Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play - Hamburg (21.10.2019)

****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Play - Hamburg (21.10.2019)
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium
[h4]Afterwork Meet&Play[/h4]

Diesen Monat eine Woche früher!

Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen *essen* Flammenkuchen und die üblichen Getränke. *prost* Vielleicht können wir uns mal unterhalten, was ihr für Ideen habt für die nächsten After Work Events oder was ihr von einem "perversen" Ausflug in den Heidepark Soltau haltet?!

Das Afterwork Meet&Play ist ein Aktiver SM Play Stammtisch *spank* *fessel* *peitsche* Egal wonach euch der Sinn steht, ob DS Spiele, Bondage, Spanking, Peitschen, Nadeln, Strom, Tacker,... wer nur essen, gucken und reden möchte ist auch herzlich willkommen!

Ich würde gemeinschaftliche Aktivitäten *friends* begrüßen, wer aber lieber unter sich sein möchte muss wie sonst auch 15 € pro Person am Tresen bezahlen und kann in die Nebenräume gehen.

ACHTUNG: Es ist ein Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!
Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch, keine Swinger Veranstaltung (Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen).

Ich soll darauf hinweisen, das keiner zu einer bestimmten Uhrzeit rausgeschmissen wird! Wenn gute Stimmung ist, könnt ihr auch noch Getränke bekommen!

Wir freuen uns auf Fesseln, Spiel und Spaß in netter Runde! Wir werden immer 50 - 100 Personen.

Liebe Grüße *freu*
Rani und das Catonium Team


Weitere Events und Infos:
http://www.blackway-events.de

Historie / Vergangene Veranstaltungen:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3961910-250014.afterwork_events.html
Seid Ihr unsicher, seht Euch gerne die vergangenen Erfahrungsberichte der Veranstaltungen an!


Afterwork Meet&Play
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium

Hamburg
21.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork Meet&Play



********gger Mann
347 Beiträge
Spitze Rani
Weil's grad auf meiner Pinnwand auftaucht:

Die Schaffung dieses After-Work Play Stammtisches ist echt ein cooles Ding Rani. Seltsam, dass so es überhaupt erfunden werden musste und es das nicht gab. *zwinker*

Auch in Zukunft viel Erfolg damit. *top*
Datum verwechselt?
****_DS Frau
5.253 Beiträge
Nein. Heute...!
Ich hab schon alles aufgebaut.
Bis gleich , ihr Lieben
****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Hey zusammne!

@*******teel

Zitat von *******teel:
Datum verwechselt?

Schon Richtig, normal immer am Letzten Montag im Monat, manchmal sind Änderungen vorbehalten! Alles Richtig *g*

@********gger
Danke mein Bester. Ich habe noch ein paar Andere, coole Ideen in der Erfinder Pipeline *idee* Muss nur mit meiner Zeit wirtschaften, deswegen Stück für Stück!

@****_DS Danke *knuddel*

LG Rani
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Ich schaffe es leider nicht mehr! Das wird mir zu spät. 😕
*******vot Mann
98 Beiträge
Spieltrieb
Hallo Rani und Gäste, *wink*

ja, es war ein nettes Beisammensein
und schön zu plaudern.
Mein Appell an die Gäste:
nutzt doch mehr diese tolle
Gelegenheit zum 'Play'.
Eine kleine Auszeit vom
Alltag - das Cat gibt Euch
den Raum.
Phantasie müsst Ihr
selber mitbringen!

Liebe
Grüsse
Jock mit *herz4* und Stock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.