Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hamburg
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch und Besucherzahlen ..

Warum kommt Ihr nicht zum Gruppenstammtisch?

Dauerhafte Umfrage
****nor Frau
523 Beiträge
Stammtische besuche ich bisher nicht weil: ieh, Menschen, doofe Akustik und suboptimale Location.

Unter der Woche ist okay, 19 Uhr wäre mir lieber.

Eine zum Thema passende Location ist für mich wichtig. Evtl. das baSeMent in der Holstenstrasse anfragen?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die weiteren Beiträge -

Wie schon gesagt: Es geht um die individuelle Gründe, warum Leute nicht kommen - und nicht darum, ob diese Gründe für andere stimmig sind. Wenn die @*********rerin nicht in einer normalem öffentlichen Lokal zu einem Stammtisch möchte, dann ist das ein guter und zu respektierenden Grund ein ein Antwort "Wo ist denn das Problem?" ist nicht in diesem Thread nicht hilfreich! Kann man gerne mal im seperaten Thread diskutieren, wenn da Bedarf ist.

Und korrekt: Grund für eine Nicht-Szene Location ist die geringe Einstiegshürde für Neulinge. Für mich war der erste Stammtischbesuch damals in der UnSchlagBar und das war viel viel Überwindung, dahinzugehen. Das ist in einen 08/15 Lokal wie dem Schweinske einfacher.
*******sure Mann
4 Beiträge
Ich war krank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.