Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Treffen

*******smo Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates und Treffen
Hier könnt Ihr Euch zum Shoppen, Spielen oder sonst was verabreden - ganz wie Ihr wollt.
Anfang
Hallo zusammen,

Ich mach dann mal den Anfang... Aller Anfang ist schwer *zwinker*
Suche Frauen bzw. Paare die Lust auf ein Treffen haben.... Bin Switch, also ziemlich flexibel ....
Alles kann, nix muss...
Freue mich auf eure Nachrichten....
lg
*******job Mann
3 Beiträge
Mehr Erfahrung
Hallo Zusammen

Wie so Vieles im Leben macht Erfahrung den MEISTER, das ist zumindest meine Einstellung.

Daher mich das Thema SM schon immer reizte... deshalb bin ich auch in der Gruppe beigetreten....aber bis heute habe ich dieses Spiel eben so betrieben wie es sich eben ergeben hat, wäre ich interessiert an einer Session von erfahreneren Freunden teilnehmen zu dürfen.
Ich könnte mir vorstellen dabei zuzusehen wie man es aus erfahrenen Sicht macht, ich kann daran teilnehmen oder auch nur als Zuschauer teilnehmen.

Also ich stelle mal meinen Wunsch in die Gruppe, der eine oder der andere kennt mich bereits, vielleicht hat ja jemand Lust mich auf die Probe zu setzten! *zwinker*

Na dann mal sehen.....

Schöne Grüße Allen!!! *wink*
*****e30 Mann
284 Beiträge
Spontan HEUTE abend
wer hat Lust und eine idee bin sehr flexibel und spontan.

würde mich freuen wenn sich etwas ergibt.

lg bis heute abend
*********White Mann
907 Beiträge
Suche eine dom, die einen bi-sub zu ihren diensten hat.würde mich gern auf das spiel einlassen...
*********White Mann
907 Beiträge
TransMann und ich suchen dich/euch
Ich und ein befreundeter TransMann, (Frau-zu-Mann-Transsexueller=geborene Frau, die sich zum Mann hat umoperieren lassen=männliche Optik, keine Brüste mehr, dafür noch Vagina vorhanden), also keine Shemale/Transsexuelle, sondern umgekehrte Richtung, suchen ein Paar, einen Mann oder eine Frau für Spaß zu dritt/viert. Bei Paaren würde ich mich dabei vordergründig um den Mann kümmern, er um die Frau. Kein Vaginalverkehr mit ihm möglich, nur oral!Ihr solltet bi-interessiert sein!Freuen uns auf euch!
*********rucco Mann
215 Beiträge
SM in der Toskana
Ich suche abenteuerlustige Sub, die Urlaub mit SM verbinden möchte !
Einfach anfragen !

auch Cuckold-Paare sind willkommen
*****e30 Mann
284 Beiträge
Hallo
hi in die Runde, wer hat Lust auf eine gemeinsame Unternehmung oder ein Gals Wein.

Würde mich freuen wenn sich wer meldet.

Gruß

ariete
*********9100 Mann
3 Beiträge
Ja hätte Interesse
*****e30 Mann
284 Beiträge
Norri
lieber eine Frau
Frauen oder Paare gesucht
Suche Frauen oder Paare für geile Spiele in Lack Leder Latex! Gerne auch Outdoor. Muss aber nicht zwingend zum GV kommen!!!
*********ngels Paar
162 Beiträge
Sub Rosa Dictum
Wir sind dort in Wien und freuen uns schon auf Kontakte *g*

Vielleicht ist ja auch jemand vin euch da *top*

Lg naughtyangels
*******smo Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleines TALK & PLAY?
Wir sind diesen Freitag, 21.7. recht spontan im Club69 in Innsbruck und würden uns über gute Unterhaltung freuen. Alte Bekannte, aber auch zwecks Kennenlernen: alle gern willkommen! Eine gewisse Affinität zu BDSM ist sicher von Vorteil *fiesgrins*

Am Abend ist normale "Erotik Lounge" im Club... es sollte also Platz und ein stimmiges Ambiente sein, um zu reden - oder wer Lust hat - zu spielen:
https://www.joyclub.de/event/664491.hot_erotic_lounge_innsbruck.html#information

Lieben & harten Gruß
Don und seine Sklavin E.
im Club69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.