Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4831 Mitglieder
zum Thema
Stabile Lederfesseln - Wo bekommt man gute Qualität?7
Hey Leute :D Die Qualität der Fesseln die ich bis jetzt im Shop oder…
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für guten Sex nötig?

Was ist für guten Sex nötig?
Was braucht ihr, damit überhaupt die Vorrausetzungen dafür geschaffen sind, das Sex gut werden kann?

Vielleicht Musik oder bestimmte Musik, eine Stimme, Hautkontakt, Fesseln, bestimmte Toys, bestimmte Orte- schreibt, was Euch wichtig ist.

*g*
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
???
Sex???? *schock*

Was ist Sex??? *oh*

Wir sind doch nicht pervers!!! *panik*

Wir sind SMler!!! *schmoll*

Aber mal im Ernst.
Also wir brauchen nicht viel dafür.
Einen ungestörten Ort und wenn möglich, mindestens, einen anderen Menschen. *smile*
Maso:
Hmmm- bei mir muss sehr viel passen. Das Wichtigste ist die Stimme- je nach Situation andere Stimme(n) oder meine. Wenn ich nichts ausser klatschen höre geht mein Kopf automatisch spazieren, denkt an andere Situationen, die fällige Steuererklärung, manchmal sehe ich die Welt von oben, fliege über tiefe Täler , Meere und grüne Hügel.
Wenn keine Stimme da ist, die mich hält. Mindestens eine.

Domme: Zuverlässigkeit in den Absprachen, für den Rest, den ich brauche, sorge dann ich. Zum Beispiel dafür, seine Stimme zu hören. Nein, nicht nur, wenn er schreit, das wäre viel zu wenig.
Aufregender Sex nicht gleich guter Sex
Ich unterscheide zwischen aufregendem und guten Sex.
Was nicht heißt, daß es nicht beides zur gleichen Zeit geben kann...

Für guten Sex brauche ich im Allgemeinen:
• eine ungestörte, wohl temperierte Umgebung
• meist Zeit
• Viel Hautkontakt
• Sich ein wenig necken
• Das Vertrauen zur Partnerin, damit man man selbst sein kann
• Immer wieder Zungenküsse und Augenkontakt
• Das Gefühl gewollt zu werden und/oder Liebe
• Zum Ende hin das Tempo bestimmen zu können (oder sie weiß wie ich es brauche)
• Kommen, ohne Hand anlegen zu müssen
• das sich meine Partnerin an meinem Höhepunkt erfreut
• Das Gefühl meine Partnerin auch befriedigt zu haben(Muss nicht Orgasmus bedeuten)
• Das enge Kuscheln danach.
• das Bedürfnis sich gleich nochmal spüren zu wollen. Dem man dann vielleicht auch nachgibt *floet*

So einfach und kitschig ist das *grins*
Eine störungsfreie Umgebung und mindestens ein geeignetes Gegenüber.
gar keine schlechte frage. hab ich ne ganze weile drüber nachgedacht immer mal wieder. ich glaube, die grundvoraussetzung ist bei mir das gefühl, vom (richtigen) gegenüber spürbar begehrt zu werden, nicht bloß als frauenkörper, sondern als ich.
aber eine hauptzutat macht noch kein köstliches gericht. die sahne - je mehr desto besser - in der soße (das bild ist echt blöd!) ist bei mir das gefühl des ausgeliefert sein. als plumper erfolgsgarant sozusagen.

c.
******n75 Frau
74 Beiträge
Viel Zeit.
Ja, Zeit. Mindestens ein ganzes Wochenende und es ist schon alles eingekauft.

Und, bei mir: Entwicklungsmöglichkeiten.

Mit einem Pausenclown könnte ich nie den Sex haben wie mit Jemandem, mit dem ich etwas aufbauen möchte.
******ird Mann
637 Beiträge
Spontan...
...war bis jetzt eigentlich immer noch am besten. Ich habe für mich festgestellt, wenn man alles genau voraus plant, dann ist auch die Erwartungshaltung an das Kommende sehr hoch und damit die Warscheinlichkeit der Enttäuschung größer. Bei spontanen Aktivitäten lebt man aus der Situation, das macht es spannend. Kann auch nach hinten losgehen, aber die Wahrscheinlichkeit der Enttäuschung ist geringer, finde ich...
LG
Laird
Jein, würde ich sagen, Wenn vor der Kerzenwachsorgie hektisch nach Zeitungen zum Unterlegen gesucht wird und mal wieder niemand die Handschellenschlüssel findet kann das Spontane anstrengend werden. Hat beides seine Vorteile, würde ich sagen. Oder?
*******er62 Mann
214 Beiträge
Carpediem
Du *les* liest Zeitung bei einer Kerzenwachsorgie ? *nachdenk*
Nur eine einzige Sache ist wichtig und jene sollte man nicht als Sache bezeiichnen. Mit einer kreativen Partnerin kann man an den unmöglichsten Orten zu jeder Zeit verdammt guten Sex haben.
******ird Mann
637 Beiträge
Damit...
...trifft BöserMann genau daß, was ich sagen wollte. Absolut einig... *danke*

@******iem: kleiner Tipp: es hilft ungemein, Spielzeug nach der Benutzung an einen festen Ort zurück zu legen, dann braucht man es beim nächsten Mal nicht hektisch suchen... *smile*

LG
Stimmt boesermann! Die chemie muss unbedingt passen und einfach zulassen. Dann läufts von allein.stimmt die chemie bei beiden natürlich.
Ich möchte hinzufügen
Ich möchte hinzufügen, dass dies für mich gilt. Fetischisten haben nicht diese Sichtweise und es gibt auch keine Wertung meinerseits zu diesem Unterschied. Sexuell temporäre Erfüllung erfolgt innerhalb überraschender Momente in der Interaktion mit dem Objekt der Begierde. Für Fetischisten sind andere Rahmenbedingungen nötig als für Personen, die ihre Erregung aus der Spiegelung des Sexpartners bzw Partner ziehen.
Liebe - Vertrauen - Intimität - Begehren... und eine gute Technik. *rotwerd*

schreibt Sie
Was Feines zu Essen, um nicht schlappzumachen
**********m1967 Mann
26 Beiträge
für super sex vor allen meine bessere hälfte egal ob f ùr sm oder geilen sex!!!
Guter Sex
Beginnt für mich im Kopf soll heißen : ich steh tierisch drauf wenn man sich durch Worte, Gesten, Berührungen aufheizt. Erotik ist wenn der Körper glüht ohne das eszum Gv kam dieser aber die begehrte Folge ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.