Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Mini Nadel Workshop - Hamburg (26.08.2019)

****82 Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Mini Nadel Workshop - Hamburg (26.08.2019)
im Catonium mit Abbas und Abbas_Sub
Moin Moin perverse Afterwork Gemeinde,

Ich freue mich sehr, über diese kleine Ankündigung:

Auf mehrfache Nachfrage nach einem Mini Nadel Workshop haben sich Abbas und Abbas_Sub bereit erklärt, im Zuge des Afterwork Meet&Play einen Workshop an zu bieten.

Themen:
- Hygiene, Gesundheit, Risiken, Notfälle, Sicherheit
• Allgemeine Erklärung / Technik
• Vorführung Nadeln
• Vorführung medizinische Hefter
• "Deko" Ideen (Korsett, Perlen, Ringe, ...)
• Übungen für interessierte
• Allgemeine Fragen


Der Workshop findet im Zuge des Afterwork Meet&Play in der Gotik statt und beginnt um 20 Uhr

| Interessierte bitte anmelden | Bezahlung, 5,00 € vor Ort | Maximale Teilnehmeranzahl 25 Personen (danach Warteliste)

Wer Interesse an einem Starterset für 25€ hat, bitte gleich die Option mit auswählen.
Inhalt: Octenisept 50 ml | Bacillol AF 50 ml | 60. Stück Zellstofftupfer | 10 Stück Nitril Einweghandschuhe (rot Gr. M oder schwarz Gr. L) | je 25 Einmalkanülen grau 0,40 x 40mm, blau 0,60 x 30mm, grau 0,40 x 25mm, grau 0,40 x 20mm | Abwurfbehälter 0,2 Liter

Wir freuen uns über jeden Interessierten (m/w/div)

Gruß
@***as, @******Sub, @*******yKat & @****82


Afterwork Mini Nadel Workshop
im Catonium mit Abbas und Abbas_Sub

Hamburg
26.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork Mini Nadel Workshop



****ra Frau
463 Beiträge
Ach schade, da bin ich „leider“ im Urlaub *snief*
Ich hoffe es gibt nochmal die Möglichkeit!
****82 Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin

Schauen wir mal. Ich vermute das es gut angenommen wird! Dann spricht sicher nichts gegen eine Wiederholung *zwinker*

Liebe Grüße Rani

PS schönen Urlaub
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Wie lang wird der Workshop in etwa gehen?

Hach, ich freu mich drauf. Nadeln kann ich ja schon, aber man lernt immer dazu und ich bin eigentlich recht scharf auf den Hauthefter, hab da schon ein paarmal zugeschaut, aber noch nicht selber Hand angelegt.
****82 Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
So 60 bis 90 Minuten. Denke danach wird er ins Meet&Play übergehen.

LG
Ich danke Euch ganz Herzlich, dass ihr diesen Workshop auf die Beine gestellt habt,
ich kann es kaum erwarten (ist morgen schon der 26.8. ?) Aber Hefter gibt es auch wieder ?
grrr nö *dagegen*
Bis dann, Maren
****82 Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin

Es ist ein Mini WS. Der soll allen zeigen, was geht. Wer sich richtig interessiert, nimmt sich das was ihm gefällt und bildet sich weiter! Wenn du mit den Med. Heftern nix anfangen kannst, findest du bestimmt andere Sachen die du für dich mitnehmen kannst aus dem WS.

Liebe Grüße Rani

PS uns gefällt der Med. Hefter *zwinker*
******Sub Frau
24 Beiträge
Hallo Rani,
Lass dich nicht irritieren, Maren liebt den Hefter 😈😈😈😈😈(@***en:sagt die Direktorin)
Auch von mir herzlichen Dank für die Organisation dieses Workshops Abbas und ich freuen uns immer interessierten diese spezielle Spielart des BDSM näher bringen zu können.

Lieben Gruß
Abbas sub
********5361 Mann
117 Beiträge
Da ich immer nur bei Sina zuschaue ist das doch Mal die Gelegenheit, Hintergrund wissen zu bekommen. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.