Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Jahre Rani´s Switcher Stammtisch mit BBQ - Hamburg 16.05.

****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
2 Jahre Rani´s Switcher Stammtisch mit BBQ - Hamburg 16.05.
jeden 3. Donnerstag im Catonium
*alarm*
Am 18.05.2017 habe ich diesen Stammtisch erneut ins Leben gerufen.
*alarm*
Da zwei Jahre schon etwas besonderes ist, möchte ich mit euch einen besonderen Stammtisch an diesem Abend verbringen.
Ich werde einen Grill aufstellen, Geschirr und Besteck dabei haben! Meine Beigaben werden ein Knoblauch Dip und gefüllte Champignons sein. Bringt euch bitte selbst etwas Grillgut mit und vielleicht einen Salat für die Allgemeinheit. Ein lecker Brot wäre auch noch eine nette Beigabe *g* Absprache der Beigaben über die Kommentare, damit wir nicht wieder 25 Baguettes haben *zwinker*
*alarm*
Getränke kauft ihr natürlich wie gehabt an der Bar!!!
*alarm*

Wer ohne alles kommt, wird natürlich nicht raus geschmissen *zwinker*


Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum...

Mit uns kannst du ganz offen über alles sprechen, egal ob Shades of Grey, Natursekt, Dirty Talk, Bondage, Spanking, DS, Tens Geräte … Tabus wird es nicht geben! Wir sind ein Stammtisch, deswegen wollen wir nicht nur ein Thema. Es soll über alles gesprochen werden was ihr mögt (auch außerhalb von BDSM und Sex).

Hast Du Lust Sachen mitzubringen (Spielzeuge, Fotos, Accessoires und Co.)?
Super! Wir stehen Dir/Euch gern mit Rat und "Tat" zur Seite.

Weitere Informationen und Aktuelles rund um unseren Stammtisch:
http://www.blackway-events.de/switcher

Wir freuen uns auf EUCH!
Liebe Grüße Rani

PS: Wundert euch nicht über die Anmeldezahlen. Der Stammtisch ist auch bei anderen Portalen eingetragen!


2 Jahre Rani´s Switcher Stammtisch (mit BBQ)
jeden 3. Donnerstag im Catonium

Hamburg
16.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
2 Jahre Rani´s Switcher Stammtisch (mit BBQ)



*******ien Mann
2.680 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Jubel *feuerwerk*läum *zugabe*

Viel Spaß beim *grill* Event *wink*
****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Aufbau Tüdelfest
Moin Moin,

ja mir ist bekannt, das am gleichen Termin das Tüdelfest aufgebaut wird *g*

Aber das sind alles nette Menschen, da werden wir uns schon einig werden!

Außerdem ist bis dahin super Wetter, so dass wir dann draußen essen können *zwinker*

LG Rani
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Ah, cool! Das ist dann ja quasi zwei-in-eins ... der Tüdeltante helfen wir doch gerne (... also ich zumindest *zwinker*)
****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Das Aufbauteam bekommt die Reste *zwinker* @*******ante
********gger Mann
347 Beiträge
Reste
Ich gehöre zu der Restetruppe, ähm... dem Aufbauteam. *zwinker*

Bleibt bestimmt Gelegenheit, euch zu gratulieren. *g*
****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Grillen
Hey zusammen!

Habt ihr euch schon mal überlegt, wer was mitbringen will? (Salat, Sauce, Antipasti oder zur Not, Brot *zwinker* )

Nicht das wir wieder 28 Baguettes da haben.

Grillgut bitte alle selbst mitbringen.

Danke, Gruß
Rani
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Bring also mein Fleisch (... ist mein Gemüse und ich teile nicht - jeder, der mich kennt, weiß da besteht Lebensgefahr, wenn mir jemand mein Essen wegnehmen will *fiesgrins*) und ähm

  • Saucen für die anderen
mit *grill*
********n_SE Mann
181 Beiträge
Moin Rani,

Claudia hat sich bereit erklärt,
Kartoffelsalat zu machen.... lecker!
Was nach der Herstellung übrig ist,
bringen wir mit 😉
****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Moin,

mein Schatzi will orientalischen Reissalat machen. *essen* *love*

Ich packe noch Saucen ein und habe sonst nur mein veganes Grillgut dabei. Wenn was über bleibt, gebe ich gerne ab *zwinker*

Freue mich auf morgen 😊

LG Rani
****ne Frau
68 Beiträge
Wir freuen Uns
Und bringen kleine verschiedene Mixe mit wie z.b. Bulgur -,Linse-, oder Kartoffelsalat
****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Letztes mal hatten wir gefühlte 30 Baguettes. Ich hoffe es bringt jemand Brot mit ;p

LG Rani
****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Neues Jahr Neues Glück - Danke :)
Hey,

danke das ihr gestern alle so Zahlreich vertreten wart. Es waren leckere Sachen dabei und hat mir wieder viel Spaß gemacht!

Danke auch noch mal am @**********hRose für die Hilfe in der Küche. *knuddel*

Liebe Grüße
Rani
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Kein Ding ^^
Danke fürs Organisieren @****82 und das wir zusammen immer so gute Stimmung und Laune haben @**l
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.