Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4226 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kurze Erinnerung an das Erotic Art & Culture Weekend

*******eren Paar
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine kurze Erinnerung an das Erotic Art & Culture Weekend
Hallo ihr Lieben,
ich will euch sehr kurzfristig auf eine Interessante Veranstalltung am nächsten Wochenende im Marquis hinweisen!
Der Thread und die Veranstalltung stehen schon lange im Forum darum hier noch mal für alle neuen und alten eine Erinnerung:
ABGESAGT *snief* Erotic Art & Culture Weekend

Das "doofe" ist das ihr euch ganz schnell entscheiden müsst und bis morgen anmelden!
Hier noch ein paar weitere Info's zu dem Event:
https://www.joyclub.de/groups/sm_hamburg/forum/t2688859.erotic_art_culture_weekend_zw_husum_und_schleswig.html#

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
Der böse Bär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.