Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburger Femsub Stammtisch im Januar (29.1.2020)

*******eHH Frau
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Hamburger Femsub Stammtisch im Januar (29.1.2020)
Der nächste Hamburger Femsub Stammtisch findet am 29.1. statt.

In einer gemütlichen Location, zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, treffen wir uns, um gemeinsam einen tollen Abend zu verbringen. Den genauen Ort erfährst Du nach der Anmeldung. Wir sind dort komplett unter uns.

Wer sind WIR?
Wir, das sind weibliche Subs, Bottoms, Sklavinnen, O‘s, einfach wir Mädels!

Und wir freuen uns über rege Beteiligung!

Egal, ob du jung bist oder alt.
Groß oder klein.
Hetero, lesbisch, Bi oder Polyamor.
Ganz gleich, ob Du ein alter Hase bist oder die wunderbare Welt des BDSM erst für dich entdeckst.

Bei uns kannst Du alle Fragen stellen, die Dir auf der Seele liegen oder einfach nur still zuhören. Wir sabbeln, wie uns der Schnabel gewachsen ist über dit und dat und Gott und die Welt. Tausch Dich mit uns aus, lach mit uns über Pleiten, Pech und Pannen und erfahre ganz nebenbei, was man mit Ingwer noch so machen kann außer Tee und Thai Curry oder warum es sich empfiehlt, Japanisches Heilpflanzenöl vielleicht nicht nur bei Erkältungen im Haus zu haben...

Anmeldungen unter:

*** Femsub only / Sub Stammtisch ***

Wir freuen uns auf Dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.