Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ziehe ich nur an...?

was ziehe ich nur an...?
...wenn ich keinen fetisch habe
und mich trotzdem *huebschmach* möchte für eine bdsm-party? *nixweiss*


da guckt frau unternehmungslustig
in den veranstaltungskalender des catoniums...


*pfeil* via umbra (orient deluxe)
*pfeil* sub noctem (classig sm play)
*pfeil* summerlounge u.a.

*wow* *ja* *ja* *ja*

das klingt verdammt gut, da will ich hin!
auch wenn ich keine party- und szenegängerin bin


der blick auf den dresscode läßt dann
die fragezeichen aufleuchten...
*hae* *frage* *frage* *frage*

da hilft auch kein:
"in jedem fall sollte eure kleidung ansprechend, sexy und reizend aussehen"

*hm* *gruebel*

außer mit dem "kleinen schwarzen" in schwarz, bitterschokolade und rot und dem einen oder anderen "tangofummel" kann ich nicht aufwarten...

(denn das schnürkorsett hab ich tief im schrank "verbannt",
weil es mir schon fast wie "einheitslook" vorkommt...

und "echte nylons" bringen mir doch wieder nur kommentare a la:
deine strümpfe sind chic aber werfen falten, stört dich das nicht? *haumichwech* )


wahrscheinlich bin ich der brüller,
wenn ich bei der orient-night im "bauchtanzkostüm" auftauche
*schock* *angsthab* *tuete* *haumichwech*


a
l
s
o


*hilfe* *bitteschoen*
*********1970 Frau
77 Beiträge
Warum solltest Du kein Bauchtanzkdress anziehen? Sieht doch chic aus und passt zum Thema. Mal davon abgesehen ist es ja nun nicht schlimm ein wenig aufzufallen weil man gut gekleidet ist.
*******_HH Paar
110 Beiträge
ich denke mit dem kleinen schwarzen kannst du nichts falsch machen,

Tanga und Korsage auch nichts, zu einer bdsm Party sind auch lack kleider ganz nett.

Liebe Grüße
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ach wie haben wir männer es doch einfach
wir werfen uns einfach in schwarz oder weis oder gehen ganz nackt und sind immer passend (wenn auch nicht immer gut - aber DAS ist uns ja egal) an- bzw. ausgezogen.


*lol*
ja ja, männer haben es einfach.....
*motz* *lach* *zwinker*

ich kenne nur bondageparties,
da ist es einfach: die kleidung soll funktionell sein, der fetisch ist das seil und nicht die kleidung....

anders ist das bei bdsm-playparties (denke ich)
wo sich viele über die fetisch-bekleidung darstellen....

dann im roten seidenkleidchen
oder dem bunten und "klimpernden" bauchtanzkostüm zu erscheinen,
kann das auffallen auch in "unangenehmes licht" rücken...

ich bin doch schüchtern!
(auch wenn ich nicht auf den ersten blick so wirke *rotwerd* )


Tanga und Korsage auch nichts, zu einer bdsm Party sind auch lack kleider ganz nett.

ich mag weder lack, leder noch latex auf meiner haut...
(leder- und lack-schuhe ausgenommen *floet* *zwinker* )
deshalb tu ich mich mit dem dresscode von bdsm-playparties so schwer
*********1970 Frau
77 Beiträge
Bei der Via Umbra ist das anders. Da darf man gerne einmal auffallen. Es ist sogar gewünscht. Bei der Sub Noctem ist das kleine Schwarze absolut passend. Ich war bereits auf beiden Partys und gebe quasi Erfahrungswerte von mir.
*****_hh Frau
36 Beiträge
Kleide dich sexy :-)
Genau diese Frage habe ich vor einigen Jahren in einem SM-Chat vor meinem ersten Dark Night in Sittsam gestellt. *g*

Ich denke Frau soll die Kleider aussuchen, die ihr Wesen, ihre Ausstrahlung und ihr Vorhaben unterstreichen.
Trage immer nur Kleidungsstücke, die zu deinem Wesen passen, sonst verkleidest Du dich nur.
Willst du nur zuschauen und die Party auf dich wirken lassen, kleide dich elegant konservativ. Es werden dich bestimmt einige anschauen aber sich nicht auf dich stürzen. *g*

Du willst an der Theke mehrere Männer um dich herum, die mit dir flirten, dann betone Deine Vorzüge. z.B deine Brüste. (Via Umbra ist dazu aber zu voll)

