Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch "die verrückten hamburger SMler"

****_hh Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch "die verrückten hamburger SMler"
Wir sind ein Hamburger Stammtisch mit regelmässigen Treffen für Hamburger und Umländer und auch gerne Leuten von weiter weg,die Spaß an Treffen zum quatschen und lachen haben. Verrückt ist hier nur auf die Lebenslust zu beziehen und den Spaß.
Lachen gehört zum SM , wir nehmen nicht alles Bierernst und uns selbst auch gern mal auf die Schippe.

In der gemütlicher Atmosphäre unsrer Gruppe wollen wir Gleichgesinnte mit den unterschiedlichsten Neigungen und Interessen im Bereich SM miteinander ins Gespräch bringen, Ängste zu nehmen, Freundschaften zu schliessen und den Austausch zu pflegen. Wir reden zwar über SM aber es ist nicht das alleinige bestimmende Thema.


Einen Dresscode gibt es nicht, hier ist jeder Willkommen,egal ob Dom oder Sub, ob im Blümchenkleid oder im Fetischoutfit, egal ob Anfänger oder Profi, Hetero oder Homosexuell.

Wir treffen uns vorerst jeden 1.Samstag im Monat





Am: 08.10.11 20:00 Uhr
In: Hamburg

Es ist wieder soweit, dieses mal treffen wir uns im Restaurant Dubrovnik direkt am U-Bahnhof Horner Rennbahn. Bringt auch gerne noch neue Leute mit ,die evtl Lust haben uns kennenzulernen, auch Teilnehmer anderer Stammis sind gern gesehen.



Wir freuen uns auf Euch

Event-Typ: Stammtisch

Location:
Restaurant Dubrovnik
Rennbahnstrasse 27
22111 Hamburg
Bitte auswählen

Eintrittspreis(e):
Einzelne Person: 0 €
Paar: 0 €
Einzelne Frauen: 0 €
Einzelner Mann: 0 €
Mindestverzehr / Person: 0 €

Dresscode: nein

Besonderheiten:
es ist ein öffentliches Lokal ,also bitte nicht in auffälligem Outfit erscheinen,

evtl im Anschluss noch gemeinsamer Besuch im Cest La Vie in Rahlstedt mgl
****_hh Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
jaja ich weiß ,jetzt schreien alle der 8.10. ist der 2. samstag,geht aber diesesmal nicht anders da einige am 1.oktober bei der femdomparty im catonium sind
O schade.... so spät?
****_hh Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
inwiefern spät?
****y61 Frau
242 Beiträge
FCNM - HH ;-))
Moin,
genau da bin ich auch am 08.10.11 an zu treffen... aber ansonsten bin ich ja gerne mit dabei, nächste mal wieder... *zwinker*
Zu spät abends
Leider wohne zu weit weg
nette Idee..
war noch nie dabei....

mal schauen ob ich komme, denn es gibt ja auch ein paar andere interessante Sachen an dem Abend....

*zwinker* *zwinker*

reizen würde es mich aber...
****m48 Mann
84 Beiträge
Unser Treffen
Hallo Ihr Lieben.
Wollte nur kurz die Rückmeldung geben, daß es mir
gut gefallen hat. Ich habe wie ein trockner Schwamm alles aufgesaugt was dort so geredet wurde.
Für mich als Anfänger ist vieles noch neu.

Freue mich auf weitere Events zum Kennenlernen und Üben.

Bis bald.
Hi
Wann ist euer nächstes Treffen??

Würde gerne mal dabei sein.....

*smile* *peitsche*
****_hh Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
Die verrückten Hamburger Smler
( Stammtischtreffen 05.11.2011 20:00)

Restaurant Dubrovnik
Rennbahnstrasse 27
22111 Hamburg
Deutschland




Es ist wieder soweit, dieses mal treffen wir uns im Restaurant Dubrovnik direkt am U-Bahnhof Horner Rennbahn.
Bringt auch gerne noch neue Leute mit ,die evtl Lust haben uns kennenzulernen, auch Teilnehmer anderer Stammis sind gern gesehen.

Der Hamburger Stammtisch für Hamburger und Umländer und auch gerne Leuten von weiter weg, die Spaß an Treffen zum quatschen und lachen haben. Verrückt ist hier nur auf die Lebenslust zu beziehen und den Spaß.
Lachen gehört zum SM , wir nehmen nicht alles Bier-ernst und uns selbst auch gern mal auf die Schippe.


Wir freuen uns auf Euch
Schade...
seufz...
da bin ich bereits im Catonium angemeldet....

dann vielleicht ein anderes Mal.....

*g*
****_hh Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
am 5. ist doch gar nix los im catonium
5.11. im Cat
Vip Hot and Dirty....

Doch.. da ist dann was....
****_hh Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
naja aber vor 22 uhr ist da dann nicht wirklich was los ,also kannste für ne std zum stammi erscheinen fg
....
ja, das wäre eine Überlegung.. ob ich vorher kurz bei euch reingrinse...... um danach ins Cat zu gehen..

Ich werde sehen wie es paßt!!!

Habt ihr sonst andere Orte/Termine, wo ihr euch zwischendurch mal trefft, möglicherweise privat innitiiert....?

LG

Blacky....
BlackmailHerrin
na vielleicht kommen ja dann auch noch ein paar mehr mit ins Cat...könnte ich mir gut vorstellen... ist bei unseren Stammi Treffen meistens so... das man den Abend dann nett und spannend ausklingen läßt...

Viel Spaß euch allen jedenfalls..
****_hh Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
sowas passiert immer spontan
..spontan ins Cat..?
ähm.. OK

Ich wähle mein Outfit aber immer nach Location aus... Ins Restaurant gehe ich anders als ins Cat.... *anmach*

Smile.. Bin aber auch neugierig auf euch.. zumal ich eine Anfängerin bin und bestimmt noch soooooo viel lernen kann..

*smile*

Eure Blacky.... *peitsche*
****_hh Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
nicht spontan ins cat sondern spontane private treffen...da kam bloss ein anderes posting dazwischen sonst hättest du es richtig verstanden fg
?
Hallo *g*
Finden die Treffen noch statt?
Lg
dani..
gute Frage....!!

Das habe ich mich auch schon mal gefragt....

*zwinker*
Dann wären wir ja schon zu zweit *g*
Schaut mal auf die Seite der UsB.......jeden ersten Samstag im Monat ab 20.00h.................
Und dann wünsche ich viel Spass !
Treffen in der USB?
.die Treffen waren doch sonst an anderen Orten.. oder war das eine andere Gruppe??
Keine Ahnung, steht nur bei der UsB so unter Stammtische........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.