Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ReLaunch - Afterwork Meet&Play im Catonium - Hamburg (29.01.2024)

****82 Mann
1.479 Beiträge
Themenersteller 
ReLaunch - Afterwork Meet&Play im Catonium - Hamburg (29.01.2024)
33. Afterwork Meet&Play

Hey Meet&Play Gemeinde!

*alarm* Wir hatten die Veranstaltung eine Zeit pausiert, da die Beteiligung zurück gegangen war. Nun hatten wir vermehrt Nachfragen, wann es denn wieder los geht und wir können euch sagen: Im Januar!
Zwei Änderungen für euch:
1. Der Eintritt entfällt! - Allerdings führen wir einen Mindestverzehr von 7,00 € ein.
2. Es kam vermehrt dazu, dass glotzende Single Männer dabei waren, durch die sich Spielende teilweise massiv belästigt gefühlt haben! Da diese Veranstaltung vom aktiven MitGestalten aller Teilnehmer lebt, werden wir entsprechende Besucher zukünftig heraus bitten um den gewohnten Flair der Veranstaltung wieder her zu stellen. (Natürlich wird keiner Ausgeschlossen, der das erstem mal in die Live Szene kommt und ggf. etwas schüchtern mit Abstand das Spielen beobachtet!)
*alarm*

Natürlich werden wir keinen ausschließen der interessiert ist, einen Einblick in die Szene zu bekommen!
Keiner muss hier spielen, aber Höflichkeit, Respekt und Anstand wird bei uns erwartet!

Dieses exklusive Afterwork "Event" kostet für euch 7,00 € Mindestverzehr pro Person, Bezahlung am Tresen.
Das Besondere dieser Veranstaltung ist, es wird überwiegend in der RedHall gespielt, wie bei kaum einer anderen Veranstaltung im Catonium!

Einlass ist um 19.00 Uhr. Meist beginnen die ersten ab 20.30 Uhr zu spielen, also nicht wundern, wenn am Anfang alles etwas ruhig ist, erfahrungsgemäß wird IMMER gespielt!

Wollt ihr mal eine bestimmte Praktik ausprobieren? Hier ist es möglich. Fragt doch mal im Forum (unter der Veranstaltung oder an uns per Clubmail), wir sind sicher es findet sich jemand, der Bock drauf hat oder ein spezielles Spielzeug mitbringen kann *g*

An alle Neulinge: Zu Beginn der Veranstaltung, wenn alle da sind (ca. 20:30 Uhr) biete ich (wenn ich denn da bin *zwinker* eine Catonium Führung an. Alle die Interesse haben sammeln sich dann vor dem DJ Pult.

Meistens könnt ihr Flammenkuchen am Tresen bestellen. Sollte das mal nicht klappen, könnt ihr euch auch eine Pizza beim Lieferservice bestellen, Besteck gibt´s am Tresen *zwinker*

Es gibt keine Kleiderordnung, einige kommen trotzdem immer in entsprechender Fetisch Kleidung *zwinker*
(Hier ist ja alles möglich - Nutzt die Möglichkeiten - Lebt euch aus)

Diese Veranstaltung ist genauso Einsteiger geeignet, wie für alte Szene Hasen! Es sind immer Besucher da, die Neulingen der Szene (fast) alle Fragen beantworten und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Doofe Fragen gibt es ja bekanntlich nicht *ggg*

Das Afterwork Meet&Play ist ein Aktiver SM Play Stammtisch. Egal wonach euch der Sinn steht, ob DS Spiele, Bondage, Spanking, Peitschen, Paddel, Gerten, Nadeln, Strom, Tacker,... wer nur essen, gucken und reden möchte ist auch herzlich willkommen!

Bein "Spielen" zusehen ist erlaubt, wenn ein Gewisser Abstand gewahrt wird! Fragen dürfen im Anschluss an das "Spiel" gestellt werden. BTW: In seltenen Fällen wurden schon Personen beobachtet, die im Anschluss an die SM-Session Sex hatten - Das ist aber eher selten der Fall, denn das Meet&Play ist keine Swinger Veranstaltung *zwinker*

Wir würden gemeinschaftliche Aktivitäten begrüßen, wer aber lieber unter sich sein möchte, muss wie sonst auch, pro Person extra am Tresen bezahlen und kann dann in die Nebenräume gehen.

*alarm* ACHTUNG: Es handelt sich um einen Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht! Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch, keine SWINGER Veranstaltung (Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen). *alarm*

Wir freuen uns auf Fesseln, Spiel und Spaß in netter Runde!
Einige Anmeldungen kommen über Fetlife, weswegen die JOYclub Besucherzahl nicht Ausschlaggebend sein muss!


