Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen oder versteckt in der Gruppe?

Offen oder versteckt in der Gruppe?
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr alle die Funktion, nach aussen hin sichtbar in der Gruppe zu sein oder auch nicht?

Und was spricht aus Eurer Sicht dagegen oder dafür, als Mitglied dieser Gruppe von aussen erkannt zu werden?
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Hm,

Also jeder wie er es möchte.
Aaaaaaber, wenn alles überall hin sichtbar ist, brauche ich keine Gruppe sondern ein Gesamtforum mit verschiedenen Bereichen und spare mir das verwalten der Gruppen.

Schöne Grüße
*******enHH Frau
55 Beiträge
also,

ich bin zwar ganz frisch in der gruppe, habe es allerdings auf "sichtbar" gestellt (und das mit gesichtsbild, huch! ;-D). ich suche ja gleichgesinnte, und sehe keinen sinn in "unsichtbar"!

*wink*
Auch ich habe auf sichtbar gestellt- damit sehr schnell zu sehen ist , das ich SMlerin bin und auch Hamburg komme.

Niemand muss sich rechtfertigen, wenn er auf nicht sichtbar stellt, mich interessieren einfach nur die Gründe.

Denn mindestens "SM gelegentlich" hat ja sowieso jeder in seinem Profil und ist deshalb über die Suchmaschine schnell zu finden.

Ich habe am Anfang im Joy gar nicht geschnellt, das es beide Möglichkeiten gibt- okay, isch blond... *lol*
******eta Mann
114 Beiträge
Cro und Pontra
Naheliegende aber interessante Frage. Ich halte es da sehr "frei" für mich selbst und es sei auch jedem selbst überlassen. Spontan und profan überlegt kamen mir folgende Punkte in den Kopf:

• effektiveres Netzwerken mit Gleichgesinnten
• klare Position zu eigenen Neigung/Zeichen dessen
• Signalwirkung auf der Profilseite (für z.B. "nur stöbernde" Besucher)

× heikel bei nicht offenen Beziehungsgefügen
× vermeintlich* gefährdend f.d. berufliche "Ich"
× es gibt immernoch Charaktere die vom Unbekannten entsetzt sind


*vermeintlich deshalb, da es in meinem Umfeld alles andere als "verkrampft" zu geht (Chef und direkte Kollegin wissen was Sache ist und auch wenn sie selbst nichts damit anfangen können sind sie doch Freigeist genug um wertfrei damit umzugehen). Stelle ich mir vor es wäre ein konservativeres Unternehmen...wäre es eventuell verhaltener *ggg* Jedenfall ist aber der ausschlaggebendere Punkt, dass ich meine wenn man hier entdeckt wird - muss eine entsprechende Person ja auch diese Plattform betreten haben. Und wenn ein solcher Jemand in Diskreditierung versucht ist das schon sehr heuchlerisch und eher lächerlich. Es könnte auch der Fall sein, dass ein Vanilla sich über den "Perversen" echauffiert - aber da kommen wir auch wieder auf den Punkt in wie weit man frei tu seiner Neigung steht. Und langsam merke ich wie das Schwafeln nicht endet und höre jetzt lieber auf.
Vielen Dank für deinen Beitrag
von "schwafeln" habe ich nichts bemerkt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.