Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südtirol
456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMallTalk Stammtisch Südtirol - Italien (25.03.2015)

*******smo Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SMallTalk Stammtisch Südtirol - Italien (25.03.2015)
Ein Abend für Alle mit BDSM- und Fetischneigung
Der BDSM Stammtisch soll als Plattform für alle BDSM'ler und Fetischisten in und um Südtirol dienen. Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal zum Plaudern, Diskutieren und Kennen lernen.

Bitte kleidet und verhaltet Euch dementsprechend! Dies ist keine Playparty!!

Auf Probe haben wir diesmal ein anderes Lokal weiter im Süden (Terlan) gewählt. Das Restaurant wird wie immer nach Anmeldung mitgeteilt.

Wir haben einen eigen Nebenraum für uns. Gemütliches Ambiente ist gegeben, bei den Speisen sollte neben guten Pizzas für jeden etwas dabei sein.

Wir freuen uns auf einen lustigen und unterhaltsamen Abend gemeinsam mit Euch!


SMallTalk Stammtisch Südtirol
Ein Abend für Alle mit BDSM- und Fetischneigung

Terlan, Trentino-Südtirol, Italien
25.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SMallTalk Stammtisch Südtirol



*****r53 Mann
1 Beitrag
hallo
ich finde es toll dass auch hier in unserem Land so etwas wie ein SMAL TALK stattfindet.
auch ich wollte mich schon das erste mal anmelden, denn das erste mal war sicher das beste.
wie es aber wie immer ist,,, Ist beim ersten mal die Geschlechter anzahl noch ausgeglichen, ist es beim zweiten mal schon vorbei, genau gleich wie alle Veranstaltungen dieser Art ob Portale oder Lifetreffen.
eine große Anzahl Männer und nur wenige Frauen. das hat mich nun doch zum Entschluss gebracht mich hier nicht anzumelden. denn was solls alle Männer umschwärmen die Frauen und die paar Frauen interessieren sich doch mehr für Paare als single Männer... also was soll's...
dies soll keine Kritik sein auch nichts abwertendes hervorrufen es ist ganz einfach ...so sig holt is....
schönen tag und schöne Zeit
Peter
*******smo Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktueller Stand ist...
...18 Männer und 14 Frauen!

Ich finde da keine große Schieflage im Verhältnis...

Möchte mich nicht für den Stammtisch rechtfertigen... es geht bei einem solchen zwar auch um das "Kennelernen", aber eben auch um den einfachen Austausch von Erfahrungen, Infos und einfach ums Spaßhaben! Da ist das Geschlechterverhältnis absolut peripher!

Und im BDSM-Umfeld geht es sogar noch viel weniger um Weiblein zu Männlein. Viel interessanter ist für einen "suchenden" BDSM-ler das Verhältnis von Dominanten zu Devoten und Sadisten zu Masochisten!

Was bingt es mir zum Beispiel, wenn viele Frauen da sind... die mich aber "hauen" und im Dreck zu ihren Füßen sehen wollen *oh2* *zwinker*?

Und ja, in letzter Zeit haben wir verstärkt auch Zugänge von Jungs, die sich erst im BDSM-Umfeld umsehen wollen. Da ich da von einigen vermeintlichen "Machos" aber auch deren Interesse mit bekommen habe, sich zum Beispiel mal weiblicher Dominanz zu unterwerfen, habe ich absolut Respekt vor deren Aufgeschlossenheit Neues zu probieren!

Drum sehe ich das ganz entspannt.
Und hoffe auch da auf viele Gleichgesinnte!

Lieben & harten Gruß
DonSadismo
Zwei interessante Sichtweisen:

Eine, die die Geschlechterverteilung als zweitrangig bewertet. Es ginge ja schlussendlich um den Austausch mit Gleichgesinnten..

Eine, wo es darum geht konkret Bekanntschaften mit Frauen zu knüpfen.

