Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher Stammtisch BaSeMent - Hamburg (02.08.2023)

****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Switcher Stammtisch BaSeMent - Hamburg (02.08.2023)
Wir treffen uns im BaSeMent in der Holstenstraße!

Spielräume im Keller 5,00 € pro Person

Wir sind immer ca. 20 Personen (Anmeldung auch bei FL).
Zu Beginn (wenn alle da sind) gibt es eine kleine Vorstellungsrunde, die sich gut als Gesprächs Grundlage heraus gestellt hat *g*

Oben können wir sitzen und uns wie gewohnt austauschen. Gerne bringen alle ein paar schöne Spielzeuge mit und wir testen diese Gegenseitig *ggg*

Wer mit reden nicht weiter kommt, kann gegen eine kleine Gebühr den Keller aufsuchen *zwinker* Oder es wird direkt oben ausgetragen, wir sind für alles offen *g*

Für wen ist dieser Stammtisch?
• Du bist devot und dominant zugleich?
• Du bist maso und sadistisch zugleich?
• Du bist eine Mischung aus beiden?
• Du interessierst dich für das Thema Switchen?
Super, dann melde Dich gleich an! Wir freuen uns auf Dich!

Mit uns kannst du ganz offen über alles sprechen, egal ob Shades of Grey, Natursekt, Dirty Talk, Bondage, Spanking, DS, Tens Geräte, Schwul, Lesbisch, Bi, Trans… Tabus wird es nicht geben! Wir sind ein Stammtisch, deswegen wollen wir nicht nur ein Thema. Es soll über alles gesprochen werden was ihr mögt (Wenn Bedarf ist, auch außerhalb von BDSM und Sex).

Wir freuen uns, wenn Ihr Spielzeuge / Accessoires mitbringt und stehen Dir/Euch auch gern mit Rat und Tat zur Seite *teufel*

Weitere Infos: https://www.joyclub.de/profile/homepage/3961910-235285.switcher_stammtisch_hamburg.html

Wir freuen uns auf EUCH!
Liebe Grüße @**ni und Co



Switcher Stammtisch BaSeMent

Hamburg
02.08.2023

Switcher Stammtisch BaSeMent



********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Der City-Tunnel ist gesperrt
Weswegen ich morgen nur spontan entscheiden kann, ob ich vorbei sehen werde.

Es fährt keine S-Bahn zur oder von der Reeperbahn.
Da ich vorher arbeiten muss und der Weg ins Basement nun zusätzlich länger wird, bin ich auf keinen Fall pünktlich, das steht schon fest.

Dies auch als Erinnerung an jene, die mit Öffis kommen: Vom ZOB Hamburg fährt ein Bus super schnell zur Reeperbahn, den empfehle ich und würde ich dann auch nehmen.
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Kleiner Nachtrag noch, es fahren aber wirklich viele Busse hin, die sind auch sehr schnell, manchmal schneller als die Bahn *g*
********h_HH Mann
7 Beiträge
Moin Loide *zwinker*
Ich bin ziemlich angeschlagen und schaffe es deshalb heute leider NICHT zum Stammi
*ko*
ICH wünsche EUCH aber viel Spaß........ *smile

Allerbeste Grüße
*hutab*
Kai
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin,

ich werde mal versuchen als Initiator auch mal wieder dabei zu sein. *augenzu*

Habe von verschiedenen Stimmen gehört, ich hätte eine "Strafe" wegen wiederholten Nichterscheinens zu erwarten...
*oh* *hm* *oops* *sorry*

Mit mir kann man´s ja machen *augenzu*

Freue mich auf heute Abend! Drückt mir die Daumen, dass die Öffis ab Elmshorn auf meiner Seite sind!

LG Rani *g*
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle die da waren!
Moin Moin,

danke für den netten Abend!

Alle die nicht dabei waren, haben leider einen Aktionreichen Abend verpasst.

Meinem Hintern geht´s soweit gut *g* *knuddel*

Liebe Grüße Rani
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Fundbüro :)
Moin,

Nach dem Stammtisch gestern ist eine Tasche hier im BaSeMent gefunden worden.
Wem kann die gehören? Sie stand an der kurzen Seite des Tresens.
Rückgabe gegen Beschreibung *zwinker*

LG Rani
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Meine ist es nicht, hier ist alles da. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.