Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.10.2019)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.10.2019)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
16.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



*****lie Frau
1.070 Beiträge
4.Mittwoch?
Liebes Zebra,
ich wollte mich gerade anmelden, aber warum hast Du den Termin vom 3.Mittwoch, den wir sonst immer haben auf den 4.Mittwoch gelegt?
Sollte es bei diesem bleiben kolidiert es leider mit dem Navado bei mir *snief2*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****lie:
4.Mittwoch?
Liebes Zebra,
ich wollte mich gerade anmelden, aber warum hast Du den Termin vom 3.Mittwoch, den wir sonst immer haben auf den 4.Mittwoch gelegt?
Sollte es bei diesem bleiben kolidiert es leider mit dem Navado bei mir *snief2*

Oops sorry. Da habe ich mich verklickt, es ist natürlich der dritte Mittwoch
Na da hoffe ich jetzt mal auch zu dem Termin frei habe.
*********itas Frau
1.979 Beiträge
Oh uuuups! Termin verschoben? Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr. 🙁
****ri Frau
577 Beiträge
Schade *traurig*
*********itas Frau
1.979 Beiträge
*knuddel*

Jaaaa, find ich auch! Dienstag bin ich auf dem Tüdeltreff. 😘
****ri Frau
577 Beiträge
Da muss ich arbeiten
*traurig*
*hm* so liebes Zebra, dann poste bitte jetzt für alle den " richtigen " Termin.... *sorry*
**********ences Paar
31 Beiträge
....der "richtige" Termin steht doch schon "richtig" in der Einladung??!
Ulf
Ich werde dann allein erscheinen....meine Süsse hat in geraden Wochen leider Spätschicht......
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.10.2019)
*hutab*
**********ences Paar
31 Beiträge
Moin zusammen,
nun werden wir beide nicht erscheinen.....ich habe nun noch einen Montagetermin für den Dienstag reinbekommen. Das ist die Teilnahme dann leider nicht zu schaffen ;-((
Gruß Ulf
Absage
Moin Ihr Lieben, ich habe meine Prioritäten für heut Abend vom theoretischen in den praktischen Bereich verlagert und werde darum nachher nicht zum Stammtisch erscheinen.
Viel Spaß Euch allen!
******_HH Mann
740 Beiträge
... musste leider doch zu lange arbeiten hat sich nicht mehr gelohnt los zu fahren wäre erst geg 23 uhr aufgetaucht! Aber nächstes mal gerne wieder mit Euch. lg Ragna
********gger Mann
347 Beiträge
Kommt das noch bei euch an, obwohl die Veranstaltung schon vorbei ist?

Ich wollt mal fragen, ob noch wer gesundheitliche Probleme hat seit Mittwoch.


@*****lie ging fr0h und sagte was in der Richtung, sie habe das Gefühl ihr Essen stehe ihr bis zum Hals.

Bei mir war bis Donnerstag alles gut. Seit dem lieg ich flach. Bis heute früh konnte ich selbst Wasser nicht bei mir behalten. Die andere Richtung war auch etwas überaktiv.

Falls es noch jemand betrifft, käme ein Verdacht auf, womit es zu tun hat.
(Ich persönlich hab die ältere fast leere Mayo im Verdacht.)
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir sind wohlauf, auch mit Mayo aber einer anderen Flasche.
********gger Mann
347 Beiträge
An meinem Ende des Tisches war jene, die man erst mehrmals aufschlagen musste, weil nur noch Reste an der Wand waren. *nachdenk*
****ri Frau
577 Beiträge
Mir gehts gut, hatte aber keine Mayo

Gute Besserung an alle. *troest* *taetschel*
*********fpack Paar
467 Beiträge
ich hatte auch von der MAyo aber mir gehts soweit gut aber ich hab auch nen Festival geprüften Räubermagen ......
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Mir ging es am nächsten Tag schon wieder besser. Hatte entweder die Majo oder das Salatdressing im Verdacht. 🤔
******_HH Mann
740 Beiträge
...man sollte den Betreiber darüber informieren das sowas nicht mehr vorkommt, im nach hinein noch was zu erreichen wäre wohl... naja... aber mit dem Chefe dort kann man gut reden.... und das sollte man auf jeden Fall auch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.