Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Elektro Workshop Hamburg - Hamburg (25.11.2019)

****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Elektro Workshop Hamburg - Hamburg (25.11.2019)
Ein Spannungsgeladener Abend
Afterwork Elektro Workshop – Catonium Hamburg

Endlich ist es soweit, im Zuge des Afterwork Meet&Play können wir euch einen kleinen Elektro Workshop anbieten! Last euch ebenfalls anstecken mit der Faszination Strom. Was ist möglich von Zart bis Hart, von Massage bis Züchtigung, von Orgasmus bis zur Qual ;p

Zusammen mit joe-the-wulf und @*********ter51 möchten @*******yKat und ich euch einiges zum Thema Strom erzählen und demonstrieren *zwinker* Wir sind schon des längeren ein paar Strom-Begeisterte BDSMler die in über 20 Jahren einiges an Spielzeug gesammelt und getestet haben. Natürlich werden wir zum demonstrieren und selbst testen (unter Anleitung) einiges mitbringen.

Als gelernter Elektroinstallateur habe ich auch Fachlich ein Wissen aufgebaut was zum Thema beitragen kann.

Themen:

*beep* Allgemeines / Gefahren / Möglichkeiten / Empfehlungen
*beep* Tens / E-Stim Geräte (Verschiedene Geräte - auch abschreckende Beispiele)
*beep* Violett Wand Hochfrequenz Stimulation
*beep* Motivationsgeräte (Vieh-Treiber und Elektro-Halsband)
*beep* Weitere Toys & Zubehör
*beep* Übergang zum Spielen
*beep* Der Workshop ist für 16 Teilnehmer und kostet 10€ pro Person. Dauer ein bis zwei Stunden.

25.11.2019 – 20:00 Uhr – Catonium/Gotik

Wir freuen uns über jeden interessierten Gast

Liebe Grüße
joe-the-wulf, @*********ter51, @*******yKat und Rani


Afterwork Elektro Workshop Hamburg
Ein Spannungsgeladener Abend

Hamburg
25.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork Elektro Workshop Hamburg



****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Moin Moin zusammen,

vielen Dank für die nette Runde. Ich hoffe ihr hattet alle Spaß und konntet jeder noch etwas lernen.

Wenn ihr Kritik habt, bitte her damit!

Über ne Bewertung würden wir uns freuen
Erfahrungen & Meinungen zu Afterwork Elektro Workshop Hamburg

Ich denke der Workshop ist gut angekommen. Gerne können wir den 2020 wiederholen *g*

Liebe Grüße
Rani
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Sorry das ich gestern trotz Anmeldung nicht dabei war.. ich müsste leider länger arbeiten und war zu spät mich abzumelden 😕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.