Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen und Termine

Treffen und Termine
Gerne würde ich, wenn das Wetter halbwegs passt, mit anderen Leuten an den Mönchsteich oder an die Ostsee fahren.

Zum zwanglosen kennenlernen. Falls dann Spielwünsche entstehen sollten wäre das kein Problem, aber darum geht es nicht primär.

Wer hat Lust?
Ich...
... hätte da Interesse dran. Aber allein um den Kontakt zu Gleichgesinnten als Einsteiger zu suchen. Käme eben nur drauf an wann.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Aber warum denn wieder zwei Stunden Fahrt in Kauf nehmen. Hamburg hat viele schöne Ecken die man erkunden kann!
Ja
Der Mönchsteich liegt neben Braak und ist von meiner Seite aus wesentlich dichter als nach Altona zu fahren.

Ausserdem hat der Mönchsteich als wilder Teich Buchten, die, falls 'Bedarf besteht, auch genutzt werden könnten...
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ich würde erstmal klein anfangen mit einem Offtopic essen um die Personen hinter den Profilen kennen zu lernen...
Also...
... ich find die Idee gut. Auch der Teich (wenn ich auch noch nicht genau weiß wo er ist) eignet sich gut. Wer den Bedarf nach anderem als zu reden hat, kann sich ja wie angedeutet entsprechend zurück ziehen.
Und essen kann man auch dort. Muss halt nur mitgebracht. Ich seh kein Problem. Das einzige Problem ist für mich nur der Ort (genaue Ortslage zum Auffinden) und eine Zeit.
Ich bin jedenfalls interessiert neue Leute kennenzulernen.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
http://www.stormerland.de/gewaesser/gewaesser.htm

Sind wir schon drei! Hui, das wird ne Party! *ggg*
okay
ich zieh mir dann mal die Geodaten aus Google-Earth *ggg*
Gerne
Mit Wegbeschreibung ab dem Catonium, Lol...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.