Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1731 Mitglieder
zum Thema
kein Sex, kein Reden - keine Alternative?104
Kurz zu mir ich bin Anfang 50 und seit 30 Jahren mit meiner Frau…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich fliege...

**********re_sh Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Ich fliege...
Eine kleine Geschichte...

Ich liebe seine Küsse und Berührungen. Kann garnicht genug davon bekommen.
Wir liegen im Bett, streicheln und küssen uns lange. Er flüstert mir schmerzhafte Dinge ins Ohr, die mir noch bevorstehen. Legt seine Hände dabei fest um meinen Hals. Gott ich liebe das, werde dabei immer nasser. Seine Körperwärme, seine Nähe, die ganze sexuelle Lust erfüllt meinen Körper und meinen Kopf. Er dreht mich in eine seitliche Stellung und dringt tief und hart in mich ein.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Wir wechseln die Stellung, er stößt langsam von hinten in mich. Ganz langsam, wir haben alle Zeit der Welt. Ich kann fühlen, wie er in mir dick und hart wird. Ich weiß nicht genau was gerade passiert, aber es entsteht eine unglaubliche Intensität. Mein ganzer Körper zittert und schwitzt. Ich habe das Gefühl, ich bin nicht ganz bei mir.
Das langsame stoßen, immer wieder rein und raus. Dazu seine starke Hand auf meinem Körper.  Die Schläge, sein Atem hinter mir, ich habe das Gefühl, wir sind eins.
Ich kann nicht mehr unterscheiden, wo ich aufhöre und er anfängt.
Ich fühle mich wie eine vollkommene Einheit, habe das Gefühl, ich weine kurz.
Das Gefühl, eins zu sein, die unglaubliche Lust die ich fühle. Meine sexuelle Gier nach diesem Mann ist intensiv.
Bei jedem Stoß möchte ich schreien...ich bin dein.
Ich möchte, dass sein Schwanz meinen Körper nie mehr verlässt.
*****lie Frau
1.071 Beiträge
*bravo*
Bravo
Klasse formuliert und ja das ist Leidenschaft, nach der man sich sehnt. Versehe Dich nur zu gut *knuddel*
**********re_sh Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt *g*
******_HH Mann
115 Beiträge
Nun, liebe Marie_Claire_sh, Geschichten können auch wahr werden ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.