Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.09.2019)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.09.2019)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
18.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



Diesmal leider ohne uns, hoffe wir sind im Oktober wieder dabei

RCS
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Das wird ja gemütlich Morgen.
*******kera Frau
55 Beiträge
Leider muss ich mich für heute Abend abmelden. *snief* .
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin,

So, kleinere Runde heute Abend *g*

Ich hätte da mal ein Anliegen, das ich heute Abend auch gerne besprechen möchte - ich würde die Stammtischbetreuung gerne auf eine mehr Leute verteilen. Ich bin ja sehr engnagiert in vielen Bereichen und organisere überall rum - ich merke, dass es im Moment zuviel ist und dass einige Projekte mehr Verpflichtung als Vergnügen werden. Und ich mag unseren Stammtisch hier - manchmal ist das dann aber der vierte Termin in der Woche und ich lasse zuhause Wichtiges liegen, weil ich als Orga ja zum Stammtisch 'muss'.

Wir haben zum Glück viele, die verlässlich jedes Mal dabei sind, die auch früh da sind (weil sie direkt von der Arbeit kommen). Und die sich dann auch ganz selbstverständlich um den Stammtisch kümmern, wenn ich mal ausfalle. Und ich würde mich freuen, wenn sich unter diesen 'üblichen Verdächtigen' einige finden, die sich dann auch offiziell Stammtischbetreuer sind, die vor allem die Neulinge mit begrüßen und aktiv in die Runde einbeziehen. Das würde mich entspannen und mir die Möglichkeit geben, auch mal guten Gewissens abzusagen, wenn zuviel anderes auf dem Plan steht.
Colorlook Interesse zusammen dort hinzugehen?
******_HH Mann
740 Beiträge
Zebra da findet sich bestimmt jemand.... und Du wirst trotzdem vermisst !!!!
******lla Frau
317 Beiträge
Muss mich wieder abmelden.
Gesundheitlicher Rückschlag..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.