Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****hia Frau
268 Beiträge
Da gebe ich dir recht und wir wollen auch weiterhin schöne Treffen mit euch allen haben

Ein paar Grundregeln erleichtern einfach das Zusammensein
********sume Mann
94 Beiträge
Bona_Dea da gebe ich dir voll und ganz recht und lieben dank. Wir habe recht fiel neue bekommen und es ist auch unsere aufgabe sie aufzuklären, vorallem seh ich das Problem darin das wen neue leute kommen die sogar noch schüchtern sind verschräkt werden das ist meiner meinung nicht gut
NEWFACE
****AR Mann
1.627 Beiträge
Klasse Abend
Hallo Freunde der dunklen Lüste (grins)
Hab den Abend , mitsamt mir sehr guten Bekannten
und Euch allen erleben dürfen.

Kann die Vorredner nur bestätigen
die Lokation ist hammermässig Klasse.

Ich bekam nur positives Feedback von meinen
Begleitern , die sich einzeln "Alleine" vielleicht nicht so
schnell getraut hätten dazu zu kommen.

Nur so eine Gedanke!
Vielleicht kann man neuen Interessierten anbieten
das man Sie , zu früher Zeit abends herum führt und einfach mal alles zeigt.
Da könnten auch die Spielregen ...so ganz nebenbei...
im Plauderton mitgeteilt werden.

Mir hat es sehr gefallen und daher ein *top*
*******arer Mann
398 Beiträge
Da wir es grade von Regeln haben...
Ich möchte Vorschlagen Getränke (und natürlich auch Essen) vollständig aus dem Spielraum zu verbannen.
Es ist einfach blöd, wenn man eine Sauerei wegmachen muss, wenn grade wer am basteln ist...
*********lavin Paar
766 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn man über getränke redet. prinzipiell ist das ok , wenn es um die zuschauer geht, aber vergesst bitte nicht , dass ne subi auch mal was in ner session oder danach trinken muss und das geht technisch gesehen manchmal nicht anders
*******us72 Frau
762 Beiträge
wenn man sehr intensiv spielt geht es absolut nicht ohne was zu trinken sorry....
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Danke Sudden und Wilde,

dass lag mir auch gerade auf der Zunge. Bei längeren Spielen benötigt die Sub und auch der Dom gelegentlich was zu Trinken. Und zum unfallfreien Abstellen der Getränke ist ja auch die Abstellfläche auf der linken Seite sehr geeignet.

Was Speisen angeht, finde ich auch, dass diese im Playroom nichts zu suchen haben.

In diesem Sinne.
WOLF *cool*
*****hia Frau
268 Beiträge
Aktuell für den 27.05.1015
Hallo Liebe Gäste

Am Mittwoch dem 27.05.2015 haben wir Baden TV zu Gast in unseren Räumen.
Diese machen eine Doku zum Thema Nachtleben in Karlsruhe.
Gabriela wird eine Nadelung für die Kamera vorführen.

Ihr braucht keine Sorgen zu haben das ihr gefilmt werdet dies ist alle
Nebenschauplatz und diese erscheinen um 16 Uhr.
Da wir aber nicht wissen wie lange das Team anwesend ist wäre es
möglich das sie auch nach 19 Uhr noch anwesend sein könnten!

Freundlicher Gruß
Eure Keneshia im Auftrag von Sudden

Gut zu wissen...
Melde mich ab.
*********lavin Paar
766 Beiträge
Gruppen-Mod 
kurz noch dazu

ein Teil vom Filmteam war ja auch schon beim letzten Stammi da und haben ein paar Dinge vorab besprochen.

Sie werden auch wohl länger da sein als 19 Uhr. Allerdings wird niemand gefilmt oder interviewt der damit nicht ausdrücklich vorher gefragt und einverstanden ist.

die Nadelung ist ab 16 uhr und Bondage mit ralf (oder jemand anderen) erst später

Das Filmteam wird sich dann auch im Spielraum aufhalten

wer noch Fragen hat, kann sich gerne melden

Wir wünschen euch viel Spaß und lassen dann einen Stammi ausfallen.

