Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play - Hamburg (30.09.2019)

****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Meet&Play - Hamburg (30.09.2019)
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium
[h4]Afterwork Meet&Play[/h4]

Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen *essen* Flammenkuchen und die üblichen Getränke. *prost* Vielleicht können wir uns mal unterhalten, was ihr für Ideen habt für die nächsten After Work Events oder was ihr von einem "perversen" Ausflug in den Heidepark Soltau haltet?!

Das Afterwork Meet&Play ist ein Aktiver SM Play Stammtisch *spank* *fessel* *peitsche* Egal wonach euch der Sinn steht, ob DS Spiele, Bondage, Spanking, Peitschen, Nadeln, Strom, Tacker,... wer nur essen, gucken und reden möchte ist auch herzlich willkommen!

Ich würde gemeinschaftliche Aktivitäten *friends* begrüßen, wer aber lieber unter sich sein möchte muss wie sonst auch 15 € pro Person am Tresen bezahlen und kann in die Nebenräume gehen.

ACHTUNG: Es ist ein Stammtisch, keine Party! Der Abend wird so gut, wie ihr ihn macht!
Es ist ein BDSM / Bondage Szene Stammtisch, keine Swinger Veranstaltung (Swinger die Interesse am BDSM haben sind natürlich auch herzlich Willkommen).

Ich soll darauf hinweisen, das keiner zu einer bestimmten Uhrzeit rausgeschmissen wird! Wenn gute Stimmung ist, könnt ihr auch noch Getränke bekommen!

Wir freuen uns auf Fesseln, Spiel und Spaß in netter Runde! Wir werden immer 50 - 100 Personen.

Liebe Grüße *freu*
Rani und das Catonium Team


Weitere Events und Infos:
http://www.blackway-events.de

Historie / Vergangene Veranstaltungen:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3961910-250014.afterwork_events.html
Seid Ihr unsicher, seht Euch gerne die vergangenen Erfahrungsberichte der Veranstaltungen an!


Afterwork Meet&Play
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium

Hamburg
30.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork Meet&Play



*******ips Frau
2.604 Beiträge
Hallo liebe Leute,

ich bin jetzt zuhause und hab meine Tasche nochmal auf links gedreht. Ich war die, die da verschiedene Handtaschenflogger aus Paracord liegen hatte. Leider fehlt einer. Es wäre lieb, wenn ihr nochmal nachschaut, ob ihn jemand vielleicht aus Versehen eingesteckt hat. Er ist in dem Stil wie diese hier, grau und schwarz, aber ohne Knoten am Ende. Falls ihn jemand gefunden hat, bitte bei mir melden. Gegen eine kleine Spende darf er auch gerne behalten werden.
*******vot Mann
98 Beiträge
Easy
Hallo Ihrs,

als Neuling beim 'Afterwork'
mal reinschauen in den SM-
Bereich - hier geht das völlig
unkompliziert, also 'easy'.

Beim Peitschen-
workshop...da gab's was
für's Auge und gelernt
haben wir auch noch
was.

Also danke für dieses
lockere Beisammensein.
Montage können auch
schön sein !

Euer
Jock mit Stock *herz4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.