Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Femsub Weihnachtsspecial - wir unter uns!“ - Hamburg (18.12

*******eHH Frau
1.414 Beiträge
Themenersteller 
"Femsub Weihnachtsspecial - wir unter uns!“ - Hamburg (18.12
Sub-Stammtisch nur für Frauen / Christmas Edition
In diesem Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ein exklusives Femsub-Shopping-Event! 🎅🏽 🛍

‪Am 18.12.2019 ab 19 Uhr‬ gehört eine komplette Abteilung eines feinen, frivolen Geschäftes voller toller Klamotten uns ganz allein!

Wir werden mit einem Sekt begrüßt werden und im Anschluss vom Team exklusiv beraten. Wir dürfen probieren, was das Herz begehrt und uns gegenseitig an den tollen Anblicken erfreuen, die wir bieten werden in heißer Lingerie, Korsetts und Heels. Und das alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit!

Besonderes Highlight des Abends: Wir Mädels dürfen uns, wenn wir wollen, mit dem Outfit unserer Wahl auf einen improvisierten Laufsteg begeben, zeigen was wir haben und auf jede Menge Applaus hoffen. Denn der Siegerin winkt ein hochwertiger Preis, den das Geschäft uns gespendet hat! 🎁

Wer dabei nicht mitmachen möchte, genießt einfach die Atmosphäre und das exklusive Shopping Erlebnis sowie die Softdrinks und Knabbereien, die euch erwarten.

Wer selbst noch etwas zu trinken oder zum naschen mitbringen möchte, ist herzlich eingeladen, dies zu tun. Die Bitte der Gastgeber jedoch hierzu ist, dass wir uns zwischen der Ware ladylike verhalten und keinen harten Alkohol konsumieren.

Und natürlich wird niemand gezwungen, etwas zu kaufen 😉

Ende der Veranstaltung ist gegen 21,30 Uhr. Wer möchte, kann im Anschluss natürlich gerne noch etwas trinken gehen. In direkter Nähe der Location befinden sich diverse Bars, Lokale und auch ein Weihnachtsmarkt. 🎄

Wir freuen uns auf einen großartigen Abend mit euch allen!

PS: Dies ist KEIN öffentliches Event des besagten Geschäfts! Man ermöglicht uns lediglich, unseren monatlichen Stammtisch dort mit einem kleinen, exklusiven Christmas Shopping zu verbinden 😉
Währenddessen ist besagter Teil des Ladenlokals für die Öffentlichkeit geschlossen.


"Femsub Weihnachtsspecial - wir unter uns!“
Sub-Stammtisch nur für Frauen / Christmas Edition

Hamburg
18.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"Femsub Weihnachtsspecial - wir unter uns!“



*********2003 Frau
210 Beiträge
Weihnachtsspecial
Oooh was für eine schöne Idee....
Ich würde soooo gerne dabei sein, habe aber grade an diesem Tag Spätdienst *snief2*
Ich wünsche euch aber auf jeden Fall viiiiiiieeel Spaß....
*****bea Paar
39 Beiträge
Das wird so geil....die Mädels sind soo toll.
Ich freue mich schon so sehr.
*stoesschen*
Ich bin sehr gespannt und aufgeregt.
******_72 Frau
39 Beiträge
Ich freu mich auch schon wie Bolle *freu*
*********83hh Frau
10 Beiträge
Das wird ein großartiger Abend!! Kann es kaum erwarten!! 😀
Ich habe gerade erfahren, dass ich an dem Tag bis 20:30 arbeiten muss *heul*
*******att Frau
16.640 Beiträge
Möchte denn noch jemand Santa Pauli besuchen?
*****bea Paar
39 Beiträge
Zitat von *******att:
Möchte denn noch jemand Santa Pauli besuchen?

Ich hätte schon Lust da noch rüber zu schlendern.....ich fahr extra ohne Auto hin. *zwinker*
*******att Frau
16.640 Beiträge
Wir können ja spontan noch entscheiden, ich habe nächsten Tag frei. Und wollte schon seit 2 Jahren mal hin. *zwinker*
*******eHH Frau
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Ich entscheide auch spontan.
Je nachdem, ob ich die Einkäufe noch tragen kann *lach*
*********2003 Frau
210 Beiträge
Guten morgen ihr Lieben.....
Ich habe durch den ganzen Stress garnicht mehr auf dem Schirm gehabt das ja heute das geile treffen ist.
Durch eine kleine OP die ich heute habe werde ich heute doch keinen Spätdienst machen und wollte mal nachfragen, ob es vielleicht noch möglich wäre doch noch dabei sein zu dürfen *floet*
Ich würde mich sehr freuen und auch gerne noch Santa Pauli gehen *zwinker*
Habt erstmal einen guten Start in den Tag *bussi*
******_72 Frau
39 Beiträge
Santa Pauli entscheide ich auch spontan. Bin dann schon etwas länger auf den Beinen.
*******eHH Frau
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2003:
Guten morgen ihr Lieben.....
Ich habe durch den ganzen Stress garnicht mehr auf dem Schirm gehabt das ja heute das geile treffen ist.
Durch eine kleine OP die ich heute habe werde ich heute doch keinen Spätdienst machen und wollte mal nachfragen, ob es vielleicht noch möglich wäre doch noch dabei sein zu dürfen *floet*
*bussi*

Ich habe dir geschrieben! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.