Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Femsub only / Sub Stammtisch *** - Hamburg (29.01.2020)

*******eHH Frau
1.414 Beiträge
Themenersteller 
*** Femsub only / Sub Stammtisch *** - Hamburg (29.01.2020)
Sub-Stammtisch nur für Frauen
[h4]Willkommen zum Femsub Stammtisch![/h4]

In einer gemütlichen Location, zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, treffen wir uns, um gemeinsam einen tollen Abend zu verbringen. Den genauen Ort erfährst Du nach der Anmeldung. Wir sind dort komplett unter uns.

Wer sind WIR?
Wir, das sind weibliche Subs, Bottoms, Sklavinnen, O‘s, einfach wir Mädels!

Und wir freuen uns über rege Beteiligung!

Egal, ob du jung bist oder alt.
Groß oder klein.
Hetero, lesbisch, Bi oder Polyamor.
Ganz gleich, ob Du ein alter Hase bist oder die wunderbare Welt des BDSM erst für dich entdeckst.

Bei uns kannst Du alle Fragen stellen, die Dir auf der Seele liegen oder einfach nur still zuhören. Wir sabbeln, wie uns der Schnabel gewachsen ist über dit und dat und Gott und die Welt. Tausch Dich mit uns aus, lach mit uns über Pleiten, Pech und Pannen und erfahre ganz nebenbei, was man mit Ingwer noch so machen kann außer Tee und Thai Curry oder warum es sich empfiehlt, Japanisches Heilpflanzenöl vielleicht nicht nur bei Erkältungen im Haus zu haben...


* Femsub only / Sub Stammtisch *
Sub-Stammtisch nur für Frauen

Hamburg
29.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
*** Femsub only / Sub Stammtisch ***



****_DS Frau
5.253 Beiträge
moin zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob hier irgendwer ein Problem hätte, wenn ich meinen (großen) Hund mitbringe. viele von euch kennen ihn ja auch bereits. er ist lieb, nur anfangs etwas unsicher. und da er groß und agil ist.... verschwindet er nicht einfach "unter dem Tisch" - er ist also präsent. ich würde ihn natürlich bei mir an der Leine halten.

Leider kann er nicht alleine zu Hause bleiben und meine Betreuungsmöglichkeiten sind alle andersweitig verplant.

Er kennt das Basement und Horst bereits - ich würde natürlich auch nochmals bei ihm nachfragen.
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Hallo allerseits,
ich schaffe es leider morgen nicht - habe eine Fortbildung und jetzt erfahren, dass wir danach tatsächlich noch mit dem Team essen gehen.
Euch allen viel Spaß!
(Und nein, auch wenn es direkt darauf folgt, es liegt nicht an Siris Hund, der ist nämlich toll. *g*)
*********2003 Frau
210 Beiträge
@****_DS ich hätte kein Problem, habe selber einen.
Ich finde Hunde toll... *ggg*
*****d32 Frau
20 Beiträge
ich habe auch kein problem damit
******_72 Frau
39 Beiträge
Hunde sind toll... Immer her damit 😉 darf er Leckerchen?
*******att Frau
16.633 Beiträge
Ladys ich wünsche euch viel Spass.
Leider dieses mal nicht dabei!! *flenn*
****_DS Frau
5.253 Beiträge
@******_72
Ja, darf er. Rechne aber damit, dass danach auf deinem schoss sitzen möchte...
******_72 Frau
39 Beiträge
Da kann ich mit leben. Ich hatte bis vor 3 Jahren selber einen großen Hund und Freunde von uns haben eine Dogge, der meint er ist ein Chihuahua *lol*
*****ixe Frau
184 Beiträge
Guten Morgen, eure Runde interessiert mich sehr. Ich denke, da könnte ich reinpassen. Nur heute wird es nichts, weil die Termine von meiner Partnerin/Lady Alexandra und mir noch zu zahlreich sind. Wir sind auf dem Weg zur "vollkommenen" Weiblichkeit, Eine etwas schneller als die Andere. Einfach Profile lesen und bei Unklarheiten fragen. Ich bin im direkten Gespräch auskunftsfreudig. Genau wie ich direkte Gespräche von Angesicht zu Angesicht liebe. Habt eine schöne Runde und ihr "dürft“ gerne über die Abwesende sprechen. Lg Melanie/Glöckchen
******_HH Frau
23 Beiträge
Ich habe auch kein Problem mit Hunden *love2* *hund* wäre ja schade wenn du deswegen nicht kommen könntest.

Ich freue mich auf euch alle heute Abend. *cheerleading*
*******ngel Paar
23 Beiträge
Muss leider absagen...
Huhu Ihr Lieben,
leider muss ich heute absagen, da wir zwei Krankmeldungen reinbekommen haben und ich dadurch länger arbeiten muss. Wäre aber gern beim nächsten treffen dabei.... euch viel spaß heute.... lg aus Lübeck
*******ella Frau
128 Beiträge
Ich habe auch kein Problem mit *hund* aber mit dem Wetter . Ich hoffe beim nächsten Treffen sind die Wetter- und damit Straßenverhältnisse besser. Schade dass ausgerechnet heute Winter ist *panik* Ich wünsche euch einen anregenden und interessanten Abend. LG aus Bad Oldesloe
*******eHH Frau
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Winter????
*panik*

Wie schade aber dann bis bald!
Profilbild
*********eure Frau
15 Beiträge
Moin☀️

Leider bin ich dieses Mal nicht dabei, ich schaffe es zeitlich nicht.
Euch ganz viel Spaß ❤️🌹
Lg
*******oul Frau
338 Beiträge
Leider muss ich auch absagen *snief*
Bin leider erkrankt und sicher, ihr möchtet euch nicht mit Magen-Darm anstecken *wuerg2* *wuerg* *umpf*
Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt es!
Viel Spaß euch Subbies 🥂🍾
*********2003 Frau
210 Beiträge
Es war ein ganz toller und wundervoller Abend... *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.