Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.10.2023)

*****bra Mann
3.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.10.2023)
Monatlicher Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'. Gruppenmitglieder und interessierte BDSMler und Neulinge sind herzlich willkommen.

Es gibt kein Programm, der Stammtisch ist einfach eine Runde netter Menschen. Einige sind zum ersten Mal dabei, andere sind Stammgäste. Für einige ist's der erste Kontakt mit der Szene, andere sind seit Jahrzehnten dabei. Und uns sind alle willkommen, die Kontakte knüpfen und sich nett unterhalten wollen.

Start ist ab 18:00, später dazukommen ist kein Problem. Und wir sind meistens so bis 21:30/22:00 da, ab etwa 20:30 brechen die ersten wieder auf.

Wir haben einen eigenen Raum im Schweinske - entweder geradeaus durch oder sofort rechts rein. Das entscheidet das Schweinske-Team jeweils am Abend. Schaut nach den Plüschzebras im Raum und fragt sonst am Tresen nach.

Und irgendwo am Eingang steht eine Zebraspardose - wir freuen uns, wenn jemand 'ne Münze übrig hat und die Dose füttert. Wenn ein Gast nicht zahlt und sich auch danach nicht meldet, kann man das aus der Spardose begleichen. Und zu Weihnachten oder anderen Anlässen kann man für Bedienung und Küche mal ein Geschenk oder Extra-Trinkgeld organisieren.


Stammtisch 'SM Hamburg'

Hamburg
18.10.2023

Stammtisch 'SM Hamburg'



Stammtisch
Start ist ab 18:00, später dazukommen ist kein Problem. Und wir sind meistens so bis 21:30/22:00 da, ab etwa 20:30 brechen die ersten wieder auf.

Wenn ich das lese, wird das bei mir nichts.
Wünsche euch einen schönen Abend.

Vielleicht gibt es ja bald eine Arbeitnehmerfreundliche Alternative.

Gruss
Andy
*****bra Mann
3.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die meisten von uns sind Arbeitnehmer - kommt halt auf Arbeitszeit und -ort an *ggg*

Aber wir werden uns an dem Abend ja (auch) über die Zukunft und mögliche Änderungen unterhalten. Aber letzten Endes: Bei jedem Termin, den wir wählen wird es Menschen geben, die gerade da nicht können. Das ist nicht zu vermeiden.
*********1605 Frau
14 Beiträge
Der Stammtisch interessiert mich schon sehr 💕.
Ich Versuche, auf jeden Fall, vorbei zu kommen.
****om Frau
448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind im großen Raum gerade durch *g*
******_HH Mann
2.437 Beiträge
War ein super schöner Abend. Und für mich ein gelungenen Einstieg ins Reale. Ich hab einiges mitgenommen. Danke an meine Gesprächsrunde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.