Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War hier jemand schon mal im Touch?

War hier jemand schon mal im Touch?
Hi ihr Hamburger,

ich meine nicht die frivole Bar in der Eiffestraße, sondern das SM Club Touch in der Erichstraße. Und mag berichten, ob sich ein Besuch der Samstagparty dort lohnt. Auf was evtl. zu achten ist. Auch gerne per Privatnachricht.

Danke vorab.

schreibt Sie
********3847 Mann
447 Beiträge
gibt es das noch ? würde mich jetzt auch interessieren *g*
Ja SirTom,

zumindest ist laut Webseite und SM-Hamburg-Terminkalender da morgen Party.

Grüße
schreibt sie
Wir sind regelmäßig...
... im "Touch". Unten im Barbereich sitzen Private und Professionelle zwanglos zusammen. Es gibt über 3 Etagen gut ausgestattete SM-Spielzimmer (ganz oben White Room/Klinik). Parties sind unterschiedlich besucht, aber man trifft dort "Praktiker" und keine Spinner. Schräg gegenüber in der Erichstraße kann man im ehemaligen Club de Sade jetzt auch privat Räume anmieten.

Anita, die Besitzerin des "Touch" ist eine sehr angenehme dominante Frau.

femdoma/er
Hallo femdoma,

genau das wollte ich wissen. Für Praktiker klingt gut, dann werde ich meinen sub da morgen hinschleifen, der kennt "sowas" nämlich noch gar nicht. *g*

Es grüßt
Sie
privat
Ich war vor ca. 2 Jahren dort. Wir haben uns dort für ein paar Stunden "eingemietet". Gut eingerichtete und geschmackvolle Räume. Aber "sekundengenaue" Abrechnung.
Hat total Spaß gemacht
Mit welchem Gesamtpreis ist da zu rechnen?
Preis
Sorry, carpediemHHmaso,
Habe mich damals nicht um die Bezahlung gekümmert. Ich weiß nur, daß für unser Aufräumen (nach den 2 Stunden) eine halbe Stunde extra berechnet wurde.
Aber wie gesagt, es war trotzdem toll
LG M
Okay, danke schön.
Wenn man...
...eine Raummiete vermeiden möchte, sollte man an Partieabenden hingehen. Sie sind dann kostenlos.
Hallo,

also ich war gestern dort und muss sagen: sehr nett.

Ein wenig Vor-Urteile bestanden bei mir, weil das Touch ja semiprofessionell ausgerichtet ist, diese wurden mir aber schnell genommen. Im Ganzen erlebten wir einen wundervollen praxisbezogenen Abend dort.

Lustig war auch die Touristenführung. Und sehr umsichtig von der Hausherrin, für meinen sub eine Maske anzubieten, es mag ja nicht jeder erkannt werden.

Es grüßt
Sie
Da gefragt wurde, was die Partyabende kosten: touchclub de unter Termine schauen

Paare 25,- Euro und Einzelherren 15,- Euro.
Wie schön sind die Professionellen im Vergleich zu den Privaten?
****jg Mann
17 Beiträge
Denn würde ich mir ja auch gerne mal in Begleitung ansehen.

Habe heute vor in Club zu gehen weiß aber noch nicht wo.
**********nz_hh Mann
79 Beiträge
ich danke auch, tolle Info´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.