Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covering

****ngu Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Covering
Das Thema Covering wurde im Thread SM Hamburg: Warne ich? Oder lieber nicht? ein paar mal am Rande angesprochen. Und während der flauschigen Diskussion um den Fortbestand dieser Gruppe, war das Hauptargument, dass sie die lokale Vernetzung und den Austausch der örtlichen Perversen stärken kann und soll.

Wäre da nicht auch so eine Art lokaler Cover-Ring sinnvoll? Oder dass sich zumindest die drei(?) lokalen Schutzengel hier leichter finden lassen als in der Gruppe CoveRing? Kann auch sein, dass ich ein wenig unfähig bin, aber hier im Forum habe ich keine Hinweise gefunden.
Supi
Guten morgen erst einmal.
Ich finde die Idee supergut. Nicht jeder hat gute Freunde, die erstens die Leidenschaft akzeptieren (oder sogar selbst ausleben) . Ich hatte, im Nachhinein betrachtet, mehr als Glück. Habe mich nor einmal covern lassen. Die anderen Male nicht. Es wäre aber für alle Anderen Hilfreich, wenn sie wüssten, an wen sie sich wenden können. Jetzt kommt das "Aber" : Es müssten schon etliche sein, denn einer in Bayern, einer in NRW oder MVP. Bützt einer/-em hier in HH wenig.
Insofern ist die tolle Idee schwer umzusetzen
LG roos
****ngu Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Moinsen.

Die Gruppe CoveRing ist ja eine bundesweite Gruppe, da kann man sich bei Bedarf durchklicken. Ich fände eben auch eine lokale Übersicht dazu ziemlich brauchbar. Beziehungsweise das Thema überhaupt ein wenig zu pushen.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Salve,
Solche Themen, Gruppen und Probleme bewegen sich immer am Rande der rechtlichen und gesetzlichen Korrektheit!

Zumal besteht immer die Frage, trennt man dich im guten, ist es verletzter stolz, einfache Verleumdung oder was auch immer...

Zumal muss man abwägen, wie reagiert der andere und zu welchen Mitteln könnte er greifen.
Ein für und wieder und auf gerade dieser Plattform nicht erlaubtes Thema!

In den AGBs sollte der Passus zu Anstiftung oder Durchführung strafrechtlicher Konsequenzen vorhanden sein.
****ngu Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Mahlzeit,

Zumal besteht immer die Frage, trennt man dich im guten, ist es verletzter stolz, einfache Verleumdung oder was auch immer...

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, dass wir unter Covering wirklich das gleiche verstehen... *gruebel*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Sorry, ich hätte den anderen O-Ton aus dem warne ich... Thread im Hinterkopf!
Und covering ist (Sorry das ich es so Ausdrücke) Zuhälter ohne Entgelt!
Oder nennen wir es eine neue Art Türsteher die im rotlichtbereich bei Haus und hotelbesuchen normal ist...

Wenn der Bedarf da ist, als personenschützer bin ich mietbar!
*******ange Frau
329 Beiträge
Hier ist doch erstmal die Rede davon, bei einer Person meinen Vertrauens die Kontaktdaten meines Dates zu hinterlegen. Bei einem Date wird die Freundin sich nach einem mit mir vereinbarten Zeitraum unauffällig per Handy melden und nachfragen ob alles OK ist. - Soweit wird es von Fachleuten immer wieder für Dates mit Internetbekanntschaften empfohlen!

Ich muss dazu meiner Freundin nicht unbedingt die Daten geben (Datenschutz) aber sicherstellen, dass sie im Notfall darauf zugreifen kann (versiegelter Briefumschlag oder gemeinsam genutztes Mailaccount, wo die ungelesene Mail mit den Daten von mir selber nach dem Date gelöscht wird). Wenn alles gut gelaufen ist sind die Daten unwichtig. Sollte es zu einem miesen Zwischenfall kommen, weil mein Date doch Dummheiten im Kopf hatte, kann die Freundin Alarm schlagen und ggf. die Polizei einschalten.

Was Hank anspricht ist dann das real covern - wobei der Coverer beim Treffen direkt dabei ist - als Beobachter mehr oder weniger in der Nähe. Da kann man dann schon streiten, in wie weit das notwendig ist. Verständlich, wenn so mancher Dom etwas dagegen hat.
***rt Mann
941 Beiträge
Lokaler Cover-Ring?
Veto, Euer Ehren!

Es gibt im JC bereits eine entsprechende Gruppe und es sollte jede Form von "Konkurrenz" bzw. Doppelabdeckung vermieden werden!

Auch aus Hamburg gibt es dort genügend viele Mitglieder, die gern covern!

Es spricht nicht dagegen sich per PN zum covern zu verabreden, aber sicher nicht als feste Einrichtung unserer Gruppe, denke ich!

Damit gebe ich das aber nun in die Hände unseres Mod-Teams.... Your Job! *zwinker*
****ngu Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Daher schrub ich auch:

Oder dass sich zumindest die drei(?) lokalen Schutzengel hier leichter finden lassen als in der Gruppe CoveRing?

Ob das grundsätzlich eine unnötige Redundanz darstellt, oder gar eine Konkurrenz, darüber ließe sich trefflich diskutieren. Ob nun hier, oder die Mods unter sich, sei dahingestellt.
*******ange Frau
329 Beiträge
Danke zHart, wir sind an dem Thema dran.

Das Mod-Team arbeitet gerade an ein paar Veränderungen. Zu den Themen gehört auch das Covern. Übt euch bitte noch ein wenig in Geduld.

In der JC-Gruppe "CoveRing" finden wir ja die benötigte Hilfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.