Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.03.2022)

*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.03.2022)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Ein Hauch von Normalität deutet sich an. Zeit, den Gruppenstammtisch vorsichtig zu reaktivieren. Noch wissen wir nicht genau, wie die Regelungen dann sind, der konkrete Rahmen des Stammtisches steht also noch nicht.
Wir schauen, was der Hamburger Senat erlaubt, wie das Schweinske das umsetzt und wir informieren Euch hier dann.

Aktueller Stand (März 2022): 3G
Geimpft/Genesen/Getestet. Am Platz darf die Maske abgelegt werden, sonst muss es eine FFP2-Maske sein.
Laut Aussage vom Schweinske kann man die Tests für €3 dort vor Ort machen oder einen Original verpackten Schnelltest mitbringen und den unter Aufsicht dort machen.

Es gibt kein Programm, der Stammtisch ist einfach eine Runde netter Menschen. Einige sind zum ersten Mal dabei, andere sind Stammgäste. Für einige ist's der erste Kontakt mit der Szene, andere sind seit Jahrzehnten dabei. Und uns sind alle willkommen, die Kontakte knüpfen und sich nett unterhalten wollen.

Start ist ab 18:00, später dazukommen ist kein Problem. Und wir sind bis 22:00 da, ab etwa 20:30 brechen die ersten wieder auf.

Und irgendwo am Eingang steht eine Zebraspardose - wir freuen uns, wenn jemand 'ne Münze übrig hat und die Dose füttert. Wenn ein Gast nicht zahlt und sich auch danach nicht meldet, kann man das aus der Spardose begleichen. Und zu Weihnachten oder anderen Anlässen kann man für Bedienung und Küche mal ein Geschenk oder Extra-Trinkgeld organisieren.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
16.03.2022

Stammtisch 'SM Hamburg'



****om Frau
446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soll ja nicht vergessen werden...
Hallöchen ihr Lieben, Bösen und Sonstigen Zebraliebhaber *zwinker* *party*

Nun ist es ja ein bisschen her, das die Spardose und Wir auf dem Stammtisch waren. ABER! Wir haben euch nicht vergessen und vermissen euch sehr, so das wir endlich wieder dabei sind.

Die Spardose (für eventuelle Nichtbezahler und tolle Trinkgelder) wird auch dabei sein!

Eigentlich war ja geplant, das die Spardose an Weihnachten für das Personal geleert wird. Da nun Corona dazwischen kam, wollen wir das selbstverständlich nachholen. Nur noch nicht jetzt!
Was? Nein! Doch! Ohhhh! *schaem*

Natürlich gehen @*****bra und ich nicht davon lecker essen oder Shoppen... *zwinker* *fluester*
Nein!
Wir sammeln am März-Stammtisch nochmal um dann RIEEESSEEENNN Osterkörbchen für den Aprilstammtisch zusammen zustellen *schmetterling*

Wir hoffen, das ist auch in eurem Sinne und freuen uns auf eine rege Beteiligung!


Alles Liebe und bleibt gesund ♥

Eure Fly und Zebra
*******arHH Mann
24 Beiträge
Das ist eine tolle Idee 👍
*********2019 Frau
1.323 Beiträge
Hat HH andere Regeln, was 2G + bedeutet?
Oder ist das nur ein Schreibfehler... *klugscheisser*

2G+ heißt geimpft/genesen und die dann tagesaktuell getestet. 😅
Oder? Sorry ich muss manchmal Nachfragen😅
*******arHH Mann
24 Beiträge
2G+ ist glaube ich zweimal geimpft + geboostert oder zweimal geimpft + aktuellen Test
rosa Ostern
*****oto Mann
4.540 Beiträge
Hier mal einfach zusammengefasst die Bedeutung von 2G+
Überblick
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuell gilt in Hamburg 3G mit FFP2-Maske im Lokal, am Platz kann die abgenommen werden. Ich hab das in der Beschreibung angepasst.
*******ious Frau
48 Beiträge
Müsste ich mich da anmelden? Oder einfach erscheinen? Ich versuche gerade, den Dienst weg zu tauschen…
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden ist immer gut, damit ich Bescheid sagen kann wie viele etwa kommen.
*******arHH Mann
24 Beiträge
Anonym
Ich bin gespannt wer die anonyme Frau ist.....
******_HH Mann
740 Beiträge
Habe mich mal abgemeldet für heute.. Muss doch heute abend etwas feiern... MIST
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******_HH:
Habe mich mal abgemeldet für heute.. Muss doch heute abend etwas feiern... MIST

Happy Birthday - Du hättest natürlich auch mit uns feiern können, aber dann wäre das unter Umständen eskaliert und die hätten danach renovieren müssen *ggg*

Ich melde mal ca. 20 für heute Abend an
*******arHH Mann
24 Beiträge
@******_HH
Glückwunsch alter Mann 😊🤗
******_HH Mann
740 Beiträge
Zitat von *****bra:
Zitat von ******_HH:
Habe mich mal abgemeldet für heute.. Muss doch heute abend etwas feiern... MIST

Happy Birthday - Du hättest natürlich auch mit uns feiern können, aber dann wäre das unter Umständen eskaliert und die hätten danach renovieren müssen *ggg*

Ich melde mal ca. 20 für heute Abend an

Ja @*****bra das hätte passieren können.. Lach!
Dein kleines Weihnachtsgeschenk fährt immer noch mit mir durch die Gegend.. Lächel

Und @*******arHH man ist immer so alt wie man sich fühlt... (momentan fühle ich mich wie 70) *lach*
****om Frau
446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_HH:
Zitat von *****bra:
Zitat von ******_HH:
Habe mich mal abgemeldet für heute.. Muss doch heute abend etwas feiern... MIST

Happy Birthday - Du hättest natürlich auch mit uns feiern können, aber dann wäre das unter Umständen eskaliert und die hätten danach renovieren müssen *ggg*

Ich melde mal ca. 20 für heute Abend an

Ja @*****bra das hätte passieren können.. Lach!
Dein kleines Weihnachtsgeschenk fährt immer noch mit mir durch die Gegend.. Lächel

Und @*******arHH man ist immer so alt wie man sich fühlt... (momentan fühle ich mich wie 70) *lach*


Happy Birthday auch von Mir *schmetterling* *party* *troet* *party2*

Du musst dich in Einzelteilen sehen: dann bist du viel Jünger!
Haut: Teilweise 1 Woche alt
Rücken: 80 Jahre
Kopf: 16 vollpupertär
Hüfte: 75 Jahre
Geschlechtsteile: 25 Jahre
Kleiner Finger: 20 Jahre

Und schon bist du im ca 43 Jahre alt *ggg*
*kuss2* *bussi*
******_HH Mann
740 Beiträge
@****om
Happy Birthday auch von Mir *schmetterling* *party* *troet* *party2*

Du musst dich in Einzelteilen sehen: dann bist du viel Jünger!
Haut: Teilweise 1 Woche alt
Rücken: 80 Jahre
Kopf: 16 vollpupertär
Hüfte: 75 Jahre
Geschlechtsteile: 25 Jahre
Kleiner Finger: 20 Jahre

Und schon bist du im ca 43 Jahre alt *ggg*
*kuss2* *bussi*

Lach Danke... Aber welche Teile muss ich berücksichtigen damit ich auf 35 komme?
Ist ja angeblich das gesuchte Alter im Durchschnitt bei Joy *zwinker*

Danke auf jeden Fall an Dich @****om
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erste 😄
*******arHH Mann
24 Beiträge
Dankr
.....für die Organisation und den schönen Abend.....😊
******_HH Mann
740 Beiträge
Bedanke mich auch, vor allen beim Planungsteam Zebra und für Euer Geburtstagsständchen alle... *party2*
Das hat mich echt umgehauen! Ihr seit einfach... Bombe! *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.