Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM "open air"

*******smo Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM "open air"
Mich würden Eure Erfahrungen zum Thema BDSM an der frischen Luft hier in unserem schönen Land interessieren!

Geht das bei uns hier?
Kennt Ihr geschickte Plätze dafür bzw. könnt Ihr welche empfehlen?
Was geht dort, was geht ehr weniger?
Oder wenn schon keine Open Air-Session, dann zumindest Locations für ein kurzes Frischluft-BDSM-Foto-Shooting?

Freu mich auf Eure Erfahrungen, Empfehlungen und Tipps!

Dank vorneweg!
Euer DonSadismo
*****aze Frau
37 Beiträge
Foto-shooting
Ich wüsste da schon ein schönes Plätzchen..... alte Burgruine gibt da ein paar schöne Stellen für Fotos
Allerdings.... braucht es mindestens 3 Personen die schmiere stehen, wir wollen unsere armen Bergbauern ja nicht gleich soooo erschrecken *lol*
Mitten im Wald
Ich hatte da ein schönes Erlebnis mitten im Wald!

Da mein erster Dom auch Jäger war hat er mich an einen warmen Sommerabend einfach in den Wald entführt ! Er hat mich ganz nackt zwischen 2 Bäumen gefesselt!
Zuerst hatte ich panische Angst dass jemand vorbei kommen könnte! Aber plötzlich war es mir egal! Nein ich habe es sogar genossen den Gedanken dass uns jemand zuschauen könnte! LG. *hotlady2* *peitsche*
Jetzt wird's heiss
Weil es jetzt immer wärmer wird, fragen wir uns, ob ihr "die Spiele" schon nach draußen verlegt habt? Habt ihr Plätze wo keiner vorbeikommt, oder ist ein Zuschauer fast schon willkommen?
Wir fragen uns, ob denn so einige Förster, Jäger und Pilzesammler von komischen Um(Trieben) im Wald berichten könnten.
Tja.. da gibts einiges..
..so gegen abend ist in wald und Heide nicht ganz so viel los
. ... obwohl neulih auch mittags um 1 die aussichtsplattform ganz frei war....:-))
*******a_ts Mann
17 Beiträge
ich würde fotos machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.