Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play - Hamburg (24.02.2020)

****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Play - Hamburg (24.02.2020)
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium
[h4]15. Afterwork Meet&Play[/h4]

Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen *essen* Flammenkuchen und die üblichen Getränke. *prost* Vielleicht können wir uns mal unterhalten, was ihr für Ideen habt für die nächsten After Work Events oder was ihr von einem "perversen" Ausflug in den Heidepark Soltau haltet?!

Das Afterwork Meet&Play ist ein Aktiver SM Play Stammtisch *spank* *fessel* *peitsche* Egal wonach euch der Sinn steht, ob DS Spiele, Bondage, Spanking, Peitschen, Nadeln, Strom, Tacker,... wer nur essen, gucken und reden möchte ist auch herzlich willkommen!

Ich würde gemeinschaftliche Aktivitäten *friends* begrüßen, wer aber lieber unter sich sein möchte muss wie sonst auch 15 € pro Person am Tresen bezahlen und kann in die Nebenräume gehen.

ACHTUNG: Es ist ein Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!
Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch, keine Swinger Veranstaltung (Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen).

Ich soll darauf hinweisen, das keiner zu einer bestimmten Uhrzeit rausgeschmissen wird! Wenn gute Stimmung ist, könnt ihr auch noch Getränke bekommen!

Wir freuen uns auf Fesseln, Spiel und Spaß in netter Runde! Wir werden immer 50 - 100 Personen.

beeb Getränke und Speisen bitte direkt bezahlen. Es wird nicht mehr aufgeschrieben! Leider ist in der Vergangenheit das eine oder andere durch gegangen am ende des Tages!

Liebe Grüße *freu*
Rani und das Catonium Team


Weitere Events und Infos:
http://www.blackway-events.de

Historie / Vergangene Veranstaltungen:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3961910-250014.afterwork_events.html
Seid Ihr unsicher, seht Euch gerne die vergangenen Erfahrungsberichte der Veranstaltungen an!


Afterwork Meet&Play
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium

Hamburg
24.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork Meet&Play



****90 Frau
73 Beiträge
...
Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen 😢
Ich wünsche euch allen aber ganz viel Spaß heute abend
****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Och Nö, was soll das denn... Es war grade Wochenende zum Krank sein. Kuscheln macht gesund *knuddel* Alles Gute! LG Rani
****90 Frau
73 Beiträge
Ja da liegt das Problem... Seit Wochen nur von kranken umgeben, aber gesund geblieben dann am we auf ner Messe gearbeitet und ne Stunde kontinuierlich im Zug gewesen gleich Körper sagt neeeeee lass mal bleiben.
Und danke *knuddel*

Hab nur mein *einhorn* zum *kuschel* hier 😢
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Gute Besserung und fühl dich gedrückt @****90
********2017 Paar
85 Beiträge
Wir wünschen Euch allen einen schönen Abend.
Wir werden heute Abend nicht dabei sein.
Babs ist gestürzt. Und somit bleiben wir daheim.
Lg Claus und Babs
********o_ai Mann
30 Beiträge
@****90 jo, gute Besserung auch.
****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********o_ai:
@****90 jo, gute Besserung auch.

Schon wieder ein neuer Nick... tzzz
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Auch an Babs gute Besserung @********2017
******lla Frau
320 Beiträge
Gute Besserung Lexi und Babs.
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Es könnte sein, das Frank und ich etwas verspätet kommen, die Sonne blendet so *traenenlach*
********chaf Mann
7.534 Beiträge
JOY-Angels 
Oje, das sind wirklich keine guten Nachrichten! Gute Besserung und euch einen schönen, hoffentlich geruhsamen Abend, @****90 und @********2017 ! Nehmt einfach die gute Nachricht, dass ihr euch nun nicht mehr in Wind und Wetter zu stürzen braucht, um ins Cat zu kommen. *liebguck*
*******onic Frau
21 Beiträge
Yup..und weil es so viele vorgemacht haben; ich komme leider auch nicht. Zahnschmerzen *tuete*

Gute Besserung an alle anderen, die es gebrauchen können 🍀
*********lotus Mann
103 Beiträge
Gute Besserung euch.
****ri Frau
577 Beiträge
Ich bin auch raus, komme grad aus der Tierklinik. Unsere Hündin hat wieder Krebs. *flenn*
Alken anderen viel Spaß.
**********hRose Frau
1.766 Beiträge
Und ich hätte es leider nicht mehr rechtzeitig zurück nach Hamburg geschafft
****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Play im März
Moin Moin

ich hoffe, alle hatten einen schönen Abend gestern!

Wir sehen uns das nächste mal wieder am 30.03.2020

Afterwork Meet&Play

Bis Bald
Liebe Grüße Rani
*******ile Mann
1.091 Beiträge
*wow* 5,0 von 5,0 bei den Bewertungen *hutab*

Ich habe mich auch angeschlossen. Volle 5 Punkte *g*

Tolle Sache due Du da auf die Beine gestellt hast @****82 und natürlich auch ein dickes *danke* an @*******yKat, die Dir immer tatkräftig zur Seite steht.

Lieben Gruß
Mars
****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Danke, Danke
Huiiiiii

*love5* Beste Bewertung ever! *love4* Vielen vielen Dank! *love* Die Veranstaltung kann immer nur so gut sein wie seine Besucher! *love2*

*prost* auf viele weitere tolle Afterworks *g*

Liebe Grüße BadKittyKat und Rani *g*
****_DS Frau
5.282 Beiträge
Wer hat denn gestern seinen Ring vergessen?
Ich nehm den mal an mich?
****a_7 Frau
769 Beiträge
@****_DS ist er wieder beim Besitzer, lag er irgendwo oder ist er hängen geblieben?
****_DS Frau
5.282 Beiträge
er lag heute bei mir hinten in der Küche und ist wohl gestern "hängen geblieben".
aber der Besitzer ist wohl ausfindig gemacht. und solange liegt er bei mir gut verschlossen im Spind.
******lla Frau
320 Beiträge
Vielleicht von Sina?
Das wäre nicht das erste Mal, dass sie ihn vergisst.
Der Ärmste. Erst benutzt und dann läßt man ihn hängen. 😁
******S64 Mann
1.165 Beiträge
Wisst ihr was das tolle bei den Veranstaltungen ist. Wenn etwas liegen bleibt dann bekommt man es zurück!
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Also ich bin manchmal schusselig, aber es ist nicht meiner. 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.