Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Basement

Treffen im Basement
Hmhm, die Todesdrohung scheint ja Wirkung zu zeigen. Nur leider kann ich gerade nicht nachvollziehen, ob Vollstreckt wird, wie Peter viaMail angekündigt hat.
Ich sehe neue Moderatorin(innen) und etwas leben in der Bude.

Also, nutze ich die Gunst der Stunde und setze ich mal ein Treffen an, bevor es sich auflöst.

Ich werde beim nächsten Singeltreff im basement herumlungern und freue mich darauf, Profile in Real kennenzulernen.

Diskussion um das wie und warum etc sind mir grad schnurz.
Ich werde da sein und wer auch möchte, büdde schön!

Adresse und Termin könnt ihr als Erwachsene ja herausbekommen oder im schlimmsten Falle gaanz nett hier anfragen.


unverbissen,
Olaf

PS: jep, ich habe auch noch keinen Termin Juli für den Singletreff gesehen, man darf aber vom letzten Freitag in Monat ausgehen, wie ich davon ausgehe das die Leiterin dies noch eintragen wird (SZ).
Stand: 30-06-13. Wer Termin zuerst sieht, darf das hier posten, dafür is Gruppe ja da *fiesgrins*
***rt Mann
941 Beiträge
Newsletter von Spielluder nicht gelesen?
Von Löschung ist keine Rede mehr...
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Antrag auf Schließung bei JC.
Abgelehnt!
Neue Leitung carpediem und noch zwei andere... *zwinker*
***rt Mann
941 Beiträge
Gute Idee sich mal zu treffen
Wenn ich es einrichten kann, komme ich auch!

Also, das hier ist eine gute Gelegenheit, Sch persönlich kennenzulernen.
Das könnte die Stärke einer regionalen Gruppe sein, was sonst?

Bis dann!
nöö
habe ich offensichtlich nicht. Oder nicht bekommen?
Egal. Liegt nicht an den Moderatorinnen, sondern bei uns was draus zu machen.

Treffen sollten in der Tat die Stärke von regionalen Gruppen sein. Ich vermute mal, das durch den Dorfcharakter von Hamburg viele einfach schon in dieses oder jenes Umfeld eingebunden sind und deshalb eine JC-SM-Truppe einfach unter die Räder kommt. Man muss auch Zeit dafür haben. Aber ab von der UNKErei! *g*

bis denn,
Olaf
Was ist das Basement?
eine neue. ..
Kleine Kneipe in Kiez Nähe von ganz tollen Menschen geführt nachdem zwei nette kleine Läden zugemacht haben und ein kleines Etablishment fehlt. Nicht jeder mag in den großen smTempel zum Spielen oder Leute treffen. ..

By The way wie war der Single Treff?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Also, nutze ich die Gunst der Stunde und setze ich mal ein Treffen an, bevor es sich auflöst.

Ich werde beim nächsten Singeltreff im basement herumlungern und freue mich darauf, Profile in Real kennenzulernen.

Vielleicht sollte man dies mal mit den Gruppenmods besprechen, so dass daraus ein regelmäßiges Treffen der Gruppe entsteht.

Also, nutze ich die Gunst der Stunde und setze ich mal ein Treffen an, bevor es sich auflöst.

Ich werde beim nächsten Singeltreff im basement herumlungern und freue mich darauf, Profile in Real kennenzulernen.

Vielleicht hast du ihn ja ausversehen gelöscht ;-).
Gut wäre es vielleicht trotzdem, einen genauen Termin zu benennen und daraus eine Gruppenveranstaltung zu machen. Die neuen Mods der Gruppe sind daran mit Sicherheit interessiert.

lg
spielluder
***rt Mann
941 Beiträge
Basement
Holstenstraße 13, 22767 Hamburg
basement
Dienstags und donnerstags ab 17.00 uhr
@ularike
Hab diesen treff vorüber gehen lassen - klamm an Geld und Motivation.
@spielluder
Genau das wollte ich nicht - zuviel 'Bürokratie' und vorab Gedöns für einfach mal über den Weg laufen. Organisierte Treffen haben sich ja bisher wohl nicht etablieren können. Da ist es dann schade um die Orgazeit und natürlich auch traurig, kommt keiner/bleiben nicht genug bei der Stange.

Also erst mal kleine Brötchen backen.
Wenn es Spass macht und Lust auf mehr, dann kann das ja fortgesetzt werden und hier publik, logo.

Schaun wer doch erstmal.

grüße,
Olaf
Termin
Zum Abrunden...

der Termin:
Singletreff
Freitag 26.07.2013 20:00

Location ist ja genannt.


Zum Heissmachen...
mögen doch Interessierte (besser: Besucher!) in diesem Fred einfach mal

'HIER!'

schreien, um es für andere interessanter zu machen?!

Sollte es trotz Übersichtlichkeit der Gruppe/Hamburgszene Einzeltäter- und Opfer geben,
die sich alleine nicht übern Kiez trauen: Nutzt doch die Chance und postet hier!
Wird sich bestimmt Begleitung finden lassen - für Kommunikation und darüber hinaus gibt es das hier ja!

nur bestes,
Olaf
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
HIER!
***rt Mann
941 Beiträge
Hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.