Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.11.2019)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.11.2019)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
20.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin,

Ich bin heute ausnahmsweise mal nicht dabei, hab das bei der Messe schon einigen angekündigt. Und Ihr seid ja alle groß und kommt auch mal ohne mich zurecht *g*

Benehmt Euch also und seid nett zu den neuen, bei der Passion hat mich ein Paar angesprochen, die wollen heute reinschauen.
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Upps *oh*
Wir sind diesmal leider auch nicht dabei.

Aber ihr werdet das schaffen!!
*smile*
*top*
******_HH Mann
740 Beiträge
Guten Morgen, wir nehmen doch jeden freundlich auf wisst Ihr doch ! und benehmen klar bekommen wir hin... hält die Wand im Hinterraum das aus wenn wir da eine Andreaskreuz anbohren? *zwinker*
*******ori Paar
68 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind die Neuen/Interesseierten die heute Abend Euren Stammtisch besuchen wollten. Leider ist einer von uns nun krank geworden und wir müssen für heute Abend absagen. Wir hoffen, wir schaffen es zum nächsten Stammtisch. Ganz liebe Grüsse und habt einen schönen Abend *wink*
******_HH Mann
740 Beiträge
Das ist schade @*********Stern aber auf jeden Fall gute Besserung an den oder die kranke... und ihr seit sehr gerne beim nächsten Stammi wieder gesehen ... *zwinker*
Guten Abend *g*
Ich musste heute kurzfristig arbeiten deswegen konnte ich heute leider nicht kommen. War bestimmt schön
******_HH Mann
740 Beiträge
... dann einfach das nächste Mal... wir freuen uns.
*****lie Frau
1.070 Beiträge
War eine angenehme Runde heute Abend. Da auch etwas kleiner als sonst, war auch der Lärmpegel geringer *g*

...nur der Weg nach Hause war etwas lang...und ich habe ihn gerade noch ohne ein Malleur geschafft.
Schon beim vorletzten Stammi war ich nicht die Einzige mit diesem Problem *umpf*
Würde gern wissen, ob es heute noch jemandem so ergangen ist, das die Toilette gerne etwas näher hätte sein können...
*******tra Mann
51 Beiträge
...macht ihr immer den selben Fehler und bedient euch aus den auf den Tisch gestellten Mayo-und Ketshupflaschen ?
Na hoffentlich gehts wieder . Gute Besserung
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Geht schon wieder *zwinker*
Versuche beim nächsten mal dran zu denken den Wirt dazu anzusprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.