Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abendessen mit der Herrin (Post COVID)

******min Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Abendessen mit der Herrin (Post COVID)
Moin,

Vorweg: ich bin mir vollendest über die Momente Situation bewusst! Meine Herrin und ich planen gerne und lange im Vorweg, die Vorfreude löst, speziell bei mir, immer eine gewisse Erregung aus!

Nun zur Eigentlichen Frage: Kann jemand ein Restaurant oder anderweitig Location empfehlen in der die Herrin mit Ihrem Sklaven zu Abend essen kann?
Uns schwebt vor das der Sklave voll in seiner Rolle ist, ggf auch unter dem Tisch das Essen einnimmt. Die üblichen Locations habe ich schon kontaktiert, leider bieten die in der Regel „nur“ Snacks an.

Vielleicht hat jemand von euch ja schon irgendwelche Erfahrungen gemacht.
********odex Frau
84 Beiträge
Option 1:
Party/Location in den südlicheren Gefilden der Republik. Von dort kenne ich einige Veranstaltungen auf denen das Essen zur Party zugehört. Klar, fängt an beim 10 Liter Kartoffelsalat-Eimer auf Plastikteller, geht aber eben bis zur Bio-Wachtel und Dry Aged Beef.

Option 2:

Der Marquis Club in SH bietet regelmäßig FemDom Abende mit Essen an.

Option 3:

SM-Location/FeWo mieten und dort kochen lassen, entweder von weiterem Sub, selbst oder Leihkoch (den aber vorwarnen!)

Option 4:

Sehr edles Restaurant mit Sepraree. Solange es nur ums Dienen geht, Dödel und Co in der Hose bleiben und man großzügig Trinkgeld gibt, sind die dort verschwiegen und diskret.

Viel Spaß beim Planen!
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann solltet ihr das Marquis im Auge behalten und grade diese Veranstaltungs Reihe Das Dekadente Dinner

Viel Spaß *zwinker*
******min Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Hinweise und Empfehlungen.
Das Marquis klingt sehr spannend und ich gehe davon aus, das wir uns dort, in einer besseren Zeit, treffen werden.
„Ich bin der unter dem Tisch.“ *smile*
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zwinker*
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.