Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 17.06.22

****NB Mann
828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 17.06.22
Wir haben unseren nächsten Stammtisch geplant.

Wir treffen uns am 17.06.22 wieder ab 18:30 Uhr in der Räuberhöhle in Neddemin.

Die Veranstaltung wird in den nächsten Tagen im Veranstaltungskalender eingestellt sein.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Bis dahin

LG
Sad_NB
*****_ka Frau
468 Beiträge
Könnte man ggf auch mal über ein Stammtisch a la "Afterwork" nachdenken? So Montag bis Donnerstag?
****NB Mann
828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****_ka , könnte man und haben wir schon mal besprochen, da jedoch auch Teilnehmer aus Berlin dabei sind haben wir entschieden beim Freitag zu bleiben.

Gruss Sad_NB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.