Du willst erobern oder erobert werden, du willst vielleicht Sex oder spielen, bespielt werden, vielleicht den Anfang einer Affäre, dann lege den fünften Gang ein und sei frivol gekleidet. Und nicht verkleidet!! Ich weiss, dass alle schreiben werden, dass innere Werte zählen.... Ja.... Aber man muss mal die Chance bekommen die Innere Werte auch zeigen zu können *g* Unterstreiche nochmal deine Vorzüge mit sexy Kleider, Schuhe, und warum nicht Korsett?
Korsett zwingt Frau zu einer schöner Haltung, schon aus diesem Grund sind Korsetts immer eine gute Wahl.
Aber nichts kleidet eine Frau besser als Authentizität.
Zeig dich wie du bist, dann werden auch die richtige Leute auf dich aufmerksam und wenn nicht bei der ersten Party dann bei einer anderen.
Schwarz macht schlank und ist verführerisch. Rot und Weiß sind immer Blickfänger. Aber ich empfehle lieber die Farbe, die dich am meisten zum Strahlen bringt.
Und als Frau..., trage bitte keine Hosen. Das hat mehrere Vorzüge *zwinker*


Viel Spaß *g*
*spitze* *blume*

dein beitrag
"müsste" ausgedruckt den kleiderschrank jeder frau schmücken...

*smile* *yo*
**********aeger Mann
123 Beiträge
oh ein sehr schöner eintrag virag

mein kompliment
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
liebe virag
*kuss2*

du bist genial

ich darf einige frauen kennen, die deine ansichten wohl teilen und sich authentisch kleiden - bei manchen sogar ganz ohne kleidung - ich wünschte mir aber, mehr frauen würden das können - ich möchte von der person verführt, angesprochen (im sinnlichen sinne), angestachelt werden, für sie alles zu geben, was sie wünscht.
**********ghood Frau
33 Beiträge
...ach Peter
...glaube mir, wir Frauen geben uns Mühe und grübeln manches Mal wohl auch einfach zu viel (siehe die hinreissende Schilderung der Eröffnerin dieses Threats) *zwinker*

Es ist aber auch nicht immer einfach, selbst wenn man einen Fetisch hat. Ich lieeebe Latex, das betont auch klasse meinen Po, aber für meine eher kleineren Brüste tut das Material mal gar nix *fluch*

Und bei Motto-Parties wie "Zirkus Frivol" zu Silvester im Catonium wird es auch nicht leichter. Naja, vielleicht jongliere ich einfach im kleinen Schwarzen mit meinen Lustkugeln und gehe dann noch als Gauklerin durch *rotfl*
**********aeger Mann
123 Beiträge
das ist doch ein schöne idee, BlackRidinghood , die Lustkugeln aber nicht fallenlassen *gg*
******ing Frau
43 Beiträge
Etwas schwerer....
Ein sehr schönes Thema, welches mich ja fast täglich quält .... *g*

Da ich noch nie im Catonium war, kann ich leider so gar nicht mitreden.
Ich könnte mir aber total klasse Klamotten vorstellen - die es leider immer nur sehr kleinen Größen gibt.
Ich bin aber weder klein, noch schmal......und die Oberweite benötigt auch etwas mehr Platz...... *lach*

Tja, das kleine Schwarze fällt somit wohl weg - eine Coursage auch...denn ich möchte niemandem zumuten die Rollen darunter hervorquellen zu sehen...
(Okay, ich übertreibe etwas - aber Übertreibungen verdeutlichen) *schock*

Das ist der Grund warum ich bisher noch nicht im Catonium war - ich weiß einfach nichts anzuziehen.
Ach ja - und ich möchte erst einmal nur zusehen und mich umsehen - vielleicht kann mir jemand in diesem Zusammenhang sagen welche Veranstaltung dafür infrage kommt.

Was ich eigentlich sagen möchte - ich habe genau dasselbe Problem und ich denke allen Frauen geht es so wenn sie sich etwas "aufbrezeln" wollen.
Doch liegt ALLES im Auge des Betrachters - die Andren finden es nämlich sehr passend und schön...meistens *mrgreen*

In diesem Sinne
DevilsDarling
dito
das gleiche "Problemchen" habe ich auch.

Ich bin zwar nicht Kugelrund aber auch keine 38er Püppi.

mit 18o cm trage ich so um die Kleidergröße 44... atme ich ein muss ich aufpassen das meine Brust nicht die Knöpfe meiner Bluse absprengt...lach...

ich habe mir 2 Corsagen gekauft....brustfrei... dazu kann ich schicke BHs (oder auch nicht) in meiner Größe anziehen und es schaut oben richtig schick und immer wieder anders aus.

Einen Rock hat jede Frau in schwarz...ich habe mit dazu passend einen O-Rock genähnt, vorn schön kurz, hinten bodenlang zum aufbinden an den Seiten, vorn und hinten... passt eigentlich zu jeder Party und verrät auf der Strasse nichts.

dazu verschiedene Strümpfe und Schuh und gut ist...
.
.

