Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.07.2019)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.07.2019)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
17.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



Komme immer gerne wenn es zeitlich passt.
Diesmal müsst ihr auf uns verzichten
**********_HHer Paar
634 Beiträge
Unser erscheinen...
ist noch nicht sicher, da es sich evtl. nicht einrichten lässt aber falls wir nicht eintreffen wünschen wir euch einen schönen Abend.
Absagen wollen wir noch nicht aber finden es fair das man sich meldet.

LG und einen schönen Abend noch
*******h_hh Mann
1 Beitrag
Werde neu dazu kommen und würde mich freuen wenn der Stammtisch stattfindet *g*
****XXL Frau
1.164 Beiträge
natürlich findet der statt
**********67_sh Frau
3.825 Beiträge
Warum sollte er auch nicht stattfinden? *nachdenk*
****i19 Frau
1.544 Beiträge
Ich *freu* mich schon
Morgen leider nicht dabei ...
Hey zusammen,

ich werde es Morgen sehr wahrscheinlich nicht schaffen.

Wünsche Euch auf jeden Fall einen gewohnt tollen Abend.

Beste Grüße,
K.
**********ences Paar
31 Beiträge
hy K., das ist aber schade....
U. + S.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die Abmeldung. Wir sind jetzt gerade bei 28 Anmeldungen und wer jetzt schon weiß, dass er morgen nicht dabei ist - bitte Bescheid sagen! Wir müssten entscheiden, ob wir wieder hinten in den Raum gehen oder nach vorne
****i19 Frau
1.544 Beiträge
Ich hatte vor morgen zu zweit zu erscheinen 😳
**********_HHer Paar
634 Beiträge
Wir erscheinen auch, denn bisher ist nichts dazwischen gekommen und wir hoffen es bleibt so *zwinker*
Bei mir sieht es nicht mehr so gut aus.
Aber die Hoffnung ist da, morgen zu erscheinen .
Wir sind leider nicht dabei aber hoffentlich h im August wieder.

RCS
********nger Mann
59 Beiträge
Ich schaffe es leider heute nicht mehr, ich wünsche allen viel Spaß, einen leckeren Appetit und gute Gespräche.
Lieben Gruß bis zum nächsten mal
*********Marie Paar
449 Beiträge
Sorry in die Runde, eigentlich wollte ich heute meinen ersten Stammtisch besuchen, leider schaffe ich es nicht mehr, muss es auf das nächste Mal verschieben.
Wünsche allen einen schönen Abend .
wie immer ein total schöner stammtisch *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und am 21.8. geht es weiter:

Stammtisch 'SM Hamburg'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.