Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play im Catonium - Hamburg (18.07.2022)

****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Play im Catonium - Hamburg (18.07.2022)
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium
[h4]18. Afterwork Meet&Play [/h4]

Hey Meet&Play Gemeinde!
Nachdem der Nach-Corona-Relunch so gut gelaufen ist, geht es nun natürlich weiter mit unserem beliebten Play Stammtisch!

Natürlich halten wir uns an geltende Corona Vorschriften (wenn vorhanden)!

Dieses exklusive Afterwork "Event" kostet für euch 10,00 € Eintritt inkl. Garderobe (Bezahlung im Catonium am Eingang). Die Anmeldungen brauchen nicht ausgedruckt werden.

An der Bar gibt es die üblichen Getränke. *prost*

Diese Veranstaltung ist Einsteiger geeignet! Es gibt keine Kleiderordnung, einige kommen trotzdem immer in entsprechender Kleidung *zwinker* Es sind immer Besucher da, die Neulingen der Szene (fast) alle Fragen beantworten und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Doofe Fragen gibt es ja bekanntlich nicht *zwinker* Auf Nachfrage lässt sich ggf. auch das Catonium besichtigen.

Das Afterwork Meet&Play ist ein Aktiver SM Play Stammtisch *spank* *fessel* *peitsche* Egal wonach euch der Sinn steht, ob DS Spiele, Bondage, Spanking, Peitschen, Nadeln, Strom, Tacker,... wer nur gucken und reden möchte ist auch herzlich willkommen! (Bein "spielen" zusehen ist erlaubt, wenn ein Gewisser Abstand gewahrt wird! Fragen dürfen im Anschluss an das "Spiel" gestellt werden *zwinker* )

Wollt ihr mal eine bestimmte Praktik ausprobieren? Hier ist es möglich. Fragt doch mal im Forum, ich bin sicher es findet sich jamand, der Bock drauf hat!

Wir würden gemeinschaftliche Aktivitäten *friends* begrüßen, wer aber lieber unter sich sein möchte, muss wie sonst auch, pro Person extra am Tresen bezahlen und kann dann in die Nebenräume gehen.

ACHTUNG: Es handelt sich um einen Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!
Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch, keine Swinger Veranstaltung (Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen).

Wir freuen uns auf Fesseln, Spiel und Spaß in netter Runde! Wir werden immer 50 - 100 Personen.

beeb Getränke bitte sofort bezahlen. Es wird nicht mehr aufgeschrieben! Leider ist in der Vergangenheit das eine oder andere durch gegangen am Ende des Tages!

Liebe Grüße *freu*
@*******yKat @**ni und das Catonium Team

PS: Wer Fragen hat, immer her damit! Ich antworte immer!


Historie / Vergangene Veranstaltungen:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3961910-250014.afterwork_events.html
Seid Ihr unsicher, seht Euch gerne die vergangenen Erfahrungsberichte der Veranstaltungen an!


Afterwork Meet&Play im Catonium
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium

Hamburg
18.07.2022

Afterwork Meet&Play im Catonium



*********ent_s Paar
136 Beiträge
Bin hier das erste Mal
der sogenannte interessierte .. tja was eigentlich ?

Frau muss arbeiten und ich habe Urlaub, passt super.
Würde mich über neue nette Kontakte und Eindrücke/Gespräche freuen.
D/s und Fetisch wäre so eine Richtung ...

Vielleicht hat ja jemand Lust vorher mit mir essen zu gehen?
Gerne PN

Liebe Grüße
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Ich überlege, ob ich mal wieder die Nadeln einpacke. Hab mal wieder Lust drauf, wenn ich ein oder mehrere Opfer finde.
****a_7 Frau
769 Beiträge
Ich bin diesmal nicht dabei, das Wochenende darf erstmal sacken.
Habt Montag alle viel Spaß
******lla Frau
320 Beiträge
Huhu.
Bin etwas früher da, falls noch jemand Lust auf ein Getränk irgendwo hat
So ab 18:00.
@******lla: Makalu! Jetzt! *zwinker*
*********keit Paar
670 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

jetzt steht es fest, dass wir heute das Catonium besuchen können und das zum ersten Mal.
Falls es jemanden gibt, der uns zeigen mag, was wo ist, meldet sich einfach bei uns - ansonsten sieht man sich vor Ort!

Beste Grüße
********gons Paar
266 Beiträge
@******lla @*********ywise ich wäre in so 15 min am Maluka
****_DS Frau
5.282 Beiträge
Es gibt leider noch einen positiven Fall… meine Kollegin an der Bar ist gestern noch negativ und heute dann positiv getestet worden.
*****k13 Mann
138 Beiträge
Danke für die Info.

Auch für sie rasche Genesung.
Schnelle Besserung. Und ein kein wahrnehmbare Verlauf wünsche wir ihr.
Zitat von ****_DS:
Es gibt leider noch einen positiven Fall… meine Kollegin an der Bar ist gestern noch negativ und heute dann positiv getestet worden.

Ja klar. Die war ja auch Tresenkraft auf der AiB, was unseren Verdacht erhärtet, dass die AiB die "Quelle" ist. Theoretisch müsste es also jetzt von da noch mehr positive Meldungen geben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.