
Meine Freundin mußte wieder weg zur Arbeit...also stelle ich mich bei der Kasse an...eine lange Schlange war vor mir, das gab mir wieder Zeit zum nachdenken...
Jemand stand plötzlich ganz nah hinter mir.. zu nah... viel zu nah...mit böser Mine wollte ich mich umdrehen und..doch war es der Mann vom Kaffee...er flüsterte mir ins Ohr: Du böses Mädchen hast eine geraucht...und du trägst einen Slip...dir fehlt es an Erziehung...ich werde dich schon gerade biegen...
Mir wurden die Knie weich...dann verlies er das Geschäft und ging zu einen schwarzen eleganten Auto...er wartete und sah mir zu...immer wieder trafen sich unsere Blicke durch die Scheibe...Ja mit weichen Knien verlies ich das Geschäft..trat vor ihm...er strich mir sanft über die Wange und machte mir die Tür des Wagens auf....
Eine Entscheidung stand an: SOLL ICH ODER SOLL ICH NICHT... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.