Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginismus

****om Frau
444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vaginismus
Ich durfte ein Interview geben zum Thema Vaginismus.
Vielleicht ist er ja für den ein oder anderen interessant:

https://www.spektrum.de/news … d-schmerzen-beim-sex/1888600

Bei Fragen dürft ihr gerne ALLES fragen *g*
********icht Mann
768 Beiträge
Ich hab bei dem begriff viel erwartet aber den inhalt nicht. Danke für die Aufklärung
****om Frau
444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********icht:
Ich hab bei dem begriff viel erwartet aber den inhalt nicht. Danke für die Aufklärung

Hihi, ja ich hatte schonmal Nachrichten, wo Männer sich erhofft hatten, das Vaginismus ne dreckige Spielart ist *lol* und dann ganz traurig waren, das es was ganz anderes ist.
Aber das ist okay *g*
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Respekt für Deinen Mut, das hier öffentlich zu machen *knuddel*

Und ein interessanter Artikel, den Du hier mit uns teilst.

Wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg *bussi*
****om Frau
444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****lie:
Respekt für Deinen Mut, das hier öffentlich zu machen *knuddel*

Und ein interessanter Artikel, den Du hier mit uns teilst.

Wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg *bussi*
Danke dir *love*
*******ant Frau
27.212 Beiträge
Und von mir aus auch Danke.
Doppelt, 3fach oder 1fach gepostet gab es mMn schon weit, weit unwichtigere Themen.
******4HH Paar
59 Beiträge
Vielen Dank für deinen Mut, auch wir haben jetzt nicht nur eine Wissenslücke geschlossen, sondern auch viel Respekt für deinen Umgang damit.
Auch wir wünschen Dir alles Gute.
****om Frau
444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******4HH:
Vielen Dank für deinen Mut, auch wir haben jetzt nicht nur eine Wissenslücke geschlossen, sondern auch viel Respekt für deinen Umgang damit.
Auch wir wünschen Dir alles Gute.
Danke dir *love*
********n_SE Mann
181 Beiträge
Respekt!
*****_SM Frau
401 Beiträge
Ja, sehr guter Artikel! Danke fürs Teilen Lara!
Alle genannten Symptome kenne ich auch. Inzwischen habe ich es vorerst aufgegeben und mich erstmal damit abgefunden eben kein normalen GV haben zu können. Da ich lesbisch bin erscheint es mir für mich persönlich nicht mehr ganz so schlimm nicht penetriert werden zu können.
Vielleicht gehe ich es irgendwann doch nochmal an, aber derzeit lebe ich ganz gut damit bzw. ohne…
Wie wir ja wissen gibt es noch soviel mehr als nur Sex im Sinne von GV. *zwinker*

Lieben Gruß,
Snake
*******ant Frau
27.212 Beiträge
Aus Gründen:
Es ist nicht frigide..
Der "Richtige"(Heiler) bist nicht zwingend du


Es tut ihr mehr weh als dir, *zwinker*
****_DS Frau
5.253 Beiträge
großartig Lara, danke für die Aufklärung.
******den
305 Beiträge
Zitat von ****om:
Vaginismus
Ich durfte ein Interview geben zum Thema Vaginismus.
Vielleicht ist er ja für den ein oder anderen interessant:

https://www.spektrum.de/news … d-schmerzen-beim-sex/1888600

Bei Fragen dürft ihr gerne ALLES fragen :)

Bei mir ist es leider exakt umgekehrt.. Bei mir fühlt es sich unangenehm an wenn ich bei einer Frau eindringe bzw generell dort berührt zu werden.. Ich glaube ich bin einer der wenigen Männer die überhaupt keinen Sex mögen.. Aber genau deswegen bin ich ja hier.. Weil ich nach Alternativen suche um trotzdem meine Sexualität ausleben zu können.. Wie BDSM, kuscheln, Massage oder einfach nur die Frau verwöhnen.. Nur können es viele Frauen leider auch nicht verstehen.. Wenn ich sage.. Nein ich möchte das nicht.. Ich möchte keinen Sex weil es mir unangenehm ist und weh tut.. Genau so gucken mich die Menschen im doof an weil ich einerseits noch Jungfrau (mittlerweile nicht mehr) bin aber auf der anderen Seite so viel Erfahrung habe mit anderen Praktiken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.