Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Mietstudio M in Hamburg

*********ailor Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
SM Mietstudio M in Hamburg
Hallo in die Runde,
wir sind auf die Seite des SM Mietstudios M in Hamburg gelandet und wollen das mal für eine Sessionen buchen. Meine Frage: Kennt das jemand von Euch? Wie sind die Erfahrungen.
Liebe Grüße und Danke für die Antworten.
Kenne ich nicht, habe es aber mal gegooglet... was mir komisch vor kommt, ich finde keine Preisliste.. oder bin gerade zu blöd *lach*
*********ailor Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Hi VelvetSteel,
stimmt - die Preise kann ich auch nicht finden. Meine aber die mal gelesen zu haben. Die Preise waren ok, so um die 100 Euro pro Abend (ohne Gewähr;-).
Nun, mich macht eine fehlende Preisliste immer mehr als misstrauisch..... frag mich aber bitte nicht warum... doch fehlende Transparenz ist mir immer suspekt. Egal bei was. *g*
******ird Frau
1.296 Beiträge
Welcher Stadtteil war das? Von den Fotos her war ich da glaube ich schonmal..
******4HH Paar
59 Beiträge
Das soll Barmbek-Süd sein. Steht zumindest auf der Seite bei Dominaportrait.
https://www.domina-portrait.com/mietstudio-m-365
******ird Frau
1.296 Beiträge
Okay dann ist es das was ich kenne. *g* auf jeden Fall ordentlich und gut ausgestattet inkl. einer sehr lieben Inhaberin.
sieht toll aus!
Berichte doch mal, wenn du weißt was es kostet.
*******984 Mann
62 Beiträge
Die Preise würden mich auch interessieren
*******ant Frau
27.245 Beiträge
Auf der hp steht eine Telefonnummer. *liebguck*
Mein Tipp: Geht ins Cachette! Have tun!
Sorry ich mag das LaCachette auch sehr gerne, aber das ist nun mal locker 50 km von Barmbek-Süd entfernt... und daher evtl nicht ganz passend *zwinker*
Nicht jede/r mag nach einer ausgiebigen Session dann noch eine Stunde oder so fahren.
Wem die Preisliste fehlt, der kann sie doch anfordern. Jeder weiss doch wie man so etwas macht. Wenn sie dann nicht offengelegt wird, dann kann man sagen, dass etwas faul ist im Staate Dänemark
*********ailor Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ird:
Okay dann ist es das was ich kenne. *g* auf jeden Fall ordentlich und gut ausgestattet inkl. einer sehr lieben Inhaberin.
Danke für die Nachricht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.