Für nächsten Samstag wollteich auch gerne ein pinkes 20er Jahre Kleid haben aber leider ist sogar ebay unverschämt mit seinen Preisen...
*********adist Mann
178 Beiträge
auch als frau ist es einfach
zieht was schwarzes an und fertig
oder wer es sich traut geht nackt ins cat
oder wenn es mottopartys sind sich dementsprechend zu kleiden

freue mich auf die silvesterparty
denn da gehe ich als clown
so so, dann brauchst du ja gar keine Verkleidung..grins *arsch*
*********adist Mann
178 Beiträge
richtig
aber ich freue mich schon drauf mit dir da hinzugehen
lg

klaus
******ing Frau
43 Beiträge
auch recht groß.....
Die Größe ist bisher eher kein Problem gewesen - ich messe auch über 180 cm...
Hosen sollen ja nicht so gewünscht sein - gut so, denn die wären eigentlich immer zu kurz.

Ich hätte Interesse an solch einem O-Rock ..... ich habe zwar davon gelesen, kann es mir trotzdem nicht wirklich vorstellen.

Und nackt das erste Mal ins Catonium?... Oh Gott, nein! Das will ich keinem antun *g*

Mein Dom und ich wollen erstmal sehen was uns da so erwartet....an Spielen wird da noch gar nicht gedacht......

Naja, bei XtraX gibt es vielleicht auch passende Sachen in meiner/unserer Größe...... hoff

In diesem Sinne
DevilsDarling
*********adist Mann
178 Beiträge
ihr werdet aus den staunen nicht rauskommen
soviel zu entdeken und dann die lust einiges aus zu probieren
gg

ich bin gerne im cat
******a25 Frau
310 Beiträge
Puh ja, das Problem kenn ich leider auch ... ich werde wohl mal versuchen, selber was zusammen zu schneidern. Das Burgfest ist ein schöner Anlass *g*
******ing Frau
43 Beiträge
Kleid der O und Cat Besuch
Ich habe in der großen Welt des www einen Hersteller gefunden, der Kleider der O selbst nach Maß anfertigt.

Günstig - denn sie werden in China gefertigt.

Ich bin echt am überlegen ob ich das einmal probieren sollte.

Ich würde gern am 14.01. in Cat zu "Angel and Bondage" - kann mir da jemand was zu sagen?
Es wäre nach wie vor unser aller erster Besuch dort.
Irgendwie trauen wir uns nicht... *angsthab*

Auch in der UsB waren wir bisher nicht - nur mal dran vorbei gefahren.....
Ich glaube es ist alles einfacher wenn man dort mit Leuten hingeht die das Ganze schon kennen. *nixweiss*

Naja, mal sehen
Seid gegrüßt
DevilsDarling
*******esse Frau
528 Beiträge
Ich habe in der großen Welt des www einen Hersteller gefunden, der Kleider der O selbst nach Maß anfertigt.

Günstig - denn sie werden in China gefertigt.

Im grossen Auktionshaus? Kann ich teilweise empfehlen, wenn es das ist. Kleid (Rock, Korsett, Jäckchen, Handschuhe) waren in 14 Tagen da und es passte perfekt. Das Korsett ist nicht zu empfehlen, die Stäbe sind aus relativ billigem Plastik und verbiegen sich schnell. Mit allem anderen war ich sehr zufrieden.

LG LeBa
betr. D_Darling
ihr müßt keine angst haben (hört sich leicht an,reingehen und genissen oder staunen)
egal wechen laden ob die wunderschöne usb oder im cat.
die veranstaltung die ihr im auge habt ( AiB ) ist eine schwarze party .
die meißten ca.90 % laufen da in schwarz rum.

klar ist es einfacher mit jemanden dort hin zu gehen

ihr habt auf jeden fall schon mal den richtigen anfang gemacht
( wir wollen mal ins cat oder in die usb gehen,erster kleiner schritt )

wenn ihr zu zweit hingeht ist es einfacher als ganz alleine ,
aber ihr braucht keine angst haben mann tut euch nichts,es sei denn ihr wollt es .

einfach den mut zusammennemen und hingehen,ihr werdet es nicht bereuen,versprochen,es werden viele neue eindrücke geben


lg
klaus
*******esse Frau
528 Beiträge
Auch in der UsB waren wir bisher nicht - nur mal dran vorbei gefahren.....
Ich glaube es ist alles einfacher wenn man dort mit Leuten hingeht die das Ganze schon kennen.

Die USB kann ich aus eigener Erfahrung für Neulinge empfehlen. Alle super lieb und keiner guckt. *zwinker*
Der Raum ist urgemütlich, aber ich hab mich frech an die Theke gesetzt und einfach geschaut! *zwinker*

LG LeBa
in der usb ,braucht keiner angst haben
bine und andrea sind soooooooooo lieb
und jeder ist gerne gesehen

also nur mut



lg


klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.