Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play-Stammtisch Karlruhe - Karlsruhe (23.03.2016)

*******nna Frau
216 Beiträge
Nee, den Mut nehmen?

Das will ich mit Sicherheit nicht! Und ich denke das will niemand hier.
Ich kann mich ja auch noch gut an mein "erstes Mal" erinnern.
Da fasste ich mir ein Herz und schlug damals im Atemlos auf.
Und die Entscheidung habe ich noch keine Sekunde bereut!

Mit liebem Gruß Tilly
****_B Frau
52 Beiträge
Also..
...wenn ich jemand neues auf dem Stammi sehe, der alleine sitzt und nicht an seinem.Handy spielt wird meistens sogar von.mir an die Hand genommen und dem ein oder anderen vorgestellt.

Ich finde es gibt wirklich nicht schlimmeres als einen Abend alleine an.einer Bar zu verbringen auf einem Stammi auf dem man niemanden kennt evt sogar noch schüchtern ist.
Lady_B und wegen so Leuten bin ich hin, da ich mir dachte das es solche gibt die sehen das mann neu ist und einen einfach Anquatschen *ggg* so war es auch =)
****_B Frau
52 Beiträge
Das freut mich sehr wenn du solch positiv Erfahrungen machen konntest. Leider wird nicht jeder gesehen oder wahrgenommen. Denke, da muss man selbst auch ein wenig was dafür tun...
****_B Frau
52 Beiträge
@Mr. Hook
Hast du dich dann wenigstens auch bei der Person persönlich bedankt? Das.ist nicht selbstverständlich und ein Danke schadet auch nicht
Aber das beim ersten mal sehr schwer, obwohl ich sagen musste hab gleich Bondage ausprobieren können. Aber wäre sonst auch nur durch die Räume geirrt und hätte geschaut bisschen *g*
@Lady_B
Klar hatten den ganzen Abend verbracht *baeh* war ein paar *baeh*
****_B Frau
52 Beiträge
Super das freut mich.... Also auf ein Wiedersehen
Lady_B
Wäre jede woche da hätte ich nicht diese Blöde 3er Schicht so gehts nur alle 6 wochen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.