Ich (Sie), möchte so einen Stammtisch aus der Sicht einer Frau wiedergeben:
Garantiert hat ein Mann nicht mehr Chancen bei einer Frau zu landen, wenn zum Beispiel 10 Frauen und nur 5 Männer anwesend wären. Es geht um den Menschen, der einer Frau gefällt und da ist es egal ob kein weiterer oder 5 weitere anwesend sind.
Ich würde eher nicht mit dem Vorsatz hingehen jemanden abzuschleppen, sondern einfach sehen was passiert. Vielleicht sind Männer da ein wenig anders.
Ob sich Frauen mehr für Paare interessieren wage ich ganz mutig zu bezweifeln...
Außerdem finde ich, dass so ein "run" auf Frauen sichals äußerst unangenehm heraustellen kann, schnell fühlt frau sich überfordert.

Zum Schluss möchte ich noch betonen, dass so ein Stammtisch zwar dazu da ist, um Menschen auf einer sexuell orientierten Ebene zu treffen (wir gehen, glaube ich alle nicht in den Keller zum versaut reden), aber andererseits es doch "nur" um den mündlichen Austausch (ja, ich bin mir bewusst wie das klingt). Was ihr in der Folgezeit danach macht, geht niemanden was an.

Ich finde es gut, wenn jemand von vorne herein merkt, dass so ein Stammtisch nichts für ihn\sie ist.
Und jeder ist frei, einen Stammtisch für eigene Interessenskreise (z.b. Swinger) ins Leben zu rufen. Vielleicht wär das auch etwas für den einen oder die andere aus der SMalltalk-Gruppe.

Lg
JuicySie
UNABHÄNGIG VON

• weiblich
• männlich

• Herkunft
• Rang
• Namen
• Gesellschaftsschicht
• Alter


heißen wir ALLE MESCHEN ZU UNSEREM STAMMTISCH herzlich Willkommen

für die BDSM ein Thema ist !

in welcher Konstellation, Form und Neigung und aus welchen Gründen auch immer !


Es ist bei diesem Zusammentreffen VOLLKOMMEN EGAL WIEVIELE Frauen oder Männer anwesend sind, da wir KEINEN Partnervermittlungsabend veranstalten !

An so einem Stammtischabend hat DAS GESPRÄCH zwischen MENSCHEN Vorrang!

(…. im Normalfall sind aber dennoch FRAUEN UND MÄNNER IM AUSGEWOGENEN VERHÄLTNIS anzutreffen , die sich sehr gerne alle zusammen und reihum gut unterhalten ! *lol* )

DAS ist unser Ziel !

Wer hier herkommt mit dem Vorsatz die Frau oder den Mann seiner Träume zu finden – die echten SUBS oder den langersehnten DOM, wird schnell enttäuscht sein.

Für uns BDSMler geht es an dem Abend in erster Linie um den Erfahrungsaustausch UNTER GLEICHGESINNTEN / Alterfahrenen - und dem HINEINSCHNUPPERN für Interessierte.

„DAS als Chance zu begreifen , ist DER ERSTE SCHRITT ZU MEHR GELASSENHEIT , die wiederum Voraussetzung dafür ist , nicht jeden eventuellen Sexpartner gleich mit gierigen Augen zu überfallen!“ (Auszug aus „ Das SM-Handbuch“ v. M Grimme)

Wir möchten mit unserem Stammtischangebot ALLEN - OHNE Kräftemessen und Beuteschema - besonders aber Neulingen und Unerfahrenen - NUR die Möglichkeit bieten , sich ein emotionales angenehmes Umfeld zu schaffen, um Freundschaften zu knüpfen , OHNE/DIE VERBINDLICHKEIT einer Liebesbeziehung !

Lady Coa
Ist nur meine Meinung
Hallo Peter " sp52er53 "

Du willst eigentlich nur sagen dass du nicht zum Stammtisch gehen willst, weil du dort wieder keine Frau für Sex finden wirst! *pimper*

Es ist nun mal so dass es viel mehr geile Männer als geile Frauen gibt! Und das ist auch gut so, für uns Frauen! *fans*

Single Männer werden bevorzugt, weil sie mehr Zeit für uns haben!

Aber am Stammtisch kann man auch Punkten! Wenn man sich als Gentlemen um die Frauen bemüht! Wenn man sich über gleiche Vorlieben und Iteressen austauscht! *peitsche*

Nur schade dass du BDSM SM nicht magst! Aber wir Sklavinnen möchten auch gerne mal massiert werden! *sarkasmus*

Liebe Grüße Rosa aus Meran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.