Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.03.2019)

*****bra Mann
3.129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.03.2019)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
20.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



*****emo Mann
588 Beiträge
schon wieder doppelschicht...
...ich weiss nicht wovon ihr lebt, mein (neben)job ist für mich eine bedeuten geldquelle und wenn der "cheffo" nach arbeitskräfte ruft dann schlage ich zu - und so wie es aussieht werde ich am mittwoch mal wieder doppelschicht machen, tja, dann sehen wir uns erst in april...
****XXL Frau
1.166 Beiträge
So`n Mist
Ich muss leider absagen, bei mir ist gesundheitlich der Wurm drin
Uhrzeit
Moin zusammen,

Ich bin ganz neu in der SM Hamburg Gruppe.
Zu welcher Uhrzeit trefft ihr euch denn morgen im Schweinske?

Gruß Karsten
****ri Frau
577 Beiträge
19.00 Uhr
19.00 Uhr
In dem ersten Beitrag (vom Zebra) ist immer ein Link zur Veranstaltung, Karsten, da kannst du alle Infos sehen *g*
Hallo zusammen,
zeitlich passt es heute bei mir und da dachteich mir, ich komm euch mal beim Stammtisch besuchen.
Mach mich demnächst auf den Weg von Kiel, kämpfte mich durch den Feierabend Verkehr und hoffe irgendwo einen Parkplatz zu finden.

Gruß Karsten
******_HH Mann
740 Beiträge
Hallo Karsten, also Parkplätze gibt es dort immer , entweder mit Glück vor der Tür oder unter der U Bahnbrücke dann muss man halt 4 Minuten gehen :o))) aber Du wirst fündig werden....
*****bra Mann
3.129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den schönen Abend, der April-Termin ist hier:

Stammtisch 'SM Hamburg'
*****emo Mann
588 Beiträge
ich hatte ein auftrag in der nähe...
...und somit gelegenheit als nächstes mein usb abzuholen und nicht zletzt euren nasen
mal wieder zu sehen, ihr werdet mich noch lange vertragen müssen bevor ich
-wenn und überhaupt- nach berlin (um)ziehen werden, mich will ehe keine(r) mehr haben, habt ihr auch mal daran gedacht weg aus hamburg zu ziehen?*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.