Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play - Hamburg (25.11.2019)

****82 Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Play - Hamburg (25.11.2019)
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium
[h4]Afterwork Meet&Play[/h4]

Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen *essen* Flammenkuchen und die üblichen Getränke. *prost* Vielleicht können wir uns mal unterhalten, was ihr für Ideen habt für die nächsten After Work Events oder was ihr von einem "perversen" Ausflug in den Heidepark Soltau haltet?!

Das Afterwork Meet&Play ist ein Aktiver SM Play Stammtisch *spank* *fessel* *peitsche* Egal wonach euch der Sinn steht, ob DS Spiele, Bondage, Spanking, Peitschen, Nadeln, Strom, Tacker,... wer nur essen, gucken und reden möchte ist auch herzlich willkommen!

Ich würde gemeinschaftliche Aktivitäten *friends* begrüßen, wer aber lieber unter sich sein möchte muss wie sonst auch 15 € pro Person am Tresen bezahlen und kann in die Nebenräume gehen.

ACHTUNG: Es ist ein Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!
Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch, keine Swinger Veranstaltung (Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen).

Ich soll darauf hinweisen, das keiner zu einer bestimmten Uhrzeit rausgeschmissen wird! Wenn gute Stimmung ist, könnt ihr auch noch Getränke bekommen!

Wir freuen uns auf Fesseln, Spiel und Spaß in netter Runde! Wir werden immer 50 - 100 Personen.

Liebe Grüße *freu*
Rani und das Catonium Team


Weitere Events und Infos:
http://www.blackway-events.de

Historie / Vergangene Veranstaltungen:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3961910-250014.afterwork_events.html
Seid Ihr unsicher, seht Euch gerne die vergangenen Erfahrungsberichte der Veranstaltungen an!


Afterwork Meet&Play
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium

Hamburg
25.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork Meet&Play



@******s87
Tagsüber *hamburg* abends zum Event?
****XXL Frau
1.163 Beiträge
ja, auf jeden Fall! Es ist ein toller ganz besonderer Stammtisch. *stammtisch* und *fessel* *peitsche*
****82 Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen 🌞
Danke 😊 sowas liest sich echt gut 😊

Freue mich auf heute Abend

Liebe Grüße Rani
****_DS Frau
5.256 Beiträge
ich wünsche euch heute ganz viel Spass und werde ausnahmsweise nicht dabei sein. Meine Alternative heißt Amrum... wohin ich gleich entschwinde. Habt einen tollen Abend! und zu Weihnachten bin ich dann wieder dabei *kuss2*
****82 Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Jubiläum
Moin

Huch das wäre ja das erste Jubiläum gewesen *prost*
Vor einem Jahr am 26.11.2019 habe ich das Meet&Play ins leben gerufen *g*

Vielen Dank an all die Stammgäste und an alle Neuen Besucher!
Ohne euch wäre das Event nie zu dem geworden, was es nun ist *g*

*stammtisch* *peitsche* *fessel* *essen* *bier*

Liebe Grüße Rani
*****_SM Frau
401 Beiträge
@****82
Es war mein erster Stammtisch dieser Art und dank toller Menschen, auf die ich da traf, ein schöner Einstieg für mich in die Szene *knuddel*.
Auch dank @**********resse natürlich, von der ich davon erst erfuhr *zwinker* *g*.

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit *sekt*.

Lieben Gruß,
Snake
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.