Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play im Catonium - Hamburg (17.10.2022)

****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Play im Catonium - Hamburg (17.10.2022)
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium
[h4]21. Afterwork Meet&Play [/h4]

Hey Meet&Play Gemeinde!
Dieses exklusive Afterwork "Event" kostet für euch 10,00 € Eintritt.
Bezahlung im Catonium am Eingang oder am Tresen (Das kann vareieren).
Die Anmeldungen brauchen nicht ausgedruckt werden.

An der Bar gibt es die üblichen Getränke *prost* und nun auch wieder Pizza und Flammenkuchen.

Diese Veranstaltung ist Einsteiger geeignet! Es gibt keine Kleiderordnung, einige kommen trotzdem immer in entsprechender Kleidung *zwinker* Es sind immer Besucher da, die Neulingen der Szene (fast) alle Fragen beantworten und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Doofe Fragen gibt es ja bekanntlich nicht *zwinker* Auf Nachfrage lässt sich ggf. auch das Catonium besichtigen.

Das Afterwork Meet&Play ist ein Aktiver SM Play Stammtisch *spank* *fessel* *peitsche* Egal wonach euch der Sinn steht, ob DS Spiele, Bondage, Spanking, Peitschen, Nadeln, Strom, Tacker,... wer nur gucken und reden möchte ist auch herzlich willkommen! (Bein "spielen" zusehen ist erlaubt, wenn ein Gewisser Abstand gewahrt wird! Fragen dürfen im Anschluss an das "Spiel" gestellt werden *zwinker* )

Einlass ist am 19.30 Uhr. Meist beginnen die ersten ab 20.30 Uhr zu spielen, also nicht wundern, wenn am Anfang alles etwas ruhig ist, erfahrungsgemäß wird IMMER gespielt!

Wollt ihr mal eine bestimmte Praktik ausprobieren? Hier ist es möglich. Fragt doch mal im Forum, ich bin sicher es findet sich jamand, der Bock drauf hat!

Wir würden gemeinschaftliche Aktivitäten *friends* begrüßen, wer aber lieber unter sich sein möchte, muss wie sonst auch, pro Person extra am Tresen bezahlen und kann dann in die Nebenräume gehen.

ACHTUNG: Es handelt sich um einen Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!
Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch, keine Swinger Veranstaltung (Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen).

Wir freuen uns auf Fesseln, Spiel und Spaß in netter Runde! Wir werden immer 50 - 100 Personen.

beeb Getränke bitte sofort bezahlen. Es wird nicht mehr aufgeschrieben! Leider ist in der Vergangenheit das eine oder andere durch gegangen am Ende des Tages!

Liebe Grüße *freu*
@*******yKat @**ni und das Catonium Team

PS: Wer Fragen hat, immer her damit! Ich antworte immer!


Historie / Vergangene Veranstaltungen:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3961910-250014.afterwork_events.html
Seid Ihr unsicher, seht Euch gerne die vergangenen Erfahrungsberichte der Veranstaltungen an!


Afterwork Meet&Play im Catonium
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium

Hamburg
17.10.2022

Afterwork Meet&Play im Catonium



****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Rani
Moin Moin,

dieses Mal musst ihr ohne mich aus kommen. Es sind Ferien und meine Kids sind bei mir!

Wer fragen hat, findet auch so viele alte Szene 🐰 *zwinker*

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen und zusehen!

Ganz liebe Grüße
Rani *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.