Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (19.01.2022)

*****lie Frau
1.072 Beiträge
Möglicherweise sind wir deshalb so unsicher, weil diese Bedrohung noch relativ neu ist und dank der Medien wie Facebook & Co. jeder als selbsternannter Fachmann seine Meinung wie Fakten verbreiten kann. *nachdenk*
Gegen bekanntere Bedrohungen sind wir längst abgestumpft und Leben so gut es geht damit.
Fliegen, Auto fahren, Krebs, Aids, .....

Das Leben war noch nie zu 100% sicher.
Jeder muß selbst entscheiden, wie er Leben möchte. Ich selber käme z.B. nie auf die Idee freiwillig Falschirm zu springen oder Bungee jumping auszuprobieren. Auch wenn Fachleute es als relativ sicher bezeichnen *zwinker*
******_HH Mann
740 Beiträge
Zitat von *****lie:
Möglicherweise sind wir deshalb so unsicher, weil diese Bedrohung noch relativ neu ist und dank der Medien wie Facebook & Co. jeder als selbsternannter Fachmann seine Meinung wie Fakten verbreiten kann. *nachdenk*
Gegen bekanntere Bedrohungen sind wir längst abgestumpft und Leben so gut es geht damit.
Fliegen, Auto fahren, Krebs, Aids, .....

Das Leben war noch nie zu 100% sicher.
Jeder muß selbst entscheiden, wie er Leben möchte. Ich selber käme z.B. nie auf die Idee freiwillig Falschirm zu springen oder Bungee jumping auszuprobieren. Auch wenn Fachleute es als relativ sicher bezeichnen *zwinker*

*sekt* gefällt mir Deine Antwort!
****ri Frau
577 Beiträge
Wenn ihr so sicher seit, organisiert doch ein privates Treffen.......!
*****lie Frau
1.072 Beiträge
@****ri
Wofür?
Bisher ist der Stammi nicht abgesagt und 20 Personen sind angemeldet inklusive Dir.
****XXL Frau
1.166 Beiträge
Es wäre schön , wenn ihr euch diesmal abmeldet, wenn ihr nicht erscheinen wollt. Ich wüsste gerne wer tatsächlich dabei ist.
***lT Mann
91 Beiträge
Verspätung
Ich werde wieder verspätet, gegen 20 Uhr erscheinen. Anders ist es mir zur Zeit nicht möglich.
Die, die regelmäßig "vergessen" sich abzumelden, tun es auch zukünftig...
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, morgen ist es wieder soweit - mit ist's im Moment zu unsicher, wir haben am Donnerstag erst den Booster, ich bin noch etwas erkältet (ja, auch normale Erkältungen gibt es noch) und daher sind wir nicht dabei.
Ich würde morgen aber gerne eine halbwegs genaue Teilnehmerzahl an das Schweinske übermitteln. Überlegt doch bitte alle mal, ob Ihr wirklich morgen dabei seid oder nicht und meldet Euch auch wieder ab wenn nicht.
*****lie Frau
1.072 Beiträge
Meine Tochter liegt mit grippalen Symtomen im Bett. Schnelltests sind negativ. Sie hat zwar für heute einen Arzt Termin bekommen und bekommt auch hoffentlich einen PCR Test....aber das Ergebnis erhalten wir dann voraussichtlich erst morgen und wie es ausfallen wird ist ja auch nicht vorhersagbar...
Lange Rede...kurzer Sinn..., da Du @***ra verständlicherweise konkrete Personenzahlen aufgeben möchtest melde ich mich für dieses Mal ab und hoffe Euch beim nächsten mal gesund und munter wieder zu sehen *knuddel*
******_HH Mann
740 Beiträge
Ich melde mich auch mal ab.. Beim nächsten mal sehr gerne...
*****lie Frau
1.072 Beiträge
Kleiner Tip für die, die nur neugierig auf die Veranstaltung sind und alle Veränderungen und Kommentare mitbekommen wollen :

Man kann wenn man die Veranstaltung auf "merken" stellt auch alles mitbekommen und sich zu Wort melden ...und Zebra hat dann genauere Anmeldezahlen, wie viele wirklich kommen. Anmelden erst dann, wenn man wirklich vor hat auch zu erscheinen erspart das "vergessen" sich abzumelden, wenn man nicht regelmäßig rein schaut.
*****lie Frau
1.072 Beiträge
*nachdenk* von den regelmäßigen Stammgästen sind nur noch 2 angemeldet. 2 Personen, die sich nur noch nicht abgemeldet haben, haben im Text schon gesagt, das sie nicht erscheinen werden.
Die aktuell noch verbliebenen (9) müssen sich überlegen, ob der Stammi Morgen für sie so noch Sinn macht.
****ri Frau
577 Beiträge
Ich bin auch raus. Schaffe es leider nicht.
****XXL Frau
1.166 Beiträge
Was soll das alles? Denkt doch mal früher nach und meldet euch dann auch ab. Ich würde sagen die Veranstaltung kann abgesagt werden .
Wäre gerne erschienen, aber so macht es keinen Sinn.
****i19 Frau
1.595 Beiträge
Es spricht doch nichts gegen eine emphatische Äußerung …

Seid doch ein bisschen lieb zu einander. Die Zeit an sich ist schon unschön genug
********edle Frau
70 Beiträge
Ich wäre gerne ab 20:30 nachgekommen, habe kurzfristig noch einen Lymphdrainage Termin um 19:00 Uhr bekommen.
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab jetzt auch beim Schweinske abgesagt und da wurde mir gesagt: Es muss gar nicht der Test aus dem Testzentrum sein, die haben da für €3 Tests vor Ort und auch den Schnelltest aus dem Supermarkt kann man mitbringen und dort vor Ort unter Aufsicht der Bedienung machen. Das erspart den ganzen Aufwand mit "Testcenter suchen, anstehen, Test machen" *g*

Termin für Februar stelle ich gleich rein
******_HH Mann
740 Beiträge
Zitat von *****bra:
Ich hab jetzt auch beim Schweinske abgesagt und da wurde mir gesagt: Es muss gar nicht der Test aus dem Testzentrum sein, die haben da für €3 Tests vor Ort und auch den Schnelltest aus dem Supermarkt kann man mitbringen und dort vor Ort unter Aufsicht der Bedienung machen. Das erspart den ganzen Aufwand mit "Testcenter suchen, anstehen, Test machen" *g*

Termin für Februar stelle ich gleich rein

Das ist doch mal eine gute Neuigkeit! Danke an Dich Zebra
********edle Frau
70 Beiträge
Hi Ihr Lieben,

es gibt wieder mehr Testzentren, bei denen man auch kostenlos einen Test machen lassen kann. Ich selber lasse mich, trotz dass ich geboostert bin, fast täglich testen. Vor allem hat man ein offizielles Dokument, welches 24 Stunden gültig ist und eventuell in dem Zeitraum nochmals verwenden kann.... 😉
********edle Frau
70 Beiträge
https://alsterfit.probatix.de/de/pick-slot

Wer aus Rahlstedt und Umgebung kommt, hier ist nur ein Beispiel... 😉
*****lie Frau
1.072 Beiträge
Da Ergebnis vom PCR Test meiner Tochter liegt noch nicht vor (gestern Vormitttag gemacht). Daran merkt man sehr deutlich wie viel Arbeit die Labore derzeit haben. Vor wenigen Wochen bei einem Bekannten ging das noch deutlich schneller.
Passt auf Euch auf und bleibt hoffentlich gesund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.