Liebe Grüße
@*******yCat, @****82 und das Catonium Team

PS: Wer Fragen hat, immer her damit! Ich antworte immer!



Historie / Vergangene Veranstaltungen: - Muss ich mal wieder aktualisieren ;p
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3961910-250014.afterwork_events.html
Seid Ihr unsicher, seht Euch gerne die vergangenen Erfahrungsberichte der Veranstaltungen an!



ReLaunch - Afterwork Meet&Play im Catonium

Hamburg
29.01.2024

ReLaunch - Afterwork Meet&Play im Catonium



****82 Mann
1.479 Beiträge
Themenersteller 
Fehlerchen ;)
Moin Moin!

In der Antwortmail stand teilweise:
"Veranstaltung mangels Beteiligung abgesagt"

Das war ein Fehler. Bitte Ignorieren *zwinker*

Liebe Grüße Rani
********hlen Mann
1.309 Beiträge
Freu mich drauf
Freu mich drauf!
*******ips Frau
2.671 Beiträge
Ich will mal wieder meine Nadeln mitnehmen. Die hatte ich lange nicht dabei. Hach, ich freue mich. Seile und Anderes habe ich natürlich auch mit.
******ayM Mann
6 Beiträge
Vorschläge
Hallo, was ich anbieten kann, jeweils in der passiven Rolle:

Fesseln, Kitzeln, Peitschen, auch gleichzeitig.

Betreten: Trampeln, barfuß oder mit Schuhen (keine spitzen Absätze), auf beiden Seiten.

Oder nur Peitschen: ohne Zählen oder mit Zählen und einem willkürlich vorgegebenem Ziel, z.B. Geburtstagshaue monatsweise, ich bin im Januar 61 geworden. Im baSeMent hat das immer unkompliziert funktioniert, es war nie eine Absprache nötig. Nicht einmal die Frage, ob ich bereit bin (wenn nicht, erscheine ich nicht) und wer von den anwesenden Fem Doms eingeladen ist, mitzuspielen (natürlich alle, abwechselnd oder auch einige gleichzeitig). Hier ist es vielleicht angemessen, etwas mehr zu vereinbaren bzw. mitzuteilen:

Eine gezählte, große Anzahl von Hieben wäre lächerlich und völlig sinnlos wenn die Schläge zu sanft sind. Ich bin Maso ungefähr Stufe 8 von 10. Ich habe gerne Markierungen, die einige Wochen sichtbar sind. Spielzeuge, die die Haut belasten, vielleicht mehr im Schlussspurt.

Ich verspreche nicht, ein Ziel zu erreichen. Ich verspreche statt dessen, mit dem Ampelcode verantwortlich umzugehen. Meine Tagesform kann stark schwanken, dito stundenweise. Wenn wir nur einen kleinen Bruchteil eines Ziels erreichen, und alle Beteiligten und Zuschauer hatten ihren Spaß, ist das völlig OK und ich bin zufrieden.

Bequem über einen Bock gelegt und mit 2 Sekunden Pause alle 10 Schläge halte ich länger durch.

Ich bin leicht zu lesen, wurde mir gesagt. Wenn ich einen Fuß hebe oder zittere, liegt das am Parkinson und hat keine Bedeutung. Ich brauche alle zwei Stunden eine Tablette und einen Schluck Wasser.

Wenn ich nach einer Auspeitschung eine Fußsohle waagrecht nach oben halte, kann das auch eine stumme Aufforderung zu einer Bastonade sein.

Danach ist das Anfassen und Kneifen der Striemen im Prinzip erlaubt.

Ich bin gerne Demonstrations- und Übungsobjekt für die Ausbildung von Anfängerinnen.
*******att Frau
17.323 Beiträge
@*******ips
Nadeln hätten mal wieder was *wolke7*
Würde mich gerne von dir Nadeln lassen *wolke7*
*******ips Frau
2.671 Beiträge
Ihr Lieben. Ich bin wieder umgedreht. Je näher ich dem Ziel kam, desto später wurde die zu erwartende Ankunftzeit. Hatte ich bis heute noch Verständnis, hasse ich ab sofort jede einzelne Person, die heute diesen Megastau völlig unnötigerweise mitverursacht hat. Ich bin so sauer. Ich hoffe, es sind trotzdem genug heute dort und ihr habt Spaß.
*******att Frau
17.323 Beiträge
Ich bin froh, das ich abgesagt habe...
Wäre nie angekommen..
*******ips Frau
2.671 Beiträge
@*******att Gute Entscheidung.
*****Ive Frau
86 Beiträge
Gibt es schon einen neuen termin?
**********hRose Frau
1.854 Beiträge
@********Yoga schauste hier: Afterwork Meet&Play - Hamburg (19.02.2024)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.