Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische

*****_ka Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
Stammtische
Im Vergleich zu anderen Gegenden ist hier ja eh Totentanz ... iwie ein Sinnbild dessen ist ja fast diese Gruppe 😅

Gibt es überhaupt noch Stammtische in *mv*? Vorallem in Vorpommern?
****NB Mann
828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin, gibt es am Freitag wieder.
22.04. ab 18.00Uhr in der Räuberhöhle in Neddemin.
*******ger Mann
20 Beiträge
Mist, das hab ich zu spät gelesen.
*****_ka Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
10 min zu spät 😅
****NB Mann
828 Beiträge
Gruppen-Mod 
20.05,2022 ab 18.30 Uhr

Gruß Sad_NB
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Hallo @*****_ka ,

ja, MV ist sehr rar besetzt... Aber ich kann dir tatsächlich zwei VA benennen:
BDSM Stammtisch Schwerin
Der findet jetzt kommenden Samstag in Schwerin statt. Wir haben immer ein Thema was am Anfang besprochen wird. Dann gibt es Abendbrot und freie Gesprächsrunde, oft auch mit praktischen Aktivitäten.

Ansonten gibt es vor allem für die weibliche Dominanz meinen 2.FemDom-Zirkel M-V

Sind aber alle ziemlich weit Weg von dir... 😅
*****_ka Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
@*********2019
Das ist sehr lieb. Danke für die Info.

DeR Stammtisch in Schwerin hatte ich bereits gesehen, der ist durchaus gut beworben. Aber wie du bereits sagtest, leider zu weit weg.

Und der Femdomzirkel ist jetzt so gar nicht mein Thema 🙈

Aber trotzdem vielen Dank 😊
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Zitat von *****_ka:
@*********2019
Das ist sehr lieb. Danke für die Info.

DeR Stammtisch in Schwerin hatte ich bereits gesehen, der ist durchaus gut beworben. Aber wie du bereits sagtest, leider zu weit weg.

Und der Femdomzirkel ist jetzt so gar nicht mein Thema 🙈

Aber trotzdem vielen Dank 😊

Ist die falsche Seite🤣
Aber wenn du in Begleitung (d)einer Femdom erscheinst, bist du herzlich willkommen 😁
Übernachten ist nach Rücksprache möglich.
****NB Mann
828 Beiträge
Gruppen-Mod 
unseren Neubrandenburger Stammtisch gibt es seit 2006, allerdings ist die Hauptseite nicht hier,
wir werden es hier auch nochmals explizit hier im Joy vorantreiben.
Ansonsten empfehle ich den BDSM realtreff welcher jeden dritten Monat in Berlin stattfindet.
Wer sich treffen und austauschen will. sowie neue Leute kennen lernen möchte ist auch hier gerne willkommen.
*****_ka Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2019:

Ist die falsche Seite🤣
Aber wenn du in Begleitung (d)einer Femdom erscheinst, bist du herzlich willkommen 😁
Übernachten ist nach Rücksprache möglich.

Oh, da hätte Daddy aber definitiv was dagegen 😅
Aber trotzdem, danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.