Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.02.2022)

*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.02.2022)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Ein Hauch von Normalität deutet sich an. Zeit, den Gruppenstammtisch vorsichtig zu reaktivieren. Noch wissen wir nicht genau, wie die Regelungen dann sind, der konkrete Rahmen des Stammtisches steht also noch nicht.
Wir schauen, was der Hamburger Senat erlaubt, wie das Schweinske das umsetzt und wir informieren Euch hier dann.

Aktueller Stand (19.1.22): 2G+
Geimpft + Getestet. Laut Aussage vom Schweinske kann man die Tests für €3 dort vor Ort machen oder einen Original verpackten Schnelltest mitbringen und den unter Aufsicht dort machen.


Es gibt kein Programm, der Stammtisch ist einfach eine Runde netter Menschen. Einige sind zum ersten Mal dabei, andere sind Stammgäste. Für einige ist's der erste Kontakt mit der Szene, andere sind seit Jahrzehnten dabei. Und uns sind alle willkommen, die Kontakte knüpfen und sich nett unterhalten wollen.

Start ist ab 18:00, später dazukommen ist kein Problem. Und wir sind bis 22:00 da, ab etwa 20:30 brechen die ersten wieder auf.

Und irgendwo am Eingang steht eine Zebraspardose - wir freuen uns, wenn jemand 'ne Münze übrig hat und die Dose füttert. Wenn ein Gast nicht zahlt und sich auch danach nicht meldet, kann man das aus der Spardose begleichen. Und zu Weihnachten oder anderen Anlässen kann man für Bedienung und Küche mal ein Geschenk oder Extra-Trinkgeld organisieren.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
16.02.2022

Stammtisch 'SM Hamburg'



********haum Mann
24 Beiträge
Moin,

Ich war ne ganze Zeit nicht mehr dabei und ja ich würde gerne mal dazu stoßen.
Ich würde mal sagen das ich ein Bi Switcher bin und kann mich einfach nie entscheiden. Das käme natürlich auch auf das gegenüber an und auf die Situation.
Aber es wäre schon mal ein Erlebnis sich mit anderen zu treffen die auf das gleiche stehen wie ich.
Es schreibt hier der Axel 52 Jahre alt aus Hamburg.
*****lie Frau
1.072 Beiträge
*nachdenk*
@********haum Du bist noch gar nicht angemeldet.
Auf den Treffen findest Du Menschen mit allen möglichen Vorlieben und Interessen. Schau doch einfach mal über die Profile der angemeldeten, dann hast Du schon gleich Anhaltspunkte für Gesprächsthemen, wenn Du vorbei kommen solltest.
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, 19 Anmeldungen - das sieht doch schon ganz gut aus.

Leider können wir dieses Mal nicht dabei sein, wir sind mal wieder in Sachen Medienauftritt unterwegs und demnächst wieder im Fernsehen zu bewundern. Und müssen leider Mittwoch schon fahren, ist dieses Mal etwas weiter.
********1395 Paar
72 Beiträge
wir sind auch diesmal leider raus........
****ri Frau
577 Beiträge
Wir haben aktuell 6 Covid Fälle im Heim und ich bin erkältet,,,,bis jetzt immer negativ getestet.
Ich bleibe besser zu Hause. *traurig*
Ich bin so traurig wegen dem ganzen Covid Kram...... *snief2*
****XXL Frau
1.166 Beiträge
Ich muss auch absagen. Ich habe einen heftigen Schnupfen.
*****lie Frau
1.072 Beiträge
@*****bra Toi,Toi, toi und viel Spaß bei Eurem Medienauftritt....und poste bitte mal, wenn der gesendet wird *zwinker*

Allen anderen gute Besserung *schwester*
******_HH Mann
740 Beiträge
Zitat von *****lie:
@*****bra Toi,Toi, toi und viel Spaß bei Eurem Medienauftritt....und poste bitte mal, wenn der gesendet wird *zwinker*

Allen anderen gute Besserung *schwester*

Da schließe ich mich mit an... Bin auch gespannt auf unser Zebra im Fernsehen, sonst bekommt man es ja gar nicht mehr zu Gesicht *ironie*
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****lie:
@*****bra Toi,Toi, toi und viel Spaß bei Eurem Medienauftritt....und poste bitte mal, wenn der gesendet wird *zwinker*

Ich wollte noch warten, bis die offizielle Ankündigung raus ist - exclusive Vorabinfo: SWR am Freitag um 22:00 *zwinker*
***46 Mann
6 Beiträge
Hallo, muss leider den morgigen Besuch des Stammtisches absagen. Vor lauter suchen nach einer neuen Herrin (Herrschaft), habe ich den Geburtstag meiner Tochter vergessen. Entschuldigung, dann bis zu nächsten Treffen, sub46
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meldet Euch bitte auch von der Veranstaltung ab, wenn Ihr nicht könnt - ich kann nicht alle Beiträge durchsuchen und mit der Anmeldeliste abgleichen (also ich könnte schon, aber das ist Arbeit und Aufwand und darum bitte ich Euch um den zusätzlichen Klick *g* )
********edle Frau
70 Beiträge
Zitat von ***46:
Hallo, muss leider den morgigen Besuch des Stammtisches absagen. Vor lauter suchen nach einer neuen Herrin (Herrschaft), habe ich den Geburtstag meiner Tochter vergessen. Entschuldigung, dann bis zu nächsten Treffen, sub46

Oh, ein Wassermann ♒, das sind die besten!!!
Liebe Grüße unbekannter Weise... 😉
Zum Glück hat nur mein Ex morgen Geburtstag!!! 😂
******den
306 Beiträge
Ohne das Zebra ohne mich, das Stammtisch treffen ist doch ohne dich gar nicht möglich, wie sollen wir ohne dich die Straßen überqueren.