LG Rahab (geschrieben für Paar_76000)
*******661 Mann
15 Beiträge
Danke
Danke das Ihr mich in eure Gruppe aufgenommen hab. Für mich ist es ein neu Anfang in meinem Leben um vielleicht auf diesem Weg eine Herrin kennen zu lernen. Was für mich an der Gruppe und dem Stammtisch ist die positiv und lockere Art das man sich gleich auf genommen fühlt.
*top*
*******661 Mann
15 Beiträge
Stammtisch 10.06.2015
Auch wenn ich am 10.06.2015 nicht lang am Stammtisch teil nehmen konnte
so war wieder super. Danke für den kurzen schönen Abend an das ganze Team.
Freue mich auf den nächsten Stammtisch und Sonntag.
*top* *danke* *diegroessten*
****mas Mann
133 Beiträge
Filmteam
Habt ihr eigentlich was von dem Filmteam gehört? Ist der Film online?

lg
lutz
*********lavin Paar
766 Beiträge
Gruppen-Mod 
ne noch nicht. kann wohl 3 bis 4 wo dauern
********gani Frau
82 Beiträge
vorher zeigen die den Film nochmal?
Franz meinte das die wohl zum nächsten Stammi nochmal drehen wollten...die beiden bei ner session
******gel Frau
34 Beiträge
"die beiden bei ner Session"
*haumichwech*

Du meinst, für sein PRIVATES Album!?

Klar, eine Session ist fotogen.

Dann darf sich aber auch keiner wundern, wenn nach außen dieses Bild vom Schlagen eine vorherschende Stellung hat.

Guten Morgen,
danke you made my day!

Wünsche allen lieben Bösen ein schönes Wochenende!

Charmante Grüße
Tina
********gani Frau
82 Beiträge
????
Wenn man eine Sendung wegen SM oder BDSM macht dann denke ich nicht das das so einen Beigeschmack bekommt......
********gani Frau
82 Beiträge
Dann darf sich aber auch keiner wundern, wenn nach außen die
......und sorry finde ich eine recht gewagte Wortwahl.....


Franz ist ein sehr einfühlsamer Dom und erfüllt nur Wünsche !!!!!
********gani:
Franz ist ein sehr einfühlsamer Dom und erfüllt nur Wünsche !!!!!

Na, dann freuen wir uns doch alle, dass es Franz gibt. *zig* *walk* *dance* *headbang*
******gel Frau
34 Beiträge
überproportional
nach meinem Empfinden ist die Gewichtung der Thema u.a. davon abhängig, wie interessant es für viele ist ... und da der Spanner in mir dann auch zusieht - und diese Bilder erinnert, bleibt ein relativ starker Eindruck davon, wie es Aussieht! Das unser Bester Wünsche erfüllt, wollten wir ihm aber nicht verraten. Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Das Leben ist doch ein Ponyhof!

Intensiv durchblutungsanregende Maßnahme, inklusive Klopffunktion. *zwinker*
Ich denke wir sollten das nüchtern sehen. Wenn wir SM in einer Doku der Öffentlichkeit zugänglich machen sollten wir nicht anfangen zu filtern.
Sicherlich werden auch viele Zuschauer der Meinung sein das Stef und ich mit unserer Nadelei in die Psychiatrie gehören. Ich persönlich halte es für ein Gerücht das sie sich in einer Session filmen lassen. Sollten sie es trotzdem sein muss man auch da dem Zuschauer überlassen wie er es beurteilt.
Es bringt ja nichts weichgespültes SM darzustellen - jedem Tierchen sein Plaissierchen - dafür gibt es zu viele Varianten beim SM und ich denke wir stehen auch alle hinter dem was wir da machen.

Nun zu einem anderen Thema. Herr Wolf - danke - hat mich ja am vergangenen Mittwoch aufgehangen. Das war ein unvergessliches Erlebnis. Eine Mischung aus Meditation, ganz bei sich sein und fast komplett die Umgebung vergessen So intensiv hatte ich mir das nie vorgestellt, es war grandios.
Keine Sorge ich werde auch weitert als aktiver Part agieren aber es schadet nie eine neue Erfahrung zu machen.
und noch ein Bildchen dazu
Flying Oma...ggggg
Ich gebe ja zu, ganz früher kam ich auf dem Besen daher geritten. Als die Zeiten moderner wurden sah man mich auf dem Staubsauger fliegen. Heute, wo ich nicht mehr das neueste Model bin und die Knochen anfangen zu knarzen...lasse ich mich fliegen.
*****hia Frau
268 Beiträge
Einfach zu klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.