Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Location für Stammtisch

Hanjie
Die USB ist zu klein, das ist und bleibt Fakt.

Und nur weil ich in einer SM- Kneipe bin hat ganz sicherlich niemand das Recht, mir von hinten an den Arsch zu greifen!

Das ist ein klarer Übergriff, völlig unabhängig davon, ob du es beobachtet hast.

Und wenn ich klar schreibe, was ich gesehen habe, dann war es so. Auch wenn du dann gerade nicht da warst!

Sklaven von mir waren durchaus auch mal nackt bzw. sogar im Käfig- hast du auch nicht gesehen.

Oder an den Barhocker angekettet- auch da warst du nicht da.

Möchte ich mir derartige Dinge bei unserem Stammtisch ansehen? Nein, möchte ich nicht.

Dinge sind nicht erst dann real, wenn du sie gesehen hast. Sonst gäbe es wohl auch keine Krim- Besetzung: Hast du auch nicht gesehen.

Es wurden viele Vorschläge gemacht, was normale Läden angeht.

Die USB wird nie eine Nichtraucherkneipe sein, und wenn sich alles vor der offenen Tür drängt ist der Miniladen auch im Nu verquarzt.

Und die Asthmatiker sind ausgeschlossen, da gehe ich mit dir konform. Das darf nicht sein. *nono*
***hh Paar
839 Beiträge
Das ist ja fast wie im Kindergarten hier
Sollen doch die Organisatoren einfach bestimmen in welcher Kneipe der Stammtisch
sein soll. Und wer den dort nicht hingehen mag lässt es halt . Sonst kommt ihr nie auf einen grünen Zweig.

Vorschläge wurden doch so einige gemacht.

Lg Sirhh
Na, yann hat ja wieder gute Worte gefunden (wie so oft). Vorschläge liegen eine Menge auf dem Tisch, das stimmt, liegt an den Moderatoren jetzt, für welchen man sich entscheidet. Das für und wider gegen diese oder jene Location wurde jetzt ja ausreichend genannt. *g*
*********oul11 Paar
144 Beiträge
Sirhh
Du sprichst mir aus dem Herzen! Die Mords haben jetzt Meinungen gehört und sollten einfach entscheiden!

Ich persönlich finde eine völlig neutrale, nicht SM orientierte, Location besser. Auch wenn ich mich schon seit Jahren in der Szene bewege, meiner Partnerin wäre das mit Sicherheit lieber... bleibt also bei eurer ursprünglichen Idee.

Schön wäre ein abgeschlossener, oder aber abgegrenzter, Bereich, in dem wir Platz hätten. Dabei können auch die Locations doch wechseln... mal im Osten, mal im Westen, mal im Süden, mal im Norden, ja ich gehe gar so weit, dass auch die Tage wechseln könnten. Ich finde zum Beispiel ein Treffen im Sommer in einer der Strandbars an der Elbe auch mal toll. Zu den Tagen muss ich sagen, wir können unter der Woche nie! 😳

Also Mods, einfach machen!

Einen herzlichen Gruß an alle, Soul
Das Café Absurd ist ja leider zu klein, da hätten wir ja so einen abtrennbaren Raum (durch einen Vorhang abtrennbar). Schade. *snief*
Oder wir gehen in einen Swingerclub mit großem Extraraum oder Zimmer. Dann gibt es wenigstens keinen Ärger mit nichtbezahlten Sachen- da wird ja vorher bezahlt.
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Love, peace and happynis!!
Die USB ist eine tolle Location! Wir wahren zwar nur 1 mal in der USB 2.0, aber es war sehr nett. Aber für uns ist die USB als Stammtisch Treffpunkt ungeeignet. Da ich bis 19 Uhr arbeiten muss und ich danach keine Zeit mehr habe um was zu essen! Und wenn ich mich mehrere Stunden setzen und gemütlich unterhalten möchte bestelle ich mir kein "call a irgendwas"! *zwinker*

Ansonsten:
Wir waren bei dem/den Übergriffen nicht dabei. Aber die USB ist unter anderem zum Spielen gedacht! Und der Betreiber kann nun wirklich nicht wissen ob da gerade ein einvernehmliches Spiel statt findet oder ob es sich um einen Übergriff handelt! Wenn jemand mayday oder um Hilfe ruft gehe ich aber davon aus das der Betreiber eingreifen würde!
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Mir ist zwar nicht wirklich klar warum in einem Swingerclub die Hemmschwelle niedriger sein sollte als in der USB, aber ich halte mich jetzt schlicht raus.

Aber bevor die Diskussion (weiter) ausufert - Entscheidet Euch einfach und ich werde mich entscheiden ob ich erscheine - oder eben nicht. Wie wohl jeder hier.
***hh Paar
839 Beiträge
Alternativ Vorschlag
Irgendwo ein Zelt aufbauen, jeder bringt seine Getränke und Essen mit. Das Zelt kann man dann immer an verschieden Stellen aufbauen. Die Raucher stellen sich außerhalb des Zeltes hin. Natürlich so, dass der Rauch nicht in das Zelt kommt. Sie können dann weiterhin lauschen welche interessante Themen besprochen werden. ( Kochrezepte und vieles mehr.

Somit sind dann doch alle Probleme gelöst.

Lg Sirhh
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden das heute Abend auf dem Stammi besprächen und dann klären!!

Wir danken euch allen für die Zahlreichen Ideen und Vorschläge!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.