Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3837 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Eat - Szene Flohmarkt - Norderstedt (02.05.2022)

****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Eat - Szene Flohmarkt - Norderstedt (02.05.2022)
Afterwork bei unserem Szene Italiener
[h4]Wir treffen uns bereits zum 12. Mal in Norderstedt beim Italiener *ggg* (Der_ItalienerHH)[/h4]

Corona:
Es versteht sich von alleine, das wir uns an geltende Corona Richtlinien halten werden.

Schöner Teil *prost* *knuddel*
Das Treffen wird im gemütlichen, überdachten Außenbereich des Restaurants stattfinden. Mit ausreichend Heizpilzen wird für die nötige Wärme gesorgt🌡 In den Wintermonaten sitzen wir natürlich drinnen im warmen ;)!

Die Teilnahme an diesem exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. Essen und Trinken müsst ihr natürlich bezahlen.

Für die Crew / Planung vom Restaurant ist es notwendig zu wissen, wie viele Gäste erscheinen. Daher bitten wir drum, euch IMMER wieder ab zu melden, wenn ihr nicht dabei sein könnt. Wiederholtes nicht absagen kann zum Ausschluss späterer Veranstaltungen führen.

Dieses Event ist entstanden aus dem Aktiven Play Stammtisch "Afterwork Meet&Play im Catonium"! Seht euch dieses Event auch gerne mal an: Afterwork Meet&Play RELOADED

ACHTUNG: Es ist ein Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!
Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch. Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen. StiNos (Szene Fremde) dürfen natürlich auch kommen *zwinker*

Denkt bitte dran, es ist ein ganz normales Restaurant in der Öffentlichkeit *zwinker* Aber wir haben einen Platz für uns, abseits der normalen Gesellschaft *g*

-----------------------------------------------------------

Flohmarkt (Nach dem gemeinsamen Essen)
Da unserer kleiner BDSM / Erotik Flohmarkt im Januar so gut an kam, machen wir das nun ein 2. Mal!

ACHTUNG *achtung* Teilnahme ist freiwillig. Wer Lust hat, macht mit, wer keine Lust hat, guckt zu oder unterhält sich.

Viele von uns haben bestimmt ausgediente Erotik Toys, DVDs, Partyklamotten oder Dessous zuhause.

Bringt doch alle das mit, was ihr gerne veräußern möchtet. *g*

Nach dem Essen, können wir dann verkaufen und tauschen. *freu2*

Ist doch schade, wenn die Dinge in der Schublade liegen, die andere benutzen würden. Und nebenbei tuen wir etwas für den Umweltschutz *lol*

-----------------------------------------------------------

Fahrgemeinschaften können gerne im Forum unter dieser Veranstaltung besprochen werden. Ansonsten sind es 25 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Ochsenzoll.

Liebe Grüße *freu*
@**********nerHH, @*******yKat und @**ni


Afterwork Meet&Eat - Szene Flohmarkt
Afterwork bei unserem Szene Italiener

Norderstedt, Schleswig-Holstein
02.05.2022

Afterwork Meet&Eat - Szene Flohmarkt



****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Rani muss absagen :(
Moin Moin,

aus Beruflichen Gründen, kann ich leider diese Mal nicht dabei sein! Ich hoffe ihr kommt auch ohne mich klar *zwinker*

Flohmarkt soll natürlich trotzdem stattfinden!

Ob @*******yKat es schafft dabei zu sein stellt sich kurzfristig heraus.

Liebe Grüße
Rani

-----

*offtopic* WERBUNG *zwinker*

Am 03.09.2022 möchten wir mit euch gerne mit dem Bus in den Heidepark Fahren. Bevor wir ein Event einstellen, haben wir in der SM Hamburg Gruppe mal eine Umfrage erstellt!

Wer Interesse hat, bitte unbedingt teil nehmen! Danke! *g*

SM Hamburg: Heidepark für Perverse am 03.09.22
*********fekt Frau
60 Beiträge
Schade, aber ich muss auch absagen, habe einen positiven Schnelltest, warte auf das PCR Ergebniss
Viel Spaß allen fie heute mit dabei sind
*******ns7 Mann
5 Beiträge
Verspätetes erscheinen
Moin Moin.
Ich muss leider bis 19 Uhr arbeiten und wäre erst gegen kurz vor 20 Uhr da.
Ist das problematisch?
LG Rene
*******reas Paar
1.308 Beiträge
Wir haben ab Lübeck 2-3 Mitfahrer Plätze anzubieten, wenn jemand hin möchte, dem es mit Öffis zu umständlich ist.
****ue Paar
82 Beiträge
@ Rene es sind zwar die Meisten gegen 19.00 da, aber es ist kein muss dann dort zu sein.
****ia Frau
592 Beiträge
Da meine Mitbewohnerin positiv ist, muss ich mich leider auch abmelden *heul*
****i19 Frau
1.587 Beiträge
🤧
Zum Glück ist es nur 🤧 Rüsselpest 🤧 und nicht das böse C - aber ich muss mit meiner Bronchitis nicht den Eindruck erwecken ich hätte einen Hund dabei.

Habt Spaß ihr Lieben!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.