Allerdings da morgen auch eine Unwetterwarnung raus gegeben wurde und ich keine Lust habe bei Regen und Sturm in Hamburg rum zu laufen, werde ich wahrscheinlich auch absagen.
******_HH Mann
740 Beiträge
Zitat von *********tiker:
Ohne das Zebra ohne mich, das Stammtisch treffen ist doch ohne dich gar nicht möglich, wie sollen wir ohne dich die Straßen überqueren.

Allerdings da morgen auch eine Unwetterwarnung raus gegeben wurde und ich keine Lust habe bei Regen und Sturm in Hamburg rum zu laufen, werde ich wahrscheinlich auch absagen.

Solange die Schafe die Locken nicht verlieren auf dem Deich ist es im Norden kein Sturm sondern einfach ein stärkeres Lüftchen... *zwinker*
*****lie Frau
1.072 Beiträge
@*****bra
Dann helf ich mal rechnen *zwinker*

17 Anmeldungen minus 2 die im Text abgesagt haben , aber ihre Anmeldung nicht storniert haben.
= 15 Personen
Minus warscheinlich eine unentschlasssene möglicherweise weg gewehte Person .
= 14 Personen

So zumindest der aktuelle Stand heute morgen.

Ich freu mich auf die verbliebenen heute aben *g*

"Vierzehn kleine ....."
********eren Paar
58 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr auf heute Abend 😊
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe mal etwa zehn Personen angemeldet beim Schweinske. Wenn es mehr werden, findet sich immer noch Platz
******den
306 Beiträge
Zitat von **********22419:


Solange die Schafe die Locken nicht verlieren auf dem Deich ist es im Norden kein Sturm sondern einfach ein stärkeres Lüftchen... *zwinker*

Etwas Wind würde mich auch nicht weiter stören, aber wenn dann meine guten Klamotten vom Regen komplett Nass sind, das stört mich schon mehr. Dafür dann extra von Boizenburg 60km nach Hamburg fahren lohnt sich nicht wirklich, wenn ich komme möchte ich den Tag in Hamburg auch ausnutzen, vorher zum Fitnessstudio gehen, dann noch zur Reeperbahn.. Aber wenn es zu viel regnet macht das auch keinen Spaß..
******_HH Mann
740 Beiträge
Zitat von *********tiker:
Zitat von **********22419:


Solange die Schafe die Locken nicht verlieren auf dem Deich ist es im Norden kein Sturm sondern einfach ein stärkeres Lüftchen... *zwinker*

Etwas Wind würde mich auch nicht weiter stören, aber wenn dann meine guten Klamotten vom Regen komplett Nass sind, das stört mich schon mehr. Dafür dann extra von Boizenburg 60km nach Hamburg fahren lohnt sich nicht wirklich, wenn ich komme möchte ich den Tag in Hamburg auch ausnutzen, vorher zum Fitnessstudio gehen, dann noch zur Reeperbahn.. Aber wenn es zu viel regnet macht das auch keinen Spaß..

Das ist dann auch voll verständlich! Das Wetter ist momentan einfach sche.. Können froh sein das wir keine Minustemperaturen haben zur Nacht sonst könntest Du mit Schlittschuhe erscheinen.
Aber dann würde ich absagen weil ich auf den Dingern nur gerade aus fahren kann. Bin zu blöd für sowas.. *augenzu*
Überlege es Dir einfach.. Sonst einfach beim nächsten Mal.
Und danke @*****lie für die Hochrechnung *lach*
*****lie Frau
1.072 Beiträge
*xd*
@**********22419
Immer wieder gern
*knicks*
******den
306 Beiträge
Außerdem müsste ich Nachts wenn der Sturm am stärksten ist, mit dem Zug nach Hause fahren, die Gefahr ist da einfach zu hoch das ich dann nicht mehr nach Hause komme wegen Bäumen auf den Schienen oder Leitungen..

Nein ich komme dann lieber das nächste Mal im März dann ist das Wetter bestimmt besser und die Lage mit den Corona ist entspannter..

Ich wünsche dem anderen viel Spaß und einen schönen Abend
*******max Mann
15 Beiträge
Moin .. leider muss ich auch absagen,…ich wünsche allen viel Spaß..
*****lie Frau
1.072 Beiträge
....da waren es nur noch 11....

*undwech*

Lass Dich überraschen...
********edle Frau
70 Beiträge
11 kleine BDSMLER... 🎶🎶 🙊🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.