Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offtopic zum "Erotic Art & Culture Day Hamburg"

prüfend
*********tMut Frau
2.103 Beiträge
Wo ich grad den Hund sehe... Besteht evt. Bedarf an exklusiven, 100% in Deutschland handgefertigten Hundeschlafplätzen (oder Katze, Ratte,...) z. B. in schwarzem Leder mit kuscheligem roten Rosenplüsch?
Eine Freundin hat in S-H eine kleine Manufaktur. Sie würde ggf. bei Interesse ihre Arbeiten mal vorstellen. Wenn also Bedarf bestünde, kann ich sie vielleicht als Ausstellerin gewinnen...
Also ich würde wohl einen schönen Wackeldackel bevorzugen... möglichst Rauhaar *g*
********n_SE Mann
181 Beiträge
Zitat von *****ide:
Also ich würde wohl einen schönen Wackeldackel bevorzugen... möglichst Rauhaar :)

Im Hechfenster eines MB w123 neben einer umhäkelten Klopapierrolle?……
*****lei Mann
782 Beiträge
Zitat von ********n_SE:
Zitat von *****ide:
Also ich würde wohl einen schönen Wackeldackel bevorzugen... möglichst Rauhaar :)

Im Hechfenster eines MB w123 neben einer umhäkelten Klopapierrolle?……

Die Welt ist doch sehr bunt, wenn wackeldackel und häckelrollen zu Erotik Art and Culture zählen 😉🤣🤣🤣🤣
********n_SE Mann
181 Beiträge
Zitat von *****lei:
Zitat von ********n_SE:
Zitat von *****ide:
Also ich würde wohl einen schönen Wackeldackel bevorzugen... möglichst Rauhaar :)

Im Hechfenster eines MB w123 neben einer umhäkelten Klopapierrolle?……

Die Welt ist doch sehr bunt, wenn wackeldackel und häckelrollen zu Erotik Art and Culture zählen 😉🤣🤣🤣🤣
jeder sollte einen wackeldackell haben. dürfen 😎
prüfend
*********tMut Frau
2.103 Beiträge
Nun, wenn es darum geht, könnt' ihr euch bei mir gern als Wackeldackel an dem Tag bewerben! *hund*
Hehehe.... Dackel zieht doch immer...

Und W123 hätte ich heute sehr gerne wieder gefahren, dann macht das Klima fisten so richtig Spaß.... solong
**********ndIch Mann
80 Beiträge
Auf der Hutablage dürfte es etwas langweilig sein, selbst wenn man sein Dasein als Wackeldackel verbringen möchte und der W123 noch eine Hutablage hat, die den Namen verdient.
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Lieber Wackeldackel als umhäckelte Klopapierrolle!
@**********ndIch

Was meinst du was da alles zu sehen gibt ... drinnen und draußen. Da darf gerne gewackelt werden mit dem süssen Dackelköpfchen *g*
**hn Frau
997 Beiträge
Ich würde einem standfesten Labradoodle gegenüber dem Wackeldackel den Vorzug geben...
*******uly Frau
384 Beiträge
@****ory

Nicht Dein Ernst , oder ?
Miraculix ist entsetzt !
**hn Frau
997 Beiträge
Ach so, echte Dackel...? Kein Petplay? Ich bin mit Dackeln aufgewachsen und finde sie prima. Miraculix, nix für ungut. *taetschel*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Offtopic zum "Erotic Art & Culture Day Hamburg"
Offtopic-Beiträge zum Event "Erotic Art & Culture Day Hamburg"
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *********tMut:
Wo ich grad den Hund sehe... Besteht evt. Bedarf an exklusiven, 100% in Deutschland handgefertigten Hundeschlafplätzen (oder Katze, Ratte,...) z. B. in schwarzem Leder mit kuscheligem roten Rosenplüsch?
Eine Freundin hat in S-H eine kleine Manufaktur. Sie würde ggf. bei Interesse ihre Arbeiten mal vorstellen. Wenn also Bedarf bestünde, kann ich sie vielleicht als Ausstellerin gewinnen...

Ich habe jetzt länger nicht geputzt oder aufgeräumt.
Also, einen oder mehrere Rattenschlafplätze (gewachsene, nicht gefertigte) könnte ich bieten. *hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.