Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMack MV Köningstreffen - Bredenfelde (06.01.2023)

****NB Mann
828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SMack MV Köningstreffen - Bredenfelde (06.01.2023)
Mitgliedertreffen
An diesem Abend wird es heiß!

Der SMack MV lädt seine Mitglieder zu einem besonderen Treffen ein.
Das neue Jahr beginnt, lasst es uns gebührend begrüssen und am Feuer und Grill einen schönen Abend verbringen, an dem uns hoffentlich nicht nur am Feuer heiß wird.

Essen und Getränke sind im Preis inbegriffen.

Wer Lust und Laune hat, kann die vorhandenen Spielmöglichkeiten gerne nutzen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.

Es gelten die zum Zeitpunkt geltenden Coronaregeln des Landes Mecklenburg-Vorpommern.


SMack MV Köningstreffen
Mitgliedertreffen

Bredenfelde, Mecklenburg-Vorpommern
06.01.2023

SMack MV Köningstreffen



*********t_KWF Paar
149 Beiträge
DIE Veranstaltung ...
für mich und meinen Sklaven ... aber wie soll ich nach Feierabend von der Insel Usedom bis fast Waren/Müritz fahren *heul*

Schade, das wäre wohl mal solch tolles Date ... und spannende Gäste ... *heul*

An einem Samstag Abend wäre es da wohl etwas günstiger für mich und mein Leinentierchen, das Raschel ... schade, schade *heul*

Dann wünsche ich alles Gute für das Traumtreffen ... vielleicht erfahre ich mal ein Echo von Teilnehmern ... ach ja, bin jetzt wirklich etwas traurig *heul*

Alles Gute für die Teilnehmer und einen heißen Abend *ja*

Die Herrin Kleine WadenFrau vom Raschel ... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.