Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basement XXV / Studio|23

*********tisch Paar
434 Beiträge
Themenersteller 
Basement XXV / Studio|23
Moin,
sagt mal: Wie sind denn so Eure Erfahrungen mit dem BasementXXV (neuer Name Studio|23) in Hamburg? Ist das ein KennenlernTreff oder geht man da als Paar hin oder öffentliche Playparty? Danke für Eure Erfahrungen.
*****_SM Frau
401 Beiträge
Das Studio 23 ist vorwiegend ein Schwulenclub. Da finden zwar auch Playpartys für gemischte Geschlechter statt, aber die Spielmöglichkeiten sind sehr begrenzt aufgrund der beengten Räumlichkeiten.
Zum Kennenlernen auf Stammtischen etc. und für Partys würde ich dir das baSeMent (Nähe Reeperbahn) oder das Catonium empfehlen. Außer du suchst vorwiegend nach homosexuellen Kontakten, dann bist du im Studio 23 bestimmt richtig, aber dazu kann ich als Frau nicht viel sagen.

Lieben Gruß,
Snake
*********tisch Paar
434 Beiträge
Themenersteller 
Danke Snake_SM
gut zu wissen
*****a91 Mann
51 Beiträge
Es kommt wohl generell eher auf das Event an, auf das du gehst. Als ich dort war, war es eine Playparty für gemischte Paare, da habe ich durchaus die Gelegenheit gehabt, Leute des anderen Geschlechts kennen zu lernen.
Wie der Alltagsbetrieb ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Ansonsten kann ich mich der Empfehlung von meiner Vorrednerin nur anschließen:
Sehr beengt, spielen ist etwas schwer. Auf BDSM ausgelegt sind die von ihr genannten Locations definitiv eher.

LG
Prisma
*******ger Mann
88 Beiträge
Genau, im normalen Leben ist das Studio 23 ein Gayclub.
Ein Weile lang wurde der Club aber von den Veranstaltern "Friendly Pervs" bespielt. Die haben dort kleine BDSM Partys veranstaltet. Ich mag die Location sehr, gerade weil sie so klein ist. Man kann sich deswegen besser kennenlernen, kommt einfach ins Gespräch. Fand ich jedenfalls.

Die Friendly Pervs gibt es